Keine Icons in der Suchleiste

Helfe beim Thema Keine Icons in der Suchleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe seit neustem eein Problem in der Suchleiste in Windows 10. Wenn ich unten links in der Suchleiste z.B Mail eingebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pietiboy, 6. August 2018.

1. Pietiboy
    Pietiboy Gast

Hallo liebe Community,

ich habe seit neustem eein Problem in der Suchleiste in Windows 10. Wenn ich unten links in der Suchleiste z.B Mail eingebe kommt wird mir das zwar angezeigt, jedoch nicht mit dem Icon, stattdessen ist da nur ein Kreuz zu sehen, und das fast bei jeder App, was kann ich nun tun?

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Hallo Pietiboy,

Ich kann Ihnen vorschlagen DISM-
    und SFC-Scans
    durchzuführen, um sicherzustellen, dass Ihre Systemdateien in Ordnung sind. Es ist sehr wichtig, dass Sie mit DISM-Befehlen beginnen und mit SFC folgen. Geben Sie diese Befehle in der Eingabeaufforderung
    mit Administratorrechten ein

1) DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

und

2) sfc /scannow

Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Svetlana

#2 Svetlana_Bu, 7. August 2018
  4. Pietiboy
    Pietiboy Gast
    Leider geht das nicht, ich brauche Administrator Rechte, aber wenn ich die über die Befehlszeile aktivieren will kommt "Systemfehler 5", was kann ich nun tun? Unter ''Ihr eigenes Konto verwalten'' wird mir angezeigt, dass ich Administrator wäre.

5. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

drücke die Windows-Taste und X. Starte von dort die Eingabeaufforderung als Admin.

6. CharlesEd
    CharlesEd Gast
    Hallo,wenn du das Windows Icon rechts anklickst, kommt des "kleine Startmenue" und da kannst du auch die Suche starten.

#5 CharlesEd, 7. August 2018
  7. Pietiboy
    Pietiboy Gast
    Habe es ausgeführt, jedoch wurde kein Fehler gefunden. Aber verbessert hat sich auch nichts...

Was kann ich nun noch tun? Muss ich den PC vielleicht zurücksetzen?

8. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Pietiboy,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Sind auch die neuesten Updates installiert?

Ja, gerne kannst du auch versuchen das System mit einem Systemwiederherstellugspunkt zurückzusetzen. Wie dir dies gelingt und was ein Systemwiederherstellungspunkt ist, erklärt dir der folgende sehr übersichtliche Beitrag zu

Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10
    .

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra

#7 Alexandra_G, 8. September 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Icons in der Suchleiste - Ähnliche Themen - Icons Suchleiste

Forum Datum

Probleme mit Icons am Desktop (Win10)

Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard

Windows 10 Allgemeines 31. März 2025

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...: Nur ICONS ohne darunter stehenden Text ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2025

Fehlende icons bei Windows Suche

Fehlende icons bei Windows Suche: Ich habe das Problem wenn ich bei Windows 10 Home Version 22H2 beim Startmenü eins der Folgenden Programme suche, das kein icon zu sehen ist, wenn ich eins dieser Programme Starte ist in der Tastkleiste normal das icon zu sehen genau so wie in der Programmliste beim Startmenü, dieses Problem ist...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2025

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter

Run the Bluetooth icon greyed out troubleshooter: Mein bluetooth funktioniert nicht auf windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2025

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr: Liebes Microsoft Team,seit dem letzten Sicherheitsupdate lassen sich meine geöffneten Fenster nicht mehr verschieben. Wenn ich oben auf die Leiste drücke, werden sie nur groß oder klein auf dem gelöffneten Platz, ich kann sie jedoch auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Das gleiche gilt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2024

Wie kann ich da bei der Suchleiste das icon weg machen?

Wie kann ich da bei der Suchleiste das icon weg machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-da-bei-der-suchleiste-das-icon-weg-machen

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows Suchleiste zeigt keine Icons wieso?

Windows Suchleiste zeigt keine Icons wieso?: Bei der Suchleiste in Windows wird mir keine Icons mehr angezeigt? woran liegt es? was kann ich dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-suchleiste-zeigt-keine-icons-wieso

Windows 10 Support 28. April 2021

Icons von MicrosoftApps in Suchleiste werden nicht angezeigt

Icons von MicrosoftApps in Suchleiste werden nicht angezeigt: Das Bild beschreibt mein Problem am besten.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Keine Icons in der Suchleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows suche keine icons

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden