Keine Datenverbindung trotz Vertrag??? - Samsung Omnia 7

Helfe beim Thema Keine Datenverbindung trotz Vertrag??? - Samsung Omnia 7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich habe mit meinem Samsung Omnia 7 seit Tagen ein seltsames Problem. Abends hatte ich noch mit dem Handy im Internet gesurft und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SamOm7, 23. September 2015.

  1. SamOm7
    SamOm7 Gast

    Keine Datenverbindung trotz Vertrag??? - Samsung Omnia 7


    Guten Abend!


    Ich habe mit meinem Samsung Omnia 7 seit Tagen ein seltsames Problem.


    Abends hatte ich noch mit dem Handy im Internet gesurft und es danach komplett ausgeschaltet.

    Als ich am nächsten Morgen das Handy angemacht habe, wurde plötzlich kein Internet mehr über die Datenverbindung angezeigt.

    Es waren nur die Balken des Mobilfunkempfangs vorhanden, es stand nichts daneben, als hätte ich die Datenverbindung deaktiviert.

    Trotz mehrfachem Neustart des Handys und An- und Ausschalten des Flugzeugmodus und der Datenverbindung hat sich das bis heute noch nicht wieder behoben.

    Manchmal wird mir Internetempfang wie "E" oder "3G" kurzzeitig angezeigt, ich habe aber dennoch keinen Internetzugriff, unabhängig ob ich Apps oder den Browser benutze.


    Dass das Problem beim Mobilfunkanbieter liegt kann ich insofern ausschließen als dass der Vertrag nachweislich gültig ist und mir andere Personen mit dem gleichen Anbieter bestätigt haben, dass sie auf ihrem Handy Internetempfang haben.


    Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da das Handy bis auf Telefonieren und SMSen (was seltsamerweise noch funktioniert) gerade ziemlich wertlos ist.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    SamOm7

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Datenverbindung trotz Vertrag??? - Samsung Omnia 7

Die Seite wird geladen...

Keine Datenverbindung trotz Vertrag??? - Samsung Omnia 7 - Ähnliche Themen - Datenverbindung trotz Vertrag

Forum Datum

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server: Hallo, ich arbeite u.a. auch noch mit Outlook auf dem Handytyp OMNIA 7 (Microsoft Windows 7. Im Jahr 2014 gab es schon mal Probleme mit dem Zertifikat, das konnte ich beheben, in dem ich die Datei deutsche-telekom-root-ca-2.cer manuell auf dem OMNIA 7 Handy installiert habe. Seitdem hat...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server: Hallo, ich arbeite u.a. auch noch mit Outlook auf dem Handytyp OMNIA 7 (Microsoft Windows 7. Im Jahr 2014 gab es schon mal Probleme mit dem Zertifikat, das konnte ich beheben, in dem ich die Datei deutsche-telekom-root-ca-2.cer manuell auf dem OMNIA 7 Handy installiert habe. Seitdem hat...

Windows 10 Mobile 24. September 2018

Omnia 7 Klingeltöne und Sounds

Omnia 7 Klingeltöne und Sounds: Hallo, da ich sowohl mit dem Omnia 7 als auch mit dem LUMIA 950 unterwegs bin suche ich die alten Klingeltöne bzw. Nachrichtentöne vom Omnia 7, genauer gesagt die Töne Signalton 1 Signalton 4 Signalton 9 des Omnia 7, um diese auf dem Lumia 950 identisch zuzuordnen als WMA oder MP3.......

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Datenverbindung trotz starkem WLAN andauernd an

Datenverbindung trotz starkem WLAN andauernd an: Hallo! Ich bin's so langsam echt leid. Ich wollte ein Windows-Handy, habe aber mittlerweile echte Zweifel! Selbst wenn ich zu Hause neben dem Router sitze und mal auf mein Handy schaue, ist trotz vollem WLAN-Empfang und deaktiviertem Mobilfung die Datenverbindung aktiviert. Wieviel ich dafür...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Samsung Omnia 7 update

Samsung Omnia 7 update: Hallo ich habe ein Samsung Omnia 7 geschenkt bekommen. Jetzt wolte ich es über Zune updaten lassen da auf dem omnia 7.5 istaliert ist und ich es gerne auf 7.8 hätte. Leider ohne erfolg die meldung ist Prüfung auf update zurt zeit nicht möglich 8000FFFF. Ich weiß das Zune sein dienst eigestelt...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Daten übertragen von Handy auf PC samsung omnia 7 - gt 18700

Daten übertragen von Handy auf PC samsung omnia 7 - gt 18700: Wie kann ich die Daten (Bilder / Kontakte) von meinem omnia 7 auf den PC sichern? Warum sehe ich die Dateien nicht von meinem Rechner in Form eines Directories? Tatsächlich habe ich gerade ernsthaft darüber nachgedacht, mir ein Lumia 950XL zu kaufen, aber so viel Zeit habe ich nicht, jedsesmal...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

win 10 auf samsung omnia 7 - gt 18700 möglich

win 10 auf samsung omnia 7 - gt 18700 möglich: hallo, habe ein Handy der marke Samsung omnia 7 - gt18700. ist ein upgrade auf win 10 möglich? bitte um deine/eure info. vielen dank! georg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

habe ein Handy der marke Samsung omnia 7 - gt18700. ist ein upgrade auf win 10 möglich?

habe ein Handy der marke Samsung omnia 7 - gt18700. ist ein upgrade auf win 10 möglich?: hallo, habe ein Handy der marke Samsung omnia 7 - gt18700. ist ein upgrade auf win 10 möglich? bitte um deine/eure info. vielen dank! georg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Keine Datenverbindung trotz Vertrag??? - Samsung Omnia 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden