Keine Buchseninformation verfügbar

Helfe beim Thema Keine Buchseninformation verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Win10 Update vom 16.5.18 geht kein Mikrofon mehr. Fehlermeldung: Keine Buchseninformation verfügbar. Im Gerätemanager sind keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Conexito, 19. Mai 2018.

1. Conexito
    Conexito Gast

Nach dem letzten Win10 Update vom 16.5.18 geht kein Mikrofon mehr. Fehlermeldung: Keine Buchseninformation verfügbar. Im Gerätemanager sind keine Fehler gemeldet, weder bei Realtech noch beim Plantronic Headset. Ton funktioniert einwandfrei.

Weiterlesen...

#1 Conexito, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Buchseninformation verfügbar - Ähnliche Themen - Buchseninformation verfügbar

Forum Datum

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun für fast alle Systeme zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support 22. November 2020

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme. Die Neuinstallation Laptop Win10 klappt zuerst wunderbar. Der Drucker druckt, alles OK /Verbindung über Wlan Am nächsten Tag oder sogar nach ein...

Windows 10 Support 9. November 2020

Xbox Game Bar ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Fehlercode 0x803F8001

Xbox Game Bar ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Fehlercode 0x803F8001: Ich kriege beim starten vom Microsoftstore diese Fehlermeldung: Xbox Game Bar ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen. Ich habe bereits probiert die XBox GameBar und den Microsoftstore zurückzusetzen bringt aber nix und ich habe...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar?

Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar?: Windows 10 Home 2004 Build 19041.572 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a was ein optionales qualitätsupdate sein sollte bzw. unterschied mit der anderen normalen Updates? b warum ist jetzt verfügbar? c wer sollte das herunterladen und installieren? Vielen Dank. Weiterlesen...

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern: Hallo mal wieder an Alle :- Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt siehe Foto. Hatte vorher soweit ich mich erinnern kann Version 1903. Seit Frühjahr wurde mir immer schon ein Update angekündigt auf 1904 ?? - kam aber nie etwas - eben bis auf gestern auf die aktuelle...

Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?

Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?: Bitte Bilder anschauen! Danke ;) Hallo, Seitdem ich mir ein Treiber-Update (Focusrite_USB_4.63.24.564) von der offiziellen Focusrite (https://customer.focusrite.com/en/support/downloads) runtergeladen habe, zeigt mir Windows 10 "Keine Buchseninformationen verfügbar". Meine Boxen (KRK Rokit 5,...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar)

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar): Guten Tag, ich habe Aktivboxen am Laptop angeschlossen, die nicht funktionieren. Die Boxen werden erkannt und sind installiert. Laut Test funktionieren sie, aber es kommt kein Ton aus ihnen (an anderen Geräten funktionieren sie, es liegt also nicht an den Boxen). Ich habe auch nur eine...

Windows 10 Support 8. August 2019

Keine Buchseninformation verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine buchseninformationen verfügbar

,
  2. keine buchseninformation verfügbar

,
  3. buchseninformation nicht verfügbar

,
  4. buchseninformation ändern windows 10,
  5. mikrofon keine buchseninformation,
  6. buchseninformation,