Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV

Helfe beim Thema Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen Laptop mit dem TV verbinden. Beim Verbindungsversuch zeigt der TV den Code an den ich am Laptop eingeben soll. Der Laptop jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stef26_xx1, 28. September 2020.

  1. stef26_xx1
    stef26_xx1 Gast

    Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV


    Ich möchte meinen Laptop mit dem TV verbinden.

    Beim Verbindungsversuch zeigt der TV den Code an den ich am Laptop eingeben soll.

    Der Laptop jedoch öffnet kein Eingabefenster für den Code.

    Nach ca.30 Sekunden bekomme ich die Meldung dass die Kopplung nicht funktioniert hat.

    Klar konnte ja den geforderten Code nicht eingeben.

    Habe gesehen, dass es schon mehrere so ging, jedoch noch nirgends eine Lösung gepostet wurde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV

Die Seite wird geladen...

Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV - Ähnliche Themen - Eingabemöglichkeit Laptop Verbindung

Forum Datum

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr: Bis vor kurzem konnte ich problemlos meinen Bildschirm HP Laptop mit Win 10 auf meinen TV projizieren, das ganze drahtlos über die Funktion Verbinden. Nun kann ich zwar immer noch den Fernseher auswählen, die Verbindung wird aufgebaut und sofort wieder abgebrochen. Auf dem PC heißt es...

Windows 10 Support 13. November 2022

Laptop mit TV verbinden

Laptop mit TV verbinden: Habe meinen Laptop mit dem TV über ein HDMI-Kabel verbunden. Der Ton wird auf den TV übertragen. Leider bekomme ich kein Bild auf den TV-Bildschirm. Laptop von HP, TV von Metz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Keine HDMI Verbindung zwischen Laptop und TV wenn Windows Update verfügbar ist

Keine HDMI Verbindung zwischen Laptop und TV wenn Windows Update verfügbar ist: Hallo Community, ich habe ein Thema welches mich schon ca. 1 Jahr lang beschäftigt. Wir haben 7 verschiedene Besprechungsplätze wobei je 1 Laptop HP mit Windows 10 und ein TV Gerät Grundig stehen und mittels HDMI Kabel verbunden ist. Die Verbindung funktioniert hervorragend, solange keine...

Windows 10 Support 4. März 2020

Anmeldebildschirm ohne Eingabemöglichkeit

Anmeldebildschirm ohne Eingabemöglichkeit: Hallo zusammen, ich habe einen brandneuen Acer Aspire 3. Nach der ersten Einrichtung mit Cortana habe ich mich mit meinem Office-Konto angemeldet, Benutzerkonto eingerichtet lediglich Namen geändert und mich vom Konto abgemeldet. Dann war ich im Sperrbildschirm. Nach Eingabe des PINs war ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

WIFI Dircect -Laptop mit Smart TV verbinden

WIFI Dircect -Laptop mit Smart TV verbinden: Hallo, ich möchte gerne mein Laptop ( Acer-Spin 5 SP515-51GN) ohne HDMI mit mein Smart TV (Sony Bravia KD-65x8507c ) verbinden bzw. den Bildschirm spiegeln. Bei den Einstellungen finde ich nur die W-Lan Funktion, nicht aber die Möglichkeit über WIFI Direct zu verbinden) Fehlt mir ein tool...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2018

laptop mit smart tv verbinden durch converter

laptop mit smart tv verbinden durch converter: hallo, ich möchte film von smart tv in Internet sehen.mit converter habe ich geschafft mit bildchirm und ton.jetzt möchte ich aber den ton von Laptop abschakten.ich weiss nicht aber wie,also nur von Laptop. danke huynh Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Laptop mit dem TV verbinden

Laptop mit dem TV verbinden: Hallo, seit meinem update zu win 10 kann ich meinen laptop nicht mehr mit dem tv verbinden was unter win8 einwandfrei gelaufen ist. wenn ich mein kabel verbunden habe und unter projizieren auf erweiten oder duplizieren geklickt habe erscheint für 1 sek. das bild auf meinem tv und laptop aber...

Windows 10 Support 15. September 2015

Laptop mit HDMI zum TV verbinden

Laptop mit HDMI zum TV verbinden: Hallo! da ich zwar neu bin, weiß ich nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe,entschuldigt mich falls es der Fall ist. so.. wo fang ich an?Mein Bruder hat vor längerem schon mein Laptopdisplay kaputt gemacht... ja... Seitdem war ich gezwungen mit meinem Laptop vor dem TV mit dem HDMI Kabel...

Windows 10 Support 17. August 2015

Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden