Keine Icons in der Suchleiste

Helfe beim Thema Keine Icons in der Suchleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe seit neustem eein Problem in der Suchleiste in Windows 10. Wenn ich unten links in der Suchleiste z.B Mail eingebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pietiboy, 6. August 2018.

1. Pietiboy
    Pietiboy Gast

Hallo liebe Community,

ich habe seit neustem eein Problem in der Suchleiste in Windows 10. Wenn ich unten links in der Suchleiste z.B Mail eingebe kommt wird mir das zwar angezeigt, jedoch nicht mit dem Icon, stattdessen ist da nur ein Kreuz zu sehen, und das fast bei jeder App, was kann ich nun tun?

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Hallo Pietiboy,

Ich kann Ihnen vorschlagen DISM-
    und SFC-Scans
    durchzuführen, um sicherzustellen, dass Ihre Systemdateien in Ordnung sind. Es ist sehr wichtig, dass Sie mit DISM-Befehlen beginnen und mit SFC folgen. Geben Sie diese Befehle in der Eingabeaufforderung
    mit Administratorrechten ein

1) DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

und

2) sfc /scannow

Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Svetlana

#2 Svetlana_Bu, 7. August 2018
  4. Pietiboy
    Pietiboy Gast
    Leider geht das nicht, ich brauche Administrator Rechte, aber wenn ich die über die Befehlszeile aktivieren will kommt "Systemfehler 5", was kann ich nun tun? Unter ''Ihr eigenes Konto verwalten'' wird mir angezeigt, dass ich Administrator wäre.

5. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

drücke die Windows-Taste und X. Starte von dort die Eingabeaufforderung als Admin.

6. CharlesEd
    CharlesEd Gast
    Hallo,wenn du das Windows Icon rechts anklickst, kommt des "kleine Startmenue" und da kannst du auch die Suche starten.

#5 CharlesEd, 7. August 2018
  7. Pietiboy
    Pietiboy Gast
    Habe es ausgeführt, jedoch wurde kein Fehler gefunden. Aber verbessert hat sich auch nichts...

Was kann ich nun noch tun? Muss ich den PC vielleicht zurücksetzen?

8. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Pietiboy,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Sind auch die neuesten Updates installiert?

Ja, gerne kannst du auch versuchen das System mit einem Systemwiederherstellugspunkt zurückzusetzen. Wie dir dies gelingt und was ein Systemwiederherstellungspunkt ist, erklärt dir der folgende sehr übersichtliche Beitrag zu

Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10
    .

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra

#7 Alexandra_G, 8. September 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Icons in der Suchleiste - Ähnliche Themen - Icons Suchleiste

Forum Datum

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der...

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der...: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei (auch ausschließlich) größerer Ansicht zufällig, aber immer wieder in den "kleinen Icon"-Status verfallen. Kleine Ansicht, keine Fehler. [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. September 2019

Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons

Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons: Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons [ATTACH]Microsoft hat vor einer Weile begonnen, aktualisierte Icons für Windows 10 zu verteilen. Den Anfang haben die Symbole für Office gemacht, nun kommen immer mehr andere Anwendungen des Betriebssystems zum Zug, aktuell ist u....

Windows 10 News 3. September 2019

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei nach eigenem Wunsch anordnen. In Windows 7 gab es da aber einen Trick wenn man Änderungen in der Registry im Pfad REG ADD...

Windows 10 Support 2. September 2019

Sticky Keys Icon verschwindet von selber

Sticky Keys Icon verschwindet von selber: Hi, gibts denn eine Möglichkeit, dass das Sticky Keys Icon sichtbar bleibt? Bei mir ist das folgendermaßen: Ich habe also irgendeine Software, deren Bedienung zweifelhaft ist. Ansonsten habe ich aber wirklich nur ein frisch installiertes Windows, nur Microsoft Sachen drauf. Sagen wir die...

Windows 10 Support 15. August 2019

Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Manche Cursor-Icons sind verpixelt: Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder). Diese Icons ändern sich zudem nicht, wenn ich verschiedene Schemas auswähle. [ATTACH][ATTACH] Ich freue mich über jeden Lösungsansatz, da mich diese verpixelten Icons...

Windows 10 Support 13. August 2019

Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug)

Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug): Nach dem Update von 2 Systemen auf v1903 habe ich nun Probleme mit dem Startmenu. Praktisch nach jedem Neustart sind die Menüicons, bzw. die Icongruppen übereinander gestapelt. Ich kann dies jeweils fixen indem ich eine der Gruppen etwas rumschiebe, manchmal sind auch mehrere nötig, oder wenn...

Windows 10 Support 12. August 2019

windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler

windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler: windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Keine Icons in der Suchleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. was bedeuten die symbole in der suchleiste