keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang
Helfe beim Thema keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ivana HE, 10. Oktober 2017.
keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang
keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang - Ähnliche Themen - Benachrichtigung SMS Empfang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine sms empfangen?Wie kann ich eine sms empfangen?: Wie kann ich eine sms empfangen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2020 |
Benachrichtigungen können nicht empfangen werdenBenachrichtigungen können nicht empfangen werden: Hallo, In der Zwischenzeit hörten die alten Benachrichtigungen plötzlich auf zu funktionieren, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es nach einem Update war. Unter Einstellungen > System > Benachrichtigung & Aktionen. Ich habe "Get notification from apps and other senders" aktiviert... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Kein SMS Tan EmpfangKein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2017 |
SMS senden / empfangenSMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2017 |
Sms Empfang nicht möglichSms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Oktober 2017 |
Keine benachrichtigung bei SMSKeine benachrichtigung bei SMS: Bei meinem Lumia 640 erhalte ich keine Benachrichtigungen für SMS. Vor dem Update auf Windows 10 war die App Nachrichten + schon installiert. Diese war Standard-App, ist aber inzwischen deinstalliert. Die App Nachrichten erscheint nicht in den Sound Einstellungen für Apps. Sie kann auch nicht... |
Windows 10 Mobile | 30. August 2017 |
Keine SMS mehr empfangenKeine SMS mehr empfangen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, seit ein paar Tagen, ich denke seit dem Creators update für mein Lumia 650 kann ich keine SMS mehr empfangen, senden geht, kommen auch an, aber eingehen tut keine SMS mehr. Woran kann das liegen? An den Einstellungen habe ich nichts verändert.... |
Windows 10 Mobile | 15. Mai 2017 |
SMS BenachrichtigungSMS Benachrichtigung: Hallo, ich kriege seit ungefähr 2 Tagen keine Benachrichtigung mehr, dass ich eine SMS erhalten habe. Bei einem verpassten Anruf funktioniert es. Windows mobile 10, version 1511, systembuild 10.0.10586.29, lumia 550. danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Januar 2016 |