Keine Information von CD

Helfe beim Thema Keine Information von CD in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe heute den VLC media Player erfolgreich installiert.Allerdings,liest auch er keine Daten der CDs ein.Wenn ich, im Windows Media... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hubd.1, 10. April 2019.

1. hubd.1
    hubd.1 Neu hier

Keine Information von CD

Ich habe heute den VLC media Player erfolgreich installiert.Allerdings,liest auch er keine Daten der CDs ein.Wenn ich, im Windows Media Player,--Hilfe-- öffne und auf --Updates suchen--klicke,erscheint bei --Einstellungen--,dass zehn Updates durchgeführt werden müßten,aber nicht erfolgreich installiert wurden(auch nach mehren Wiederholungen), und alle mit dem Fehlercode 0x80070015.(Im Anhang stehen die Updates)Es gibt zwar Reparaturtools,die diesen Fehler beseitigen sollen,aber mein Virenschutzprogramm,hat zwei dieser Programme als unsicher deklariert und in "Quarantäne"geschoben.Vielleicht,ist dies der richtige Ansatzpunkt,mein Problem zu lösen.Bei dem Tipp eines Forumsmitgliedes, im Windows Media Player unter --extra--und --erweitert--Medienbibliothek wiederherstellen,würden der Einblendung zur Folge,sämtliche Daten aus der Bibliothek vorher gelöscht werden. Gruß

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ hubd.1, sorry, aber warum eröffnest Du einen extra Thread mit dem gleichen Problem?Keine Information von CDKeine Information von CD

4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Ich habe Dich ganz zu Anfang nach Deiner WIN-Version gefragt. Du bist scheinbar der Meinung das braucht man nicht. Jetzt kommst Du wie alte Eisenbahn hinterher, weil Du festgestellt hast, Dass Deine updates nicht in Ordnung sind. Wie @hal9000 bereits erwähnt, so funktioniert ein Forum. Du hast die 1803 installiert, 1809 ist aktuell.
    Deine Fehlermeldung ergibt, Dass Deine AV-Software der Verursacher allen Übels ist.
    Lösung: 0x80070015-Fehler in Windows 10
    Nutze aber bitte nicht die Links zu irgendwelchen Tools.
    Als erstes musst Du Deine AV-Software mit dem vom Hersteller vorgesehenen Tool deinstallieren. (Google: Tool zum Deinstallieren von xyz).
    Danach verfährst Du wie hier in #2 vorgeschlagen:
    Keine Informationen von CD
    Wenn Du wieder meinst, Du weißt es besser, dann muss Dir ab jetzt jemand anders helfen.
    VG
    Klaus

#3 Klaus.FFM, 11. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    @https://www.windows-10-forum.com/members/hubd-1.69931/

Jemand anderes hatte ihm schon unter seinem 2. oder dritten Namen geholfen!
    Aber entweder will er nicht lesen oder kann es nicht! Doch immer wieder das gleiche schreiben klappt ja-Also: lese er noch einmal ALLE seine Threads und befolge die Hilfen.
    VG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 11. April 2019
Thema:

Keine Information von CD

Die Seite wird geladen...

Keine Information von CD - Ähnliche Themen - Information

Forum Datum

Windows 10 - Informationen während des Logins

Windows 10 - Informationen während des Logins: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Lösung für folgende Einstellung: Während des Login-Vorgangs bekomme ich nur ein Willkommen mit dem Circle angezeigt. Ich habe aber auf anderen Systemen schon gesehen, dass Informationen angezeigt werden, welche...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:37 Uhr

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !: Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht ! Somit wird man gezwungen wiederrum ein Neues Handy anzuschaffen obwohl das vorhandene Handy vollkommen in Ordnung ist. Ich bin ziehmlich satt und frafe mich für was das...

Windows 10 Mobile 21. November 2019

Information zu C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\NetCore.etl

Information zu C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\NetCore.etl: Guten Tag, ich hätte gerne Informationen über C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\NetCore.etl und wieso der System-Prozess ohne Pause was in die Logfiles schreibt. Es wird konstant mit 20.000 - 100.000 B/s geschrieben und über Google oder im Forum, findet man wirklich fast nichts. Nehme auch...

Windows 10 Support 12. November 2019

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine Dateien und Login-Informationen.Kann man eventuell ein Back-up oder so machem Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension - 6/14/2019 12:00:00 AM - 7.1.12.213" I´ve blocked them because I cannot find informations (catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q= and...

Windows 10 Support 19. September 2019

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (mit Win 10, auch ALLE aktuellen Updates mit Stand 05.09.19 drauf). Nun soll ich meine Identität bestätigen (unter...

Windows 10 Support 5. September 2019

Explorer not able to read information from long paths?

Explorer not able to read information from long paths?: Dear Community, i encountered an issue today that is beyond my understanding. I had data on my C:\ drive and i copied it to my D:\ drive to make free disk space on C:\. On C:\ the data was ca. 6GB big, on the D:\ drive it was at least 17GB big. The data consists from multiple folders and...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich wie folgt erweitert: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse, Kameramodell ( siehe z.B. https://www.tippscout.de/windows-bildinformationen-ermitteln.html...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Keine Information von CD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine cd Information bei windows 10