keine benachrichtigungen windows phone 10

Helfe beim Thema keine benachrichtigungen windows phone 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 650 bekomme ich push-Benachrichtigungen von allem möglichen APps (WhatsApp, mail, was halt internet braucht) nur, wenn diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nik......., 2. Januar 2017.

  1. Nik.......
    Nik....... Gast

    keine benachrichtigungen windows phone 10


    Hallo,

    bei meinem Lumia 650 bekomme ich push-Benachrichtigungen von allem möglichen APps (WhatsApp, mail, was halt internet braucht) nur, wenn diese über mobile Daten kommen. Im wlan kriege ich eine Nachricht erst, wenn ich manuel nachschaue. Desweiteren kann das Windows Phone 10 Mobile (10.0.14393.567) nicht richtig installiiert werden. Immer wenn ich es installieren will, bricht es ab, startet normal und muss neu gedownloaded werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nik......., 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Wegen dem Update: vergewissere dich, dass du genügend Speicher (ca 3GB ?!? ) auf dem TELEFON frei hast.

    Außerdem rate ich dir zu einem Softreset
     
    #2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

keine benachrichtigungen windows phone 10

Die Seite wird geladen...

keine benachrichtigungen windows phone 10 - Ähnliche Themen - benachrichtigungen phone

Forum Datum

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen: Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen [ATTACH]Your Phone, die im Deutschen "Ihr Smartphone" genannte Begleit-App für Windows 10, erlaubt es, das Betriebssystem mit einem Android-Smartphone zu koppeln. Die praktische Anwendung bekommt nun ein weiteres Feature....

Windows 10 News 27. September 2019

Benachrichtigungen von Windows Phone (Apps) auf PC/Laptop Info Center - funktioniert nicht mehr

Benachrichtigungen von Windows Phone (Apps) auf PC/Laptop Info Center - funktioniert nicht mehr: Benachrichtigungen vom Windows Phone (Apps) zum PC/Laptop Info Center funktioniert nicht mehr seit dem Herbst Update. Beide Geräte arbeiten mit WIN 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und Aktionen die app einstellen. In der Menüleiste sund aber nur Outlook usw... Der apager bringt zwar Meldungen signalisiert aber nicht. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und Aktionen die app einstellen. In der Menüleiste sund aber nur Outlook usw... Der apager bringt zwar Meldungen signalisiert aber nicht. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Keinerlei Benachrichtigungen auf dem Windows Phone

Keinerlei Benachrichtigungen auf dem Windows Phone: Hallo zusammen, habe seit ein paar (!) Wochen Probleme mit Benachrichtigungen auf meinem Windows Phone (Lumia 930, mit neustem Windows 10 Mobile Update, [Stand 18.10.16]). An den Einstellungen bezüglich Benachrichtigungen oder den Apps an sich, kann es nicht liegen, da es zwischendurch...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen: Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit meinem Lumia 930 (Windows Phone 10 - neueste Version, auch die Apps sind aktuell). Bisher war es so, dass eingehende Nachrichten (Whatsapp, SMS, usw.) trotzdem gesperrtem (schwarzen) Bildschirm in kleiner Vorschau oben angezeigt wurden. Dazu...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Benachrichtungen in Windows Phone Twitter App fehlt? wie kann man diese einrichten?

Benachrichtungen in Windows Phone Twitter App fehlt? wie kann man diese einrichten?: Hallo an die Windows Phone Kenner hier, ich nutze ein Lumia 640 Dual und habe einen funktionierenden Twitter Acount als App auf dem Phone. Dort werden auch alle Meldungen die ich aboniert habe angezeigt. Aktuell nutze ich ein Windows Band 1 (neues Modell kommt in den nächsten Tagen). Hier...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Posteingangs-Benachrichtigung vom gmail-Konto auf Windows Phone erhalten?

Posteingangs-Benachrichtigung vom gmail-Konto auf Windows Phone erhalten?: Wie kann ich meine Posteingänge (email) auf dem Lumia 640 erhalten und öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

keine benachrichtigungen windows phone 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso bekomme ich keine benachtichtugung bei viber auf lumia 640

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden