Keine Buchseninformation verfügbar

Helfe beim Thema Keine Buchseninformation verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Win10 Update vom 16.5.18 geht kein Mikrofon mehr. Fehlermeldung: Keine Buchseninformation verfügbar. Im Gerätemanager sind keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Conexito, 19. Mai 2018.

  1. Conexito
    Conexito Gast

    Keine Buchseninformation verfügbar


    Nach dem letzten Win10 Update vom 16.5.18 geht kein Mikrofon mehr. Fehlermeldung: Keine Buchseninformation verfügbar. Im Gerätemanager sind keine Fehler gemeldet, weder bei Realtech noch beim Plantronic Headset. Ton funktioniert einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 Conexito, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Buchseninformation verfügbar

Die Seite wird geladen...

Keine Buchseninformation verfügbar - Ähnliche Themen - Buchseninformation verfügbar

Forum Datum

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Hallo ich brauche Hilfe Ich hab einen dummen Fehler gemacht unf zwar habe ich bei cmd den Befehl msconfig betätigt Und hab alles deaktiviert Und jetzt funktioniert gar nicht mehr kein WLAN, PIN is nicht verfügbar und so weiter Ich hoffe da gibt es noch was zu retten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen

Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen: Hallo zusammen,Ich hab ein SurfaceGo und besaß auch mal einen Wireless Display Adapter, also dieses kleine Gerät, welches ein Empfänger war und in den HDMI-Slot von quasi jedem anderen Gerät gesteckt werden konnte, um dieses zu einem Drahtlosen Bildschirm zu verwandeln. Leider habe ich diesen...

Surface 7. April 2024

Keine buchseninformation verfügbar

Keine buchseninformation verfügbar: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Headset. (Hyperx cloud2 wireless) Ton und Mikrofon funktionieren, aber ich habe ab und zu ein ätzendes kratzen. Soundproblembehandlung sagt keine buchseninformation verfügbar. Ich habe Ton und Mikrofon als Standart eingestellt, alle Treiber sind...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Oktober 2022

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar: ich habe einen dell inspiron dezember 2018. seit kurzem, wenn ich die kopfhörer anstecke, kommt das auswahlfenster nicht mehr und es ist daher auch kein umschalten auf kopfhörer möglich. der ton kommt weiterhin vom pc. ich habe mehreres versucht und dabei offensichtlich nun auch den ausgang...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Wieder einmal: "Keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte

Wieder einmal: "Keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte: Offenbar gibt es das Problem mit "keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte immer wieder nach Windows-Updates Windows 10. Habe selbstverständlich die Berechtigungen der Apps geprüft und die Geräte deinstalliert. Problem ist nach einem Update aufgetreten und betrifft alle...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?

Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?: Bitte Bilder anschauen! Danke ;) Hallo, Seitdem ich mir ein Treiber-Update (Focusrite_USB_4.63.24.564) von der offiziellen Focusrite (https://customer.focusrite.com/en/support/downloads) runtergeladen habe, zeigt mir Windows 10 "Keine Buchseninformationen verfügbar". Meine Boxen (KRK Rokit 5,...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar)

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar): Guten Tag, ich habe Aktivboxen am Laptop angeschlossen, die nicht funktionieren. Die Boxen werden erkannt und sind installiert. Laut Test funktionieren sie, aber es kommt kein Ton aus ihnen (an anderen Geräten funktionieren sie, es liegt also nicht an den Boxen). Ich habe auch nur eine...

Windows 10 Support 8. August 2019

Keine Buchseninformation verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine buchseninformationen verfügbar

    ,
  2. keine buchseninformation verfügbar

    ,
  3. buchseninformation nicht verfügbar

    ,
  4. buchseninformation ändern windows 10,
  5. mikrofon keine buchseninformation,
  6. buchseninformation,
  7. buchseninformation realtek windows 10,
  8. headset keine buchseninformation,
  9. keine buchseninformstion verfügbar,
  10. was bedeutet keine Buchseninformation verfügbar,
  11. buchseninformation ändern,
  12. was bedeutet keine buchseninformationen verfügbar,
  13. keine Buchseninformation,
  14. windows 10 buchseninformation,
  15. realtek keine buchseninformationen verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden