Keine Installation eines PCI Adapters unter Win 10 möglich

Helfe beim Thema Keine Installation eines PCI Adapters unter Win 10 möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Win 10 Installation fehlt mein PCI Anschluss Adapter mein Laptop erkennt keinen einzigen USB Anschluss mehr seit nunmehr 1 Jahr lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AE 2, 29. Juni 2017.

  1. AE 2
    AE 2 Gast

    Keine Installation eines PCI Adapters unter Win 10 möglich


    Seit der Win 10 Installation fehlt mein PCI Anschluss Adapter mein Laptop erkennt keinen einzigen USB Anschluss mehr seit nunmehr 1 Jahr lässt sich kein passender Treiber finden, welcher nach einem Microsoft Update nicht wieder herunter geschmissen wird. Ich hasse Win 10 da Nichts mehr funktioniert wie bei XP od. Win

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Installation eines PCI Adapters unter Win 10 möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Installation eines PCI Adapters unter Win 10 möglich - Ähnliche Themen - Installation PCI Adapters

Forum Datum

Win 10 Installation nicht möglich

Win 10 Installation nicht möglich: Problem: Nachdem ich den PC zusammengestellt habe, funktionierte er einen Monat lang ohne Probleme. Plötzlich ein Blue Screen und der Computer lässt weder in der Original-Zusammenstellung als auch der Alternativ-Zusammenstellung keine Windows-Installation (21H2 Normal als auch Pro) zu. Der RAM...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. März 2022

Hilfe keine Win 10 Installation möglich

Hilfe keine Win 10 Installation möglich: Computer: MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WIFI AMD Ryzen 7 3700X Prozessor, 4GHz AM4 36MB Cache Wraith Prism Corsair Vengeance RGB Pro 16GB (2 x 8GB) 3600MHz C18 2 x 970 EVO Plus 500 GB NVMe M.2 Interne SSD alternativ Samsung SSD 850 Pro 256 GB MSI MPG A750GF ATX PC-Netzteil alternativ...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2022

Win 10 Installation nicht möglich?

Win 10 Installation nicht möglich?: Moin! Ich habe Folgendes Problem: Ich habe meinem Bruder einen i7 7700, welcher auf einem Medion h110h4-em2 Mainboard verbaut ist, sprich, die Kombination ist aus einem Fertig-PC. Auf dem Mainboard ist eine M.2 ssd. Ich bekomme Windows 10 zwar Installiert, jedoch hört der ganze Spaß auf bei...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10: Ich habe eine PCI-zu-PCI brücke welche bis vor kurzem problemlos gelaufen ist. Nun bekommen ich Fehlercode 10 angezeigt. Treiber sind aktualisiert Weitere Anzeige: Fehler 22.12.2019 12:14:58 Kernel-PnP 411 Keine Informationen 22.12.2019 12:14:58 Kernel-PnP 400 Keine Warnung 22.12.2019...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Win 10 Grafikkartentreiber Installation nicht möglich

Win 10 Grafikkartentreiber Installation nicht möglich: Liebe Community, Ich besitzte Win 10 + Geforce 1060, welche grundsätzlich wunderbar miteinander harmonieren. Bis zum Win Update 1709 ab dann kam es vermehrt zum Einfrieren des Monitorbildes, mit Update 1803 hat sich das ganze nochmals verschlechtert (Bspw. 2 Min Youtube schauen und schon hängt...

Windows 10 Support 16. August 2018

nochmalige Installation Win 10 von DVD möglich???

nochmalige Installation Win 10 von DVD möglich???: Hallo Zusammen, zur Vorgeschichte: 1.) im August 2015 habe ich einen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Ich habe mir dabei parallel auch eine entsprechende Installations-DVD "Windows 10 Home" erstellt. 2.) Jetzt, im Januar 2016, habe ich mir einen Rechner mit vorinstallierten Win 8.1...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. ich habe ein Notebook mit Win 10 Home erworben. Nun wollte ich gerne Win 10 Pro haben und habe dafür meine noch vorhandene Win 7 pro Lizenz verwenden. Also nun Win 7 installiert und aktiviert kein Problem. Wenn ich nun ein Clean Install der Win 10...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Win 10 LAN Adapter

Win 10 LAN Adapter: Nach dem Update von Win 8.1 auf Win 10 funktioniert mein LAN Adapter (Intel(R) 82579V Gigabit Network) nicht mehr. Aktuelle Treiber von Intel sind installiert. Karte wird im Netzwerk und Freigabecenter gelistet unter "nicht idendifiziertes Netzwerk". Zugriff auf das Internet ist nicht...

Windows 10 Support 2. September 2015

Keine Installation eines PCI Adapters unter Win 10 möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden