keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

Helfe beim Thema keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baby Hank, 6. Januar 2024.

1. Baby Hank
    Baby Hank Gast

Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf dem Desktop abdamit ich mich nicht durch Ordner klicken muss.Diese Meldung kommt nur wenn ich .txt Dateien mit Notepad++ dort speichern willwenn ich sie mit dem Windows Editor dort speichern will wird diese Meldung nicht angezeigt.Ich finde Notepad++ besser als den Windows Editor. deswegen möchte ich nicht zum Windows Editor wechseln.Ich bin an mein Computer Benutzer mit Admin Rechte & dem Adm

Weiterlesen...

#1 Baby Hank, 6. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. mixeycray
    mixeycray Neu hier

Dive into the world of fake IDs and explore whether possessing one is considered a felony.

4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Dive into the world of spam posts and find out if you are an idiot.

#3 zisselmann, 15. Januar 2024
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/keine-berechtigung-zum-speichern-auf-dem-desktop/582a59d9-0ee7-4ea1-8f73-32fc332cc37b

Thema:

Die Seite wird geladen...

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Berechtigung speichern Desktop

Forum Datum

Internetseite auf Desktop speichern

Internetseite auf Desktop speichern: Frage: Wie kann ich eine Internetseite, welche ich aktuell besuche, direkt auf dem Desktop speichern bzw. dem Startbildschirm hinzufügen s,o das ein direkter Zugriff möglich ist? Wie geht der Trick? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Februar 2020

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?: Hi, nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu tun? Danke und ciao [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.: Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen meines Windowskontos geändert hatte. Jedoch wenn ich die genannten Programme mit rechtsklick "als Admin ausführen" ausführe, dann klappt alles wunderbar....

Windows 10 Support 21. September 2017

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.: Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen meines Windowskontos geändert hatte. Jedoch wenn ich die genannten Programme mit rechtsklick "als Admin ausführen" ausführe, dann klappt alles wunderbar....

Windows 10 Support 21. September 2017

Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad...

Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad...: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich dieses Problem! Mehrere Programme (nicht alle) unter anderem MS Office sind davon betroffen! Ich bin als Admin angemeldet und habe auch diverse Tipps aus dem Netzt ausprobiert jedoch nichts hat bis jetzt geholfen! Woran liegt das? Was kann...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Itunes download speichern funktioniert nicht keine berechtigung zum speichern

Itunes download speichern funktioniert nicht keine berechtigung zum speichern: Hallo! Habe Probleme mit dem ITunes download wenn ich es in den Windows C Ordner speichern möchte kommt immer eine Meldung das ich keine Berechtigung dazu habe, ich bin aber als Administrator am PC angemeldet was kann ich da noch tun das ich die Berechtigung dazu habe? Liebe Grüße Daniela...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

„Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad“

„Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad“: Welche Einstellungen muss ich ändern, damit ich meine Daten wieder speichern kann? Hatte im Windows 7 nie solche Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad.

Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad.: Hallo, Ich benutze Windows 10 und wenn ich aus dem Internet ein Bild speichern will kommt: Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator um die Berechtigung zu erhalten. Ich bin aber der Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden