keine automatische Windows-Updates mehr

Helfe beim Thema keine automatische Windows-Updates mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in letzter Zeit bekomme ich keine automatische Windows-Update mehr und muss sie immer manuell bzw. immer auf "nach Update suchen" klicken um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kibou Asahi, 13. Juli 2019.

1. Kibou Asahi
    Kibou Asahi Gast

Hallo,

in letzter Zeit bekomme ich keine automatische Windows-Update mehr und muss sie immer manuell bzw. immer auf "nach Update suchen" klicken um Updates herunterladen zu können. Früher musste ich nichts machen, außer mein Pc neustarten um die großen Updates zu installieren.

Woran kann das liegen? Vielleicht an meinen Antivirus-Programm? (Bitdefender)

Und was könnte ich machen?

Ich bedanke mich schon mal voraus für die Antwort(en).

Weiterlesen...

#1 Kibou Asahi, 13. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

keine automatische Windows-Updates mehr - Ähnliche Themen - automatische Updates

Forum Datum

Windows 10 - Automatische Windows updates deaktivieren und trotzdem Programme installieren...

Windows 10 - Automatische Windows updates deaktivieren und trotzdem Programme installieren...: Hallo. Ich habe einen Laptop. Bei dem ist die Grafikkarte kaputt. Das ausbauen wäre sehr aufwendig weil sie unter dem Mainboard ist. Da der Pc über eine zweite verfügt, nutze ich diese. Ich habe die alte Grafikkarte deaktiviert. Wenn sie aber wieder aktiviert wird z.B. dadurch das Windows...

Windows 10 Support 6. August 2021

Windows 10 21H1: Microsoft löst Handbremse für automatische Updates

Windows 10 21H1: Microsoft löst Handbremse für automatische Updates: Windows 10 21H1: Microsoft löst Handbremse für automatische Updates [IMG]Im Vorfeld der Windows 11-Vorstellung weitet Microsoft die Verteilung des aktuellen Mai 2021-Updates für Windows 10 aus. Die automatische Installation der Version 21H1 wird ab sofort für mehr PCs ausgerollt, vor allem für...

Windows 10 News 23. Juni 2021

Update 20H2 3 führt beim Neustart automatische Wiederherstellung aus

Update 20H2 3 führt beim Neustart automatische Wiederherstellung aus: Hallo, eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Das Update läuft durch, bis ein Neustart erforderlich wird. Ich klicke dann auf "Jetzt neustarten" und beim Neustart wird dann sofort mit der automischen Wiederherstellung begonnen. Es handelt sich um ein Notebook der Marke Lenovo mit...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows nach dem Update startet nicht Automatische Reparatur, Ihr PC wurde nicht korrekt...

Windows nach dem Update startet nicht Automatische Reparatur, Ihr PC wurde nicht korrekt...: Guten tag, der Windows von meinem Vater startet nicht mehr. Beim Start probiert es immer den Windows zu reparieren und zeigt das Automatische Reparatur Fenster mit 2 Optionen Neu starten und Erweiterte Optionen. Ich habe schon fast alles ausprobiert es zum laufen zu bringen Neustart,...

Windows 10 Support 23. April 2021

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.: Nach einem automatischen Update von WIN 10 funktioniert die automatische Zeitsynchronisierung vom Server time.windows.com nicht mehr. Habe an den Einstellungen nichts geändert und bei Nachschau in den Einstellungen ist alles auf Automatik gestellt. Muss nach jedem Start des PC manuell...

Windows 10 Support 1. April 2021

automatische Updates, Installation von VPN

automatische Updates, Installation von VPN: Hallo, habe ein Chuwi Notebook, ist jetzt ca.1 Jahr alt. Automatisch schalten sich Updates an. Aber fast jedes Mal kommt dann auf dem Bildschirm der Spruch: "Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht". Jetzt hatte ich gestern ein VPN gekauft und wollte es...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Windows 10 stürzt nach Security Intelligence Update bei automatischer Wartung ab

Windows 10 stürzt nach Security Intelligence Update bei automatischer Wartung ab: Habe nahezu täglich einen Absturz. Laut Zuverlässigigkeitsverlauf eigentlich immer nach Security Intelligence Update. Dann steht Windowskein Bluescreen mit Bild und nichts passiert mehr. Kennt jemand das Problem? Ist Windows 10 Build 19042.408 ein Ryzen 7 3700X mit einer Radeon 5700xt und 64Gb...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

werden windows 10 updates automatisch heruntergeladen?

werden windows 10 updates automatisch heruntergeladen?: Habe ohne zu wissen die ältere version (2018) von windows 10 installiert. Ich habe gehört dass es viele updates auf mich zu kommen werden. Muss ich sie manuell herunterladen oder werden sie automatisch heruntergeladen?...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

keine automatische Windows-Updates mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein automatisches update mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden