keine gülige Win 32 Anwendung

Helfe beim Thema keine gülige Win 32 Anwendung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach erfolgtem Dowmload von Acronis True Image bricht die Installation ab und ich bkomme im Fehlerprotokoll angezeigt %1 ist keine gültige Win32... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter19681111, 18. Februar 2020.

  1. Peter19681111
    Peter19681111 Gast

    keine gülige Win 32 Anwendung


    nach erfolgtem Dowmload von Acronis True Image bricht die Installation ab und ich bkomme im Fehlerprotokoll angezeigt %1 ist keine gültige Win32 Anwendung , jemand ne Idee zur Abhilfe? OS: Win 10 64 Home updates sollten aktuell sein.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter19681111, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn die Anwendung aus dem Internet heruntergeladen wurde, ist es möglich, dass sie während des Herunterladens beschädigt wurde. In diesem Fall die Datei erneut herunterladen.

    Ein weiterer möglicher Grund ist eine beschädigte Systemdatei. Um die Integrität der geschützten Systemdateien zu überprüfen, gehe wie wie folgt vor: Windows + R und cmd eingeben. Anschließend sfc/scannow eintippen und mit Enter bestätigen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

keine gülige Win 32 Anwendung

Die Seite wird geladen...

keine gülige Win 32 Anwendung - Ähnliche Themen - gülige Win Anwendung

Forum Datum

Biomutant auf 32 Bit Win 10?

Biomutant auf 32 Bit Win 10?: Tag, ich hab grade die Systemanforderungen zu dem Spiel Biomutant gesehen, da steht Empfohlen: Windows 10 (64 Bit) ich habe aber glaube ich eine 32 Bit Version von Windows, kann ich Biomutant trotzdem spielen, ohne die Festplatte zu formatieren und auf Windows 64 Bit zu updaten? Lg, Joni...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

wo kann ich nachschauen ob ich win 10 64 oder 32 bit habe?

wo kann ich nachschauen ob ich win 10 64 oder 32 bit habe?: Hallo ich wollte TeamSpeak installieren aber weiß nicht ob ich 64 oder 32 bit habe wo kann ich es nachschauen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-nachschauen-ob-ich-win-10-64-oder-32-bit-habe

Windows 10 Support 31. August 2020

Mikrofon sendet in einigen Anwendungen nicht (Win 10)

Mikrofon sendet in einigen Anwendungen nicht (Win 10): Guten Morgen, mir ist gestern ein kurioses Problem mit VoIP aufgefallen, welches mir in dieser Form bisher noch nicht begegnet ist: Über Battlefield V, Origin und TeamSpeak 3 kann mich niemand mehr hören. Zwar leuchtete bei allen Beteiligten der jeweilige Indikator für eine Tonübertragung...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Win 32 evo-gen (Susp)

Win 32 evo-gen (Susp): Guten Tag Haben das Update KB 4284848 für Win 10 pro installiert. Danach musste ich den PC ja neu starten. Beim installieren des Update kam die Fehlermeldung für das optische Laufwerk (DVD/CD) der Treiber konnte nicht installiert werden. Das Update wurde aber erfolgreich installiert. Ich fuhr...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Trojaner: Win 32/Xadupi

Trojaner: Win 32/Xadupi: Ich brauche dringend die Rufnummer von microfoft da ich nicht weiss wie ich den Trojaner von dem PC bekommen kann. *** Moderator moved the thread to the appropriate category. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Win 10 32 prof.

Win 10 32 prof.: Hallo Community, nach dem letzten update ist das Audiogerät verschwunden. Die Neuinstallation der Treiber brachte keinen Erfolg. Was kann ich tun um das Audiogerät wieder funktionstüchtig zu bekommen? Herzlichen Dank für Hilfe. E. Rosenbaum Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit

Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit: Guten Tag Community, viele werden schon bei dem Titel sicherlich die Augen verdrehen und sich denken " WIe oft noch diese Frage?!" Ich wollte wie es sich die meisten denken können von Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit weckseln. Habe also wie es beschrieben steht bei Windows, die Datien dafür...

Windows 10 Support 2. November 2015

Abbruch beim Update Win8.1 Pro 32 nach Win 10 Pro 32

Abbruch beim Update Win8.1 Pro 32 nach Win 10 Pro 32: Abbruch beim Update Win8.1 Pro 32 nach Win 10 Pro 32 wie folgt:Fehler nach Update über Systemesteuerung, alles Systemsteuerungselement, Windows Update (mit nichts behalten) Gleicher Fehler nach Download MediaCreationTool.exe (mit nichts behalten) nach dem 1 Booten kommt Spache...

Windows 10 Support 23. September 2015

keine gülige Win 32 Anwendung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win32/unwaders.a ml entfernen

    ,
  2. win32/uwamson-a!ml

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden