Keine Benachrichtigungen - Lumia 950

Helfe beim Thema Keine Benachrichtigungen - Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen erhalte ich gar keine Benachrichtigungen mehr auf den Sperrbildschirm oder auch nur als Benachrichtigung (unterhalb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenLumia, 14. Oktober 2016.

  1. JürgenLumia
    JürgenLumia Gast

    Keine Benachrichtigungen - Lumia 950


    Hallo zusammen,


    seit 2-3 Tagen erhalte ich gar keine Benachrichtigungen mehr auf den Sperrbildschirm oder auch nur als Benachrichtigung (unterhalb des Aktionsbildschirms).


    Aus meiner Sicht ist alles korrekt eingestellt, jedoch habe ich folgende, mir nicht erklärbare Konstellation unter Benachrichtigung gefunden (Screenshot); aber hier kann ich gar nichts auswählen.


    Viele Grüße

    JürgenKeine Benachrichtigungen - Lumia 950

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenLumia, 14. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950 - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Lumia 950

Forum Datum

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950)

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950): Hallo, ich habe nach Hard Reset (war wegen einem anderen Problem nötig) keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm und Outlook Mail Kachel. Wundert mich nicht, da Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" aufscheint. Zuvor hatte ich das gleich Problem mit Outlook Kalender,...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation

Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe mein Lumia 950 komplett neu installiert. Nun wollte ich meine Benachrichtigungstöne einstellen. Das kann ich aber nur für den Klingelton und den Mail-Eingang machen. Unter "Einstellungen-System-Benachrichtigungen und Aktionen" habe ich im Abschnitt "Benachrichtigungen dieser...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Das Thema hatten wir schon vor einem Jahr, es scheint aber offenkundig nach wie vor ungelöst, ich zitiere: "Wenn man nur "Ton und Vibration" auswählt, bekommt man keinerlei Benachrichtigung. Nur wenn man zusätzlich "Banner" auswählt." Aus irgendwelchen Gründen wurde der seinerzeitige thread...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht

Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht: Hallo Zusammen Bei meinem Lumia 950 dual SIM mit Windwos 10, funktionieren die Benachrichtigungen für die Apps WhatsApp und Telegram nicht mehr. Auch nach einer erneuten Installation war es nur vorübergehend wider aktiviert bis zu einem Neustart. In den Apps selber wurden die Benachrichtigungen...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Lumia 950 keine Benachrichtigungen bei BT Verbindung

Lumia 950 keine Benachrichtigungen bei BT Verbindung: Hallo zusammen, ich habe mein 950 im auto per BT angebunden nun ist es so das ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme sprich es gibt keinen ton wenn ich eine mail erhalte oder sonst eine info. kann man das einstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Benachrichtigung-/Hiweissounds personalisieren Lumia 950

Benachrichtigung-/Hiweissounds personalisieren Lumia 950: Hallo, wie kann ich die Hinweistöne personalisieren ( z.B. Sms, mail eingang, usw.). Ich finde dies in den Einstellungen leider nicht. vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Auf meinem Lumia 950 werden eingehende E-Mails weder durch eine akustische Benachrichtigung, noch durch ein Banner oder eine Anzeige auf dem Sperrbildschirm angekündigt/angezeigt. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden