keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?

Helfe beim Thema keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich kann auf einmal keine Bilder mehr öffnen (nutze Win10)... Für jede Antwort bin ich dankbar :) [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaterKatze3646, 3. Februar 2021.

  1. KaterKatze3646
    KaterKatze3646 Gast

    keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?


    Hey, ich kann auf einmal keine Bilder mehr öffnen (nutze Win10)...

    Für jede Antwort bin ich dankbar keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?


    keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?

    :)
     
    #1 KaterKatze3646, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?

Die Seite wird geladen...

keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen? - Ähnliche Themen - Berechtigung Bilder öffnen

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Berechtigung zum Öffnen von Dateien

Berechtigung zum Öffnen von Dateien: Im Dezember 2019 habe ich meinen PC von WIN 7 auf WIN 10 upgedatet. Ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene Dateien in meinem Bestand, die ich seit dem Update auf WIN 10 nicht mehr öffnen kann. Angeblich habe ich keine Berechtigung dazu! Ich habe versucht, Berechtigung zu erlangen. Die...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen: Habe im Januar oder Februar Windows 10 geladen und kann seitdem meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen, kommt die Fehlermeldung: ungültiger Wert für Registrierung habe beim Support angerufen, der mir empfahl mich hier zu melden. Ich habe einen Lenovo G 560 und die Dame am Support meinte, es...

Windows 10 Support 8. April 2016

Ich kann keine Bilder mehr öffnen: Ungültige Registrierung

Ich kann keine Bilder mehr öffnen: Ungültige Registrierung: Immer wenn ich in letzter Zeit versuche ein auf meinem Computer gespeichertes Bild zu öffnen ploppt die Fehlermeldung "Ungültiger Code zur Registrierung" auf. Ich habe bereits meine Festplatte gescannt und weiß nicht mehr weiter. Bitte um Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen. Das Betrifft Jpeg als auch BMP Dateien. Beim Öffnen im Office Picture Manager aber auch in Irfan oder Paint erscheint nur ein Kreuz in der Mitte bzw. eine...

Windows 10 Support 17. November 2015

Kann BILDER nicht mehr öffnen

Kann BILDER nicht mehr öffnen: Ich kann plötzlich keine FOTOS mehr am Computer öffnen...hat das mit Windows 10 was zu tun? Wer hat einen Tipp für mich? Müsste dringend ein Fotobuch gestalten...Danke!!:)

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2015

Fehlende Berechtigung in wahllosen Unterordnern von 'Bilder'

Fehlende Berechtigung in wahllosen Unterordnern von 'Bilder': Hallo, ich habe nach dem Upgrade von Win7 auf 10 das im Betreff genannte problem. Bei mir betrifft es den Ordner Bilder und darin auch nur einige scheinbar wahllose Unterordner. An diesen Unterordnern bin ich plötzlich nicht mehr berechtigt. Die haben in der 'Sicherheit# noch einige unbekannte...

Windows 10 Support 19. September 2015

Keine Berechtigung zum öffnen von Anwendungen

Keine Berechtigung zum öffnen von Anwendungen: Hallo! Wenn ich einige Anwendungen öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "Auf das Element, auf das diese Verknüpfung verweist, kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise verfügen sie nicht über die entsprechenden Berechtigungen" Allerdings bin ich Administrator. Betriebssystem:...

Windows 10 Support 9. September 2015

keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden