Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden

Helfe beim Thema Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wie im Titel bereits beschrieben, kann ich keine Apps aus dem Microsoft Store installieren. Wenn ich auf herunterladen drücke, passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul_504, 25. Juni 2021.

  1. Paul_504
    Paul_504 Gast

    Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden


    Hallo,wie im Titel bereits beschrieben, kann ich keine Apps aus dem Microsoft Store installieren. Wenn ich auf herunterladen drücke, passiert nichts.Ich habe bereits etliche, von Microsoft Mitarbeitern in anderen Threads empfohlene fixes probiert msreset, ein- und ausloggen im Store, Store über Shell neu installieren etc., jedoch hat keiner etwas gebracht.Ich möchte lediglich die Xbox Zubehör App herunterladen, um meinen XBox Controller zu updaten, der ohne Update leider nicht richtig funktioniert. Leider ist die einzige Möglichkeit diese App zu bekommen der nicht funktionierende Microsoft

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Microsoft hat ein grosses Problem mit dem Store. Siehe hier:
    Code:
    https://winfuture.de/news,123677.html
     
    #2 zisselmann, 25. Juni 2021
Thema:

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden

Die Seite wird geladen...

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden - Ähnliche Themen - Downloads Microsoft Store

Forum Datum

Keine Downloads aus dem Microsoft Store möglich

Keine Downloads aus dem Microsoft Store möglich: Hey,ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte einige Dinge aus dem Microsoft Store downloaden. Sobald ich einen Download starte, bereitet er einige Sekunden den Download vor, um dann mit der Fehler Meldung "Fehler" und "Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie uns dabei, es besser zu...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Download-Fehler app-store

Download-Fehler app-store: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Folgende Meldungen erscheinen: --wird berechnet--fast geschafft--heruntergeladen-----FEHLER---...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

download im microsoft app store

download im microsoft app store: Ich bin mit meinem Microsoft Account auf zwei Geräten angemeldet, kann diese Geräte auch sehen, wenn ich mein Profil öffne. Allerdings gelingt mir auf einem dieser Geräte- einem neuen Notebook - der Download einer App nicht, die ich auf dem zweiten Gerät - einem viel älteren PC - installieren...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich: Hallo Leute Ich habe mir gestern für 1€ den Xbox Game Pass für den PC geholt. Ich wollte gerne den neuen Flight Simulator 2020 ausprobieren. Allerdings funktioniert weder dieser noch andere Downloads. Ich habe bereits alle bekannten lösungen probiert: -CMD und Powershell Befehle -...

Windows 10 Support 28. August 2020

Microsoft Store Download?

Microsoft Store Download?: [ATTACH] Ich möchte mir aus dem Microsoft-Store das Nvidia Control Panel installieren aber der download startet nicht und der "Starten" knopf kann mann nicht anklicken kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-download

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Download aus dem Store ist nicht möglich

Download aus dem Store ist nicht möglich: Ich habe große Schwierigkeiten mit meinem MS-Konto. Alles begann damit,daß ich beim Download von Apps aus dem Store,immer wieder die Meldung bekam : "Versuchen Sie es noch einmal". Bei einer Nachfrage in der Community erhielt ich den Tip,es mit einem lokalen Konto zu versuchen.Das habe ich getan...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

App-Download aus Store nicht möglich

App-Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich kann unter Windows 10 den Store öffnen, aber keine Apps öffnen und somit auch nicht downloaden. Außerdem erhalte ich bei einzelnen Apps die Information, dass ich diese bereits erworben habe, bekomme diese aber unter "Alle Apps" nicht angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 Store Update außerhalb des Stores downloaden?

Windows 10 Store Update außerhalb des Stores downloaden?: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit den Windows 10 App-Store anders zu updaten, als ein Update über ihn selbst herunter zu laden? Genau das funktioniert bei mir nämlich nicht. Ich kann das Update nicht herunterladen, benötige es jedoch. Freue mich auf eure Lösungen. Grüße...

Windows 10 Support 18. September 2015

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden