Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop

Helfe beim Thema Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In allen Programmen kriege ich normal Benachrichtigungen, jedoch sobald ich nur den Desktop anzeigen lasse zeigt Windows keine Benachrichtigungen an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EktoHunter, 12. November 2019.

1. EktoHunter
    EktoHunter Gast

In allen Programmen kriege ich normal Benachrichtigungen, jedoch sobald ich nur den Desktop anzeigen lasse zeigt Windows keine Benachrichtigungen an, da es im "Vollbildmodus" ist, obwohl ja kein Programm geöffnet ist.

Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Wenn keine Benachrichtigungen anstehen, werden auch keine angezeigt. Falls welchen anstehen, wird eine Zahl angezeigt, das ist die Anzahl der Benachrichtigungen.
    Hast Du die Benachrichtigungen evtl. versehentlich deaktiviert ?
    Windows 10: Benachrichtigungen deaktivieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Desktop

Forum Datum

Bekomme keine Benachrichtigung vom Windows Defender mehr

Bekomme keine Benachrichtigung vom Windows Defender mehr: Hallo Leute,habe Windows 10 neu installiert und seit dem bekomme ich keine Nachrichten mehr vom Defender das der Scann abgeschlossen ist und allgemeine auch nicht was könnte das sein!?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. November 2019

Edge Ver. 70.0.1 - Windows 10 Ver. 1903 - Benachrichtigung von Webseiten löschen

Edge Ver. 70.0.1 - Windows 10 Ver. 1903 - Benachrichtigung von Webseiten löschen: Hallo, ich habe bei der Frage ob mir eine Webseite Benachrichtigungen senden darf versehentlich "Ja" angeklickt, jetzt öffnen sich bei jedem Klick auf dieser Seite mehrere Popups. Kann man das irgendwie wieder abstellen? Gruß J.Schneider Weiterlesen...

Microsoft Edge 10. November 2019

Benachrichtigung von Internetseite bei Windows 10 entfernen?

Benachrichtigung von Internetseite bei Windows 10 entfernen?: hallo, ich war neulich auf einer Internetseite und da steht bei google chrome oben links benachrichtigungen aktivieren. bin dort aus versehen drauf und jetzt krieg ich fast stündlich unten rechts bei der uhrzeit die benachrichtigung von der website. wie kann man das abstellen?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus dem Standby zu verhindern? Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist Benachrichtigungen auf "Nur Alarme" zu stellen. Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2019

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Seit 1 Monat nach Kauf meines Laptops kommen Tag für Tag die Benachrichtigungen, dass der Schutz abgeloffen sei. Jedoch lassen sich die Benachrichtigungen, die etwa 1/6 des Bildschirms blockieren meist nicht sofort wegklicken. Wie kann man den mittlerweile "Terror" von McAffe ausschalten?...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows 10 1803: Erste Update-Benachrichtigungen zum Supportende

Windows 10 1803: Erste Update-Benachrichtigungen zum Supportende: Windows 10 1803: Erste Update-Benachrichtigungen zum Supportende [ATTACH]Microsoft hat damit begonnen, Windows 10-Nutzer, die noch Version 1803 aka das Windows 10 April 2018 Update installiert haben, über das bevorstehende Supportende zu informieren. Regulär ist bei Windows 10 nach 18 Monaten...

Windows 10 News 6. Oktober 2019

Desktop Benachrichtigungen

Desktop Benachrichtigungen: Hallo zusammen, seit einem der letzten größeren Windows 10 Updates (irgendwann in den letzten 1-2 Monaten) spielen bei mir die Desktop-Benachrichtigungen verrückt. Diese kleinen PopUp-Fenster, die bspw. unten rechts bei Mail-Eingang aufpoppen. Die kommen teilweise Stunden und Tage verzögert,...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Desktop-Benachrichtigungen fehlen

Desktop-Benachrichtigungen fehlen: Hallo! Vor wenigen Tagen wurde an meinem PC Windows 10 Fall Creators Update durchgeführt. Seitdem sind bei mir sämtliche Desktop-Benachrichtigungen verschwunden, d. h. es werden keine solchen mehr angezeigt. Im Action Center werden sie aufgelistet, aber eben nicht auf dem Desktop eingeblendet....

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop [gelöst]