Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten

Helfe beim Thema Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe auf dem Lumia 640 meiner Frau Telegram installiert, aber das Mistding ist zu nichts zu gebrauchen (das Telegram) weil das Telefon keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fuchsi, 22. September 2015.

  1. Fuchsi
    Fuchsi Gast

    Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten


    Hallo,

    habe auf dem Lumia 640 meiner Frau Telegram installiert, aber das Mistding ist zu nichts zu gebrauchen (das Telegram) weil das Telefon keinen Nachrichteneingang anzeigt. Erst wenn man das Programm öffnet meldet es dass eine neue Nachricht eingegangen ist. So ist das Programm völlig unnütz. Ich wollte wissen ob das vielleicht ein bekanntes Problem ist von Windows Phone 8.1 oder dem Telegram.

    Falls es an der App liegt suche ich ein zuverlässiges Programm (das aber auch unter Windows 7 am PC laufen muss.).


    Whatsapp funktioniert z.B. einwandfrei aber das ist in meinem Fall unnütz da ich das am PC nicht nutzen kann wenn mein Smartphone nicht greifbar ist. Deshalb hatte ich Telegram installiert, das braucht kein Smartphone zusätzlich zum PC.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Telegram Nachrichten

Forum Datum

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...: aus vceresehen mein telegram gelöscht. mit all meinen nachrichten drauf wie u. wo kann ich sie wiederherstellen? habe pc zurück gesetzt nichts tut sich habe auch mit reccuva gesucht auch nichts. vieleich weiß jemand was ich tun kann. vielen dank im voraus . ruth Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

o2 und telegram app funktionieren nicht

o2 und telegram app funktionieren nicht: Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr installieren.... Was kann ich tun? Hard reset würde ich gerne vermeiden... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

telegram app lässt sich nicht instalieren

telegram app lässt sich nicht instalieren: Hallo, Ich besitze ein Lumia 540. mit Win 10. Bei dem Versuch die Telegram app zu instalieren, bekomme ich immer die Nachicht, das beim Instlieren ein Fehhler aufgetreten ist mit folgender Fehlernummer: 0x8103010F Ich habe dazu in Internet keine konkreten Infos gefunden. Telegram lief schon...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Telegram Messenger

Telegram Messenger: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten: noch eine Frage des Lumia-Dummies: gibt es die Möglichkeit sich optisch durch das "Blinklicht", wie bei anderen Systemen auch, über Meldungen, Status etc. statt Ton benachrichtigen lassen? wie immer danke....... Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Skype, Outlook und Telegram zeigen die falsche Anzahl ungelesener Nachrichten

Skype, Outlook und Telegram zeigen die falsche Anzahl ungelesener Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe ein kleines, aber nerviges Problem mit meinem Lumia 550 (Windows Phone 10). Wenn ich z.B eine E-Mail erhalte, zeigt mir die Outlook App ja die 1 an. Für ungelesen. Wenn ich die Mail dann am PC lese, synchronisiert es nicht und die 1 verschwindet nicht. Das selbe ist...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen...

sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen...: Ich habe während mehreren Monaten Pikettdienst in der Nacht. Der Alarm wird per SMS ausgelöst. Der Benachrichtigungston bei meinem Handy (Lumia 550) verstummt aber schon nach wenigen (ca 5) Sekunden, egal wie lange mein Klingelton in Wirklichkeit ist. Gibt es keine Funktion, die es erlaubt...

Windows 10 Support 23. März 2016

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telegram keine Benachrichtigung bei Eingang

    ,
  2. windows phone telegram keine benachrichtigung

    ,
  3. wieao bwkommw ich auf windows phone kwinw telegram nachrichr

    ,
  4. keine benachrichtigung von telegram auf lumia 635 mit windows 10,
  5. telegram ist nicht in der benachrichtigungsliste bei windows phone,
  6. benachrichtigung in telegram ausschalten,
  7. benachrichtigung telegram windows,
  8. telegram keine nachrichten anzeige,
  9. benachrichtigung bei telegram anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden