Keine Benachrichtigungen Lumia 650

Helfe beim Thema Keine Benachrichtigungen Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, dies ist der letzte verzweifelte Versuch, mein Experiment mit einem Windows Phone (Lumia 650) vor einem sehr unschönen Ende zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von trhode, 25. Februar 2017.

  1. trhode
    trhode Gast

    Keine Benachrichtigungen Lumia 650


    Hallo liebe Community,


    dies ist der letzte verzweifelte Versuch, mein Experiment mit einem Windows Phone (Lumia 650) vor einem sehr unschönen Ende zu bewahren.


    Ich habe seit Monaten Probleme mit den Benachrichtigungen ("PUSH").

    Diese erhalte ich in den meisten Fällen von überhaupt keiner App. Ein Soft-Reset hat das Problem bis vor kurzem meist bis zum nächsten Ausschalten gelöst, beim nächsten Einschalten des Handys: Das gleiche Problem.

    Durch lange Internetrecherche habe ich bereits alles mögliche probiert: Benachrichtigungseinstellungen, Hintergrundappeinstellungen... Alles ist so eingestellt, dass ich zumindest informiert werden sollte, wenn es eine neue WhatsApp Nachricht, Sms, Email oder was auch immer gibt. Allein: Kein Banner, Kein Sound, Keine Benachrichtigungen.


    Gibt es für dieses Problem irgendeine Lösung? Und bitte: Hard-Reset inklusive Datenverlust ist für mich gerade keine Lösung. Und falls es die einzige ist, hat sich das Problem "Windows Mobile" für mich erledigt.


    Es wäre wirklich super, wenn irgendjemand sich des Problems annehmen würde, da ich eigentlich ein Freund der Plattform geworden war.


    Grüße

    TR

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Benachrichtigungen Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Keine Benachrichtigungen Lumia 650 - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Lumia 650

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr: Hallo Community, habe vor zwei Tagen das neuste Update für Win 10 installiert, jetzt ist wieder eine alte Krankheit beim 650 aufgetreten: Keine Benachrichtigungen, Sounds von Anrufen, SMS etc. auf dem Begrüßungsbildschirm. Obwohl es vorher klappte und nichts an den Einstellungen geändert...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt

Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt: Wenn ich SMS erhalte von Nummern, die nicht zu meinen Kontakten gehören, oder von Nummern, die ich erst kürzlich hinzugefügt habe, dann werden diese nicht im angezeigt und es ertönt kein Klingelton. Das heisst, dass ich die Nachrichten-app öffnen muss, um zu prüfen ob ich eine SMS erhalten habe....

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Lumia 650 WLAN und Benachrichtigungen

Lumia 650 WLAN und Benachrichtigungen: Seit vielen Wochen beklagen sich die Besitzer eines Lumia 650 darüber, dass WLAN-Verbindungen nicht zustande kommen und keine Benachrichtigungen bei neu eingehenden Nachrichten kommen. Ich vermisse eine Antwort von Microsoft. Nichts passiert! Das ist das Letzte!! Damit vergrault Microsoft noch...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Lumia 650, Probleme mit WLan und Push Benachrichtigungen

Lumia 650, Probleme mit WLan und Push Benachrichtigungen: Hallo zusammen, mein Lumia 650 mit Windows 10 verbindet sich nicht automatisch mit dem Heim-WLAN und auch nicht mit anderen bekannten Netzwerken. Ein Löschen der bekannten WLAN-Netze bringt keine Verbesserung. Nur direkt nach einem Neustart funktioniert die Verbindung. Das zweite Problem...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Keine Benachrichtigungen Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden