Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop

Helfe beim Thema Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In allen Programmen kriege ich normal Benachrichtigungen, jedoch sobald ich nur den Desktop anzeigen lasse zeigt Windows keine Benachrichtigungen an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EktoHunter, 12. November 2019.

  1. EktoHunter
    EktoHunter Gast

    Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop


    In allen Programmen kriege ich normal Benachrichtigungen, jedoch sobald ich nur den Desktop anzeigen lasse zeigt Windows keine Benachrichtigungen an, da es im "Vollbildmodus" ist, obwohl ja kein Programm geöffnet ist.

    Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn keine Benachrichtigungen anstehen, werden auch keine angezeigt. Falls welchen anstehen, wird eine Zahl angezeigt, das ist die Anzahl der Benachrichtigungen.
    Hast Du die Benachrichtigungen evtl. versehentlich deaktiviert ?
    Windows 10: Benachrichtigungen deaktivieren
     
Thema:

Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Desktop

Forum Datum

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...: In der Taskleiste unten rechts gibt es den Button Benachrichtigungen. Dort war mal ein Button WLAN. Man konnte es ein -und ausschalten. Ich habe eine neue FritzBox und der Button ist jetzt verschwunden. Aber es funktionier noch alles. Wie kriege ich ihn wieder her? Besten Dank. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren: Wie kann ich bitte die MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren? Ich möchte die Benachrichtigung über das Wetter an einem anderen Ort als bisher erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich in der Taskleiste unten rechts das Infocenter das mit Wetter und Nachrichten und die Benachrichtigungen nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, ändert sich...

Windows 10 Support 13. November 2023

outlook anderes postfach desktop benachrichtigung aktivieren wie geht das?

outlook anderes postfach desktop benachrichtigung aktivieren wie geht das?: es ist zum Verzweifeln kann mal jemand bitte Helfen https://www.gutefrage.net/frage/outlook-anderes-postfach-desktop-benachrichtigung-aktivieren-wie-geht-das

Windows 10 Support 2. September 2023

Benachrichtigungs Assistent erkennt Desktop als Vollbildmodus

Benachrichtigungs Assistent erkennt Desktop als Vollbildmodus: Hallo! Immer, wenn ich auf den Desktop wechsel wird auf "Nur mit Priorität" umgeschaltet wie ich es im Vollbildmodus wollte. Auf dem Desktop soll das aber nicht der Fall sein. Kann man es irgendwie ausschalten, dass der Desktop als Vollbildmodus angesehen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Desktop Benachrichtigungen

Desktop Benachrichtigungen: Hallo zusammen, seit einem der letzten größeren Windows 10 Updates (irgendwann in den letzten 1-2 Monaten) spielen bei mir die Desktop-Benachrichtigungen verrückt. Diese kleinen PopUp-Fenster, die bspw. unten rechts bei Mail-Eingang aufpoppen. Die kommen teilweise Stunden und Tage verzögert,...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Desktop-Benachrichtigungen fehlen

Desktop-Benachrichtigungen fehlen: Hallo! Vor wenigen Tagen wurde an meinem PC Windows 10 Fall Creators Update durchgeführt. Seitdem sind bei mir sämtliche Desktop-Benachrichtigungen verschwunden, d. h. es werden keine solchen mehr angezeigt. Im Action Center werden sie aufgelistet, aber eben nicht auf dem Desktop eingeblendet....

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Keine Benachrichtigungen auf dem Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden