keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang

Helfe beim Thema keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ivana HE, 10. Oktober 2017.

  1. Ivana HE
    Ivana HE Gast

    keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang


    Hallo,


    ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein Sound, kein Vibrieren, kein Symbol auf dem (Sperr)Bildschirm, obwohl in den Einstellungen (sowohl in den Einstellungen für Bildschirm als auch für die Nachrichten) alles an ist. Woran könnte es liegen?


    Danke!


    Beste Grüße

    Ivana

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang

Die Seite wird geladen...

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang - Ähnliche Themen - Benachrichtigung SMS Empfang

Forum Datum

Wie kann ich eine sms empfangen?

Wie kann ich eine sms empfangen?: Wie kann ich eine sms empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Benachrichtigungen können nicht empfangen werden

Benachrichtigungen können nicht empfangen werden: Hallo, In der Zwischenzeit hörten die alten Benachrichtigungen plötzlich auf zu funktionieren, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es nach einem Update war. Unter Einstellungen > System > Benachrichtigung & Aktionen. Ich habe "Get notification from apps and other senders" aktiviert...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kein SMS Tan Empfang

Kein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

SMS senden / empfangen

SMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Keine benachrichtigung bei SMS

Keine benachrichtigung bei SMS: Bei meinem Lumia 640 erhalte ich keine Benachrichtigungen für SMS. Vor dem Update auf Windows 10 war die App Nachrichten + schon installiert. Diese war Standard-App, ist aber inzwischen deinstalliert. Die App Nachrichten erscheint nicht in den Sound Einstellungen für Apps. Sie kann auch nicht...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Keine SMS mehr empfangen

Keine SMS mehr empfangen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, seit ein paar Tagen, ich denke seit dem Creators update für mein Lumia 650 kann ich keine SMS mehr empfangen, senden geht, kommen auch an, aber eingehen tut keine SMS mehr. Woran kann das liegen? An den Einstellungen habe ich nichts verändert....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

SMS Benachrichtigung

SMS Benachrichtigung: Hallo, ich kriege seit ungefähr 2 Tagen keine Benachrichtigung mehr, dass ich eine SMS erhalten habe. Bei einem verpassten Anruf funktioniert es. Windows mobile 10, version 1511, systembuild 10.0.10586.29, lumia 550. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein benachrichtigen bei sms eingang bei lumia 900

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden