Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?

Helfe beim Thema Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe meine Frage ist auf dem richtigen Platz und bitte auch meine Unwissenheit zu entschuldigen, ich kann seit gestern meinen Laptop nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von MatZe3, 1. April 2021.

  1. MatZe3
    MatZe3 Gast

    Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?


    Hallo, ich hoffe meine Frage ist auf dem richtigen Platz und bitte auch meine Unwissenheit zu entschuldigen, ich kann seit gestern meinen Laptop nicht mehr hochfahren, ich hatte die Anzeige "System thread Exception not Handled" und danach ging nix mehr....


    Kurze Zeit später hatte ich noch eine Anzeige, dass eine App repariert werden müsse, Windows Live Report oder sowas, ich nutze aber überhaupt keine Apps auf dem Laptop, dann hatte ich massive Ladeprobleme, als dann die autom.Reparaturfunktion aktiv war, konnte ich immerhin wieder Win 8.1 zum Starten anklicken, aber bei der Passworteingabe geht schon nix mehr, bei einer Tastatureingabe passiert nix bzw.ich kann erst gar keinen Buchstaben eingeben, ich habe unten links gesehen, dass der Akku offenbar leer ist, Frage, ist das der Grund nochmal sorry, habe keinerlei Erfahrungen damit! oder könnte da noch was an der Software/Hardware schadhaft sein? Ein neuer Akku wird noch bestellt, der ist auch schon fast 7 Jahre alt


    Besten Dank für eine kurze Antwort bezüglich meines Problems

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?

Die Seite wird geladen...

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku? - Ähnliche Themen - Eingabe eventuell leeren

Forum Datum

Eingabe nicht möglich

Eingabe nicht möglich: momentan funktioniert die Eingabe über mein Keybord im Feld "zur Suche Text eingeben" nicht. Auch über den Explorer reagiert die Texteingabe nicht.Das Schreiben hier im Browser funktioniert aber. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2022

Anmeldefenster Windows Hello ist leer, keine Eingabe möglich

Anmeldefenster Windows Hello ist leer, keine Eingabe möglich: Hallo,ich versuche bei Windows 10, meine Anmeldung zu vereinfachen und auf einen PIN umzustellen. Wenn ich unter Einstellungen > Anmeldeoptionen aber "Windows Hello-PIN" anwähle, öffnet sich ein Fenster "Microsoft-Konto": "PIN erstellen: Was ist in Sekundenschnelle erstellt...". Klicke ich dort...

Windows 10 Support 14. November 2021

eventuell programmfehler

eventuell programmfehler: Der Dienst WSearch kann auf dem Computer nicht beendet werden. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich: Bei allen Eingabefeldern von Windows Anwendungen können seit letztem Update keine Eingaben über die Tastatur vorgenommen werden. Ich muss Text in anderen Programmen erstellen und dann über Maus mittels Kontextmenü Einfügen. Bei einigen Eingabenfeldern erscheint ein grüner Rahmen, sobald ich ins...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

kein ton mehr bei leerem akku

kein ton mehr bei leerem akku: Hallo, mein Laptop mit Win 10 schaltet bei leerem Akku seit neustem ohne ton einfach aus. Was kann man machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden

Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden: Surface 3 gekauft April 2015. Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3, aber nach Klick auf den ON/OFF erscheint kurz das Batteriezeichen (leer bzw. nur eine Stufe geladen), nach ca. 5 sec verschwindet dieses Symbol und...

Windows 10 Support 22. November 2017

Update nicht möglich Akku leer

Update nicht möglich Akku leer: Hallo, Updatees gab heute Nacht ein Update bei meinem Lumia 930. Leider war der akku leer und jetzt wenn ich das Händy versuche aufzuladen startet immer automatisch das Update was anscheinend zu viel Strom verbraucht so das das Handy während des Updates immer wieder aus geht. Dann zieht es...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer

Lumia 550: Akku aufladen nicht mehr möglich, Akku mittlerweile leer: Mein Lumia 550 lädt den Akku nicht mehr auf. Die gängige Lösung (Lautstärke + Ein/Aus zusammen drücken) funktioniert leider nicht, da der Aukku mittlerweile komplett entladen ist. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden