Keine Buchstaben tippen möglich?

Helfe beim Thema Keine Buchstaben tippen möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach ca 30 Minuten kann ich auf meiner Tastatur keine Buchstaben mehr tippen doch Tastenkombinationen sind immer noch möglich ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexX184, 28. April 2021.

  1. AlexX184
    AlexX184 Gast

    Keine Buchstaben tippen möglich?


    Hallo, nach ca 30 Minuten kann ich auf meiner Tastatur keine Buchstaben mehr tippen doch Tastenkombinationen sind immer noch möglich ich habe schon versucht Treiber neu zu installieren. Was kann ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Buchstaben tippen möglich?

Die Seite wird geladen...

Keine Buchstaben tippen möglich? - Ähnliche Themen - Buchstaben tippen

Forum Datum

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in...

Surface 28. Februar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was anfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

BEIM SCHREIBEN REAGIEREN Z T BUCHSTABE BEIM DRÜCKEN NICHT, ERST BEIM 2.MAL TIPPEN GEHTS DANN

BEIM SCHREIBEN REAGIEREN Z T BUCHSTABE BEIM DRÜCKEN NICHT, ERST BEIM 2.MAL TIPPEN GEHTS DANN: BEIM SCHREIBEN REAGIEREN Z T BUCHSTABE BEIM DRÜCKEN NICHT, ERST BEIM 2.MAL TIPPEN GEHTS DANN22 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?: Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur einloggen. Wenn ich dann mal eingelogt bin geht meine Tastatur wieder, aber nach so 10min versuche ich einen Buchstaben zu tippen und es öffnen sich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Keine Buchstaben tippen möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden