Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.

Helfe beim Thema Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits. Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und soweit läuft alles gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit dem keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georg97, 6. April 2022.

  1. Georg97
    Georg97 Gast

    Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.


    Hallo allerseits. Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und soweit läuft alles gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit dem keine Bässe mehr habe, egal ob über Headset, mein Logitech 2.1 System etc.Ich habe schon ein paar Lösungsansätze aus google und anderen Foren probiert. Darunter diverse Treiber updates, RealTek deinstalliert, unter den Sound Optionen mal mit Equalizern gespielt, bzw. Sound Verbesserungen generell deaktiviert, aktiviert usw., verschiedene Bittiefen es funktionieren ALLEEs hilft alles nichts. Schließe ich mein Headset/Logitech System einfach nur an ein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.

Die Seite wird geladen...

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen. - Ähnliche Themen - Bässe System aufsetzen

Forum Datum

Ich möchte Windows neu aufsetzen wie lösche ich es vom system?

Ich möchte Windows neu aufsetzen wie lösche ich es vom system?: Ich möchte Windows 10 neu aufsetzen. Wie lösche ich es vom System? Oder löscht es sich von alleine beim neu aufsetzen https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-windows-neu-aufsetzen-wie-loesche-ich-es-vom-system

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Neu Aufsetzen von Windows

Neu Aufsetzen von Windows: Guten Tag, Vor kurzen hat mein PC Asus Mainboard nicht mehr hochgefahren und angezeigt das ein Fehler auftritt und er nach Problemen sucht bzw. sich repariert. Kurz darauf hat er auch kein Bild mehr angezeigt. Nach dem ich meinen PC bei einem Spezialisten abgegeben habe hat er mir gesagt das...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

System neu aufsetzen lange bei 73%?

System neu aufsetzen lange bei 73%?: Hey, ich habe mein System neu aufgesetzt bzw. setze es gerade neu auf. Sieht schon seit langem so aus, wie auf dem Bild...ewig auf 73%. Kann man dagegen überhaupt etwas tun? PC Strom ziehen? Bin ratlos. cheers [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/system-neu-aufsetzen-lange-bei-73

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windwos neu aufsetzen?

Windwos neu aufsetzen?: Hallo, Bin gerade ein wenig überfragt mit meinem Laptop Acer Aspire V. Und zwar fährt er seit ein paar Wochen nicht mehr richtig hoch und "steckt" beim Acer Startbildschirm. Hab mir daraufhin von meinem Stand PC einen Boot–USB Stick mit Windows 10 erstellt. Allerdings weis ich jetzt nicht...

Windows 10 Support 29. April 2020

Nach Update kein Bass mehr unter Win10

Nach Update kein Bass mehr unter Win10: Hallo! Seit sich heute morgen das Windows Update auf mein System gezwungen hat, funktioniert die Soundausgabe nicht mehr. mehr: Vorher konnte ich Windows schonend beibringen, dass ich keine Vollsprektrum Lautsprecher habe und Tiefen deshalb an den Bass weitergeleitet werden müssen, jetzt...

Windows 10 Sicherheit 25. Mai 2018

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Liebe alle, ich wollte gerade meinen PC neu aufsetzen und mir diese "Wiederherstellungsdatei" herunterladen. Im Zuge der Neu-Installation brauche ich dann einen Lizenzkey. Auf meinen PC war Windwos 7 vorinstalliert und dafür habe ich auch einen Key. Ich habe dann auf Windows 10 gratis upgradet...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine...

Hallo, ich musste leider mein System neu aufsetzen, seither findet mein Laptop keine...: Treiber wurden von der Herstellerseite geladen und installiert, ohne Erfolg. Anschließend wurde das System erneut aufgesetzt um evtl defekte Treiber auszuschließen und ich überließ Windows die Suche nach Treibern. In beiden Fällen gab mir die Gerätesteuerung die Bestätigung, dass die Treiber auf...

Windows 10 Support 9. November 2017

System neu aufsetzen - Windows Neuinstallation

System neu aufsetzen - Windows Neuinstallation: Hallo, ich kaufe mir zu Weihnachten eine SSD Festplatte und mache aus diesem Grund meine Festplatte platt, um das System dann auf die SSD zu installieren. Kann ich also mir einfach Windows 10 downloaden, es auf eine DVD ziehen, und damit den Rechner booten? Und kann ich dann den jetzigen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden