Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos

Helfe beim Thema Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt. Windows 10 verlangt bei der ersten Anmeldung für dieses Konto eine bestehende Internetverbindung. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StaGun, 29. Januar 2016.

  1. StaGun
    StaGun Gast

    Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos


    Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt. Windows 10 verlangt bei der ersten Anmeldung für dieses Konto eine bestehende Internetverbindung. Wie kann diese Verbindung hergestellt werden?

    Vor der Anmeldung beim neuen Benutzerkonto ist auf dem Bidschirm rechts unten in der Taskleiste die Schaltfläche zum Verbinden mit dem Internet vorhanden. Beim Anklicken wird jedoch keine Internetverbindung hergestellt. Beim Abmelden von einem anderen Benutzerkonto wird eine bestehende Internetverbindung getrennt, so dass für die Anmeldung beim neuen Benutzerkonto keine Internetverbindung besteht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos - Ähnliche Themen - Internetverbindung Anmeldung Benutzerkontos

Forum Datum

Anmeldung nur mit Internetverbindung

Anmeldung nur mit Internetverbindung: Hallo zusammen, habe gerade mein Notebook upgegradet von 2004 auf 20H2. Nun kann ich mich nur noch an mein Benutzerkonto anmelden, wenn eine Internetverbindung besteht. Das ist momentan kein Problem im Heimnetz, aber heißt das nun z. B. im Urlaub: kein Internet - keine Anmeldung möglich (nicht...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2020

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos: Die Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto (ohne Adminrechte) ist nicht möglich. Nach der Anmeldung erfolgt eine sofortige Abmeldung. Der Sperrbildschirm wird wieder angezeigt. Mit einem Admin-Konto funktioniert die Anmeldung ganz normal....

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Erste Anmeldung nach Installation

Erste Anmeldung nach Installation: Hallo an Alle ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die technical preview installiert habe und sich Windows dann gestartet hat (mit Meldungen wie "Geräte bereit machen") schaffe ich es nicht mich anzumelden. Das Problem ist dass der Bildschirm ständig "flackert". Das anmelde Fenster bleibt...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Löschung meines Benutzerkontos

Löschung meines Benutzerkontos: Hallo, möchte mein Benutzerkonto hier in Windows 10 Forum löschen. Wie geht das?

Smalltalk 12. März 2018

kann mich nicht anmelden da keine Internetverbindung möglich

kann mich nicht anmelden da keine Internetverbindung möglich: Hallo kann mich nicht anmelden da keine internetverbindung möglich da kennwortabfrage verlangt wirt Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

keine Einrichtung eines neuen Benutzerkontos möglich

keine Einrichtung eines neuen Benutzerkontos möglich: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich möchte ein neues Benutzerkonto hinzufügen. Es klappt auch alles ganz normal, bis ich mich dann auf diesem neu eingerichtetem Konto das erste Mal anmelden möchte. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, erscheint die Fehlermeldung: "Fehler bei der...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

anlegen eines neuen Benutzerkontos

anlegen eines neuen Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Neues Anlegen eines Benutzerkontos

Neues Anlegen eines Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden