Keine Internet obwohl es verbunden ist?

Helfe beim Thema Keine Internet obwohl es verbunden ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pryzzon, 10. November 2019.

1. pryzzon
    pryzzon Gast

Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden (Uplay,Steam etc) und auch nicht ins Internet. Das Internet wird aber über mein LAN Kabel als „verbunden“ angezeigt. Am Kabel sowie meinem Vodafone Router ist alles ok. Internet geht am Handy auch.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Internet obwohl es verbunden ist? - Ähnliche Themen - Internet verbunden

Forum Datum

Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung?

Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung?: Hallo (Bitte Bild anschauen) Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe heute etwa 6 Stunden probiert das Problem zu lösen, jedoch ohne Ertrag. Mein Laptop ist mit dem Wlan verbunden, jedoch kein Internet. Das Internet funktioniert bei allen Geräten ausser bei diesem Hp Pavillon Laptop....

Windows 10 Support 6. Mai 2020

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es scheint auch mit dem Status "Verbunden, Gesichert" alles in Ordnung zu sein. Jedoch funktioniert das W-Lan trotzdem nicht. Ich habe bereits probiert meine...

Windows 10 Support 29. April 2020

Mein Internet kann nicht verbunden werden!

Mein Internet kann nicht verbunden werden!: Hallo, Ich habe seit (nach einem Windows Update vom 08.02.20) gestern Internetprobleme! Mein Internet wird zwar erkannt jedoch kann es nicht verbunden werden. Ich habe auch schon mehrere Problemlösungen probiert, aber es funktioniert dennoch nicht! Ich habe schon: Router neu gestartet PC...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet"

WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet": Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem WLAN meiner Uni nach wenigen Minuten rausgeschmissen werde. Ein erneutes Verbinden ist nicht möglich. Das höchste der Gefühle ist ein "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet". Ich bin leider die einzige mit diesem Problem, so dass es nicht am UniWLAN...

Windows 10 Support 22. November 2019

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar)

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar): Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird mir in der Statusleiste (unten rechts) angezeigt, dass ich "Nicht verbunden [bin] - Es sind keine Verbindungen verfügbar". Allerdings erweist sich das als falsch, da ich trotz alle dem ins Internet gehen den Netzwerkdrucker...

Windows 10 Support 5. November 2019

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die S-Kollektion schon vom MS-App-Store nachgeladen, aber der ist auch von diesem Problem betroffen. Habe dann auch alle MS-App-Store-Teile repariert, deinstalliert,...

Windows 10 Support 17. August 2019

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...: Guten Abend, wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das selbe ist bei Word und Edge auch: wenn ich bei Word auf Diktieren klicke kommt eine Fehlermeldung in der steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.: Hallo ich habe folgendes Problem, Windows 10 sagt mir das mein Netzwerkstatus nicht Verbunden wäre obwohl ich ohne Probleme ins Internet gehen kann. Dieses Problem kann seit Sommer 2018 bestehen da es mir erst jetzt aufgefallen ist als ich meinen Rechner Updaten wollte und merkte das er nicht...

Windows 10 Support 1. März 2019

Keine Internet obwohl es verbunden ist? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Netzwerstatus

,
  2. internetprobleme uplay obwohl verbunden

,
  3. uplay sagt das ich kein internet hab obwohl ich es hab