keine Farbe auf dem bildschirm mehr

Helfe beim Thema keine Farbe auf dem bildschirm mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gerade habe ich mich wieder an den Computer (Medion), Windows 10, gesetzt, nun ist die Farbe nicht mehr da, alles ist schwarz/weiß. Was muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RotrautWurst, 31. Januar 2018.

1. RotrautWurst
    RotrautWurst Gast

Hallo,

gerade habe ich mich wieder an den Computer (Medion), Windows 10, gesetzt, nun ist die Farbe nicht mehr da, alles ist schwarz/weiß. Was muss ich tun, um die Farbe wiederherzustellen?

Danke

Weiterlesen...

#1 RotrautWurst, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

keine Farbe auf dem bildschirm mehr - Ähnliche Themen - Farbe bildschirm

Forum Datum

Ich habe verabsäumt Windows 7 auf 10 upzugraden

Ich habe verabsäumt Windows 7 auf 10 upzugraden: Ich habe es leider verabsäumt auf Windows 10 upzugraden. Die Folge: Ich kann seit Wochen meinen Computer nur noch im abgesicherten Modus starten. Unter „Windows normal starten“ Erscheint mein Bildschirm in Rosa-Blau-Grün_Farben. Es ist nichts mehr zu erkennen und ich kann nichts tun. Also...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR

Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR: Hallo, wie bereits oben erwähnt geht es um die Bildschirme meines PC's. Wenn ich nämlich an meinem "Samsung RU7179" HDR aktiviere, gehen beide meiner anderen Bildschirme kurz, und verlieren Farbe und Kontrast, wenn ich zum Beispiel Youtube Videos im Vollbildmodus anschaue. [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo...

Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo...: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bildschirm Farbe …. direkt nach dem Anschalten leuchtet das Bildschirm normal und nach 2 Sekunden geht die Farbe zum Gelb Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Bildschirmfarbe Rot fehlt

Bildschirmfarbe Rot fehlt: Hallo Miteinander Beim 1903 Update wude der look&feel geändert. Zuerst ist es mir nicht konkret aufgefallen, dass im Bildschirm die rote Farbe nicht mehr korrekt angezeigt wird. Das passiert unabhängig vom Bildschirm. Wo kann der RGB Wert für rot eingestellt werden. Kallibrierung nützt nichts....

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Bildschirm Farben

Bildschirm Farben: liebe ? ich habe immer noch keine Farben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Booten nicht mehr möglich: Bildschirm wechselt die Farben von hellgrau bis Schwarz

Booten nicht mehr möglich: Bildschirm wechselt die Farben von hellgrau bis Schwarz: Hallo liebes Forum! Habe vor 2 Tagen eine Menge Updates bekommen. Diese alle gemacht, läuft ja eigentlich alles automatisch. Seit dem läuft der Pc nicht mehr. Nachdem eischalten fährt er hoch bis zur Passworteingabe und danach kommt eigentlich nichts mehr. Der Bildschirm wechselt die...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Bildschirm-Farb- und Kontrasteinstellungen

Bildschirm-Farb- und Kontrasteinstellungen: SOS! Mein Bildschirm war mir zu hell und die Schrift zu blass und daher schwer lesbar, also versuchte ich, mehr Kontrast für das Schriftbild zu erzeugen. Das ist leider misslungen, und jetzt zeigt der Bildschirm keine Farben mehr, nur verschiedene Braun-Nuancen auf gelblichem Hintergrund. Leider...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Farbe Bildschirm

Farbe Bildschirm: Plötzlich alle Icons, Felder usw. nur noch grau auf Bildschirm, habe offenbar - ungewollt - etwas verstellt, sehe jedoch (z.B. in Bildschirm/Farbe) nicht, wie das wieder umgestellt werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

keine Farbe auf dem bildschirm mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine farben mehr auf dem bildschirm

,
  2. keine farbe mehr

,
  3. Kann Ich bitte auf meinem Eis auf meinem Computer bitte schreiben

,
  4. keine farben mehr auf dem pc,
  5. Bildschirm Farbe fehlt plötzlich auf dem Laptop,
  6. windows 10 keine hintergrundbilder mehr möglich nur noch farbe,