Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone

Helfe beim Thema Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Probleme mit Internetverbindung über WLAN mit meinem Lumia 950. Es wird zwar mit WLAN verbunden, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SergeiBernhard, 9. Dezember 2016.

  1. SergeiBernhard
    SergeiBernhard Gast

    Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone


    Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Probleme mit Internetverbindung über WLAN mit meinem Lumia 950. Es wird zwar mit WLAN verbunden, aber gleichzeitig wird "kein Internet" angezeigt. Ich habe die FritzBox! 7390. Diese vergibt eine IP Adresse für das Handy, aber auf dem wird eine ganz andere angezeigt (unter WLAN Eigenschaften), und wie es aussieht gibt es keine Möglichkeit diese zu ändern und festzusetzen. Manchmal nach einiger Zeit übernimmt das Phone die IP die ihm von der FritzBox vergeben wurde, aber wenn ich aus dem Netzwerk rausgehe und später wieder zurückkehre, fängt das ganze von vorne an. Weiß jemand was hier das Problem ist? Oder was ich vielleicht falsch mache? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 SergeiBernhard, 9. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    das kenne ich, habe keine wirkliche Erklärung, aber ich denke, es hängt mit der Güte deines Signals zusammen...

    Ich habe diese Schwierigkeiten, wenn ich am "Rande" des WLAN Empfangs bin, beide Geräte L930 und L650.

    Ich denke, dass zu viel WLAN Netze in der "Luft" sind und sich gegenseitig beeinträchtigen, und wenn es dem Handy nicht stabil genug ist (Schwankungen in Signalgüte) dann bucht es sich wohl nicht "ordentlich" ein...
     
Thema:

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone - Ähnliche Themen - Internetverbindung WLAN Phone

Forum Datum

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung: In unserer Firma wird der WLAN-Zugriff über die MAC-Adressen geregelt. Jedoch haben alle Surface-Benutzer (zweimal Surface Book und einmal Surface Pro) das Problem, dass sich ihr Surface zwar im WLAN anmeldet, dann aber keine Internetverbindung möglich ist. Wenn man die Netzwerkdiagnose laufen...

Surface 30. November 2018

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN: Hallo! Ich habe 5 Notebook bzw. PC, welche über verschiedene WLAN Geräte sich einloggen. Von Zeit zu Zeit wird die Internetverbindung unterbrochen bzw kann man gar keine herstellen und im Icon steht "nicht gesicherte Internetverbindung" und es ist keine Kommunikation mehr möglich. Ich habe dann...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

WLAN: Keine Internetverbindung

WLAN: Keine Internetverbindung: Bei unserem Privatem WLAN wird angezeigt das es kein Internet hat. Dabei funktioniert es auf allen anderen Geräten im Haushalt einwandfrei. Und das Ethernet funktioniert zwar, aber so langsam das es nicht einmal eine Internetseite laden mag. Auch das, funktioniert an allen anderen Geräten im...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Windows 10 verbindet mit dem Wlan aber keine Internetverbindung, Hilfe!

Windows 10 verbindet mit dem Wlan aber keine Internetverbindung, Hilfe!: Hallo zusammen, Ich kann mich mit meinem Acer Aspire Win 10 Notebook zwar mit dem Apple Network meines Mitbewohner verbinden, kriege aber keinen Internetzugriff. Mir wird das kleine gelbe Dreieck mit ausrufezeichen neben der Verbindung angezeigt. Das merkwürdige ist, das es die ersten paar Tage...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN: Ich habe das Lumia 950XL Seit ca. einer Woche habe ich keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Wer kann mir helfen????

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2016

Wlan-Internetverbindung

Wlan-Internetverbindung: Habe unter Win10 zwei Benutzerkonten angelegt. Interverbindung wird über FritzStick aufgebaut und funktioniert im Admin-Account problemlos. Im zweiten Benutzerkonto bricht die Wlan-Verbindung ständig ab. Wer kann Tipp für Abhilfe geben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN: Hallo zusammen, Win 10 meint beispielsweise bei der Verbindung des Microsoft-Kontos mit dem Computer bei dem Unterpunkt "Identität bestätigen", dass keine Internetverbindung da wäre. Dies nur über WLAN, bei LAN geht's. Ebenso war anfangs das Anmelden über Cortana nicht möglich, gleiche...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

nach update auf windows phone 10 keine internetverbindung möglich

nach update auf windows phone 10 keine internetverbindung möglich: hallo! also ich hab jetzt schon viel gesurft und bin auf keine antwort gekommen.. und zwar hab ich auf meinem zweithandy das neue win 10 ausprobieren wollen (lumia 1020) das problem nach dem update steht unter dem windows logo beim start in rot (not for resale)" ich kann keine...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Internetverbindung des pc über windows Phone 10