Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen

Helfe beim Thema Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Update hatte mein PC keine Internet Verbindung mehr. Obwohl andere Geräte im Wlan funktionieren. Daraufhin habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaniG.0213, 7. September 2019.

  1. DaniG.0213
    DaniG.0213 Gast

    Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen


    Hallo,

    nach dem letzten Update hatte mein PC keine Internet Verbindung mehr. Obwohl andere Geräte im Wlan funktionieren. Daraufhin habe ich die meisten Tipps die im Internet dazu standen angewandt. D.h. Treiber aktualisiert, Adapter deaktiviert und wieder reaktiviert. DHCP aktiviert, Antivieren Programme gelöscht usw. Und hatte trotzdem keine ipv4 &6 konnektivität.

    Darum habe ich die ip adresse usw. Manuell eingegeben (da der PC eine falsche IP automatisch bekommt) und kann nun mit allen nicht-Windows Apps ins Internet.


    Allerdings wurde nun warscheinlich durch die lange Zeit offline die Windows Lizenz nicht mehr annerkannt und ich kann keine Updates mehr herunterladen zudem einige apps wie z.B. Edge oder Defender werden blockiert. Dadurch dass ich kein Internet habe lässt sich Windows auch nicht mehr reaktivieren.


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen

    Vielen Dank und viele Grüße

    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen

Die Seite wird geladen...

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen - Ähnliche Themen - ipv4 ipv6 Konnektivität

Forum Datum

IPv4 & IPv6 Konnektivität bei keiner Verbindung angezeigt jedoch Internetzugriff

IPv4 & IPv6 Konnektivität bei keiner Verbindung angezeigt jedoch Internetzugriff: Ich bin mittlerweile mit den Lösungsansätzen am Ende. Alles fing an nachdem ich meinen Ram ausgetauscht habe. Ich hatte plötzlich keine Verbindung mehr über mein LAN Kabel zum Internet. Ich habe dann meine IP Adresse von einer automatisch generierten auf eine manuelle umgeändert. Dies hat mir...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

IPV4 und IPV6 Problem

IPV4 und IPV6 Problem: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Windows 10 PC die Verbindung immer wieder zwischen IPV4 und IPV6 hin und her springt was zu Problemen bei Online Spielen führt. Im Internet findet man dafür kaum etwas wie man das Verhindern kann. Ich habe schon versucht, IPV6 zu deaktivieren so...

Windows 10 Support 23. März 2020

Zuordnung Anwendung zu IPv4 bzw. IPv6

Zuordnung Anwendung zu IPv4 bzw. IPv6: Hallo@all, ich habe in meinem Win10 Pro 64bit / aktuell IPv6 und IPv4 als Netzwerkadapter / Protokolle aktiv. Meine Frage wäre: kann im Win 10 einer Anwendung zuordnen, ob sie mit IPv6 oder mit IPv4 ins web gehen darf und wenn ja wo stellt man das ein? Ich meine damit: ich möchte festlegen, ob...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Januar 2020

Portfreigabe unter Windows 10 nicht möglich (IPv4 & IPv6)

Portfreigabe unter Windows 10 nicht möglich (IPv4 & IPv6): Guten Abend, ich bin am Verzweifeln. Und zwar bin ich am Versuchen von außen über meine IPv4 Adresse auf meinen Computer via Port 80 (Web-Server Xampp) zuzugreifen. Allerdings funktioniert dies nicht. Egal welchen Port ich nehmen will. Alternativ habe ich auch diverse andere Ports (u.A. auch...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Netzwerk IPv4 und IPv6

Netzwerk IPv4 und IPv6: Guten Abend, Eine Frage hätte ich an die Netzwerkexperten. Habe mein Netzwerk, wegen die ständigen Disconnects mit eine statischen IP Adresse versehen. Auch einen alternativen DNS Server eingetragen. Was muss bei IOv6 eingetragen werden? Habe gelesen das diese Daten automatisch...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Eingabe von reinen IP-Adressen funktioniert im Edge nicht wie erwartet

Eingabe von reinen IP-Adressen funktioniert im Edge nicht wie erwartet: Hallo, es gibt zwar schon einen diesbezüglichen Eintrag, meiner liegt aber etwas anders. Ich musste mein Notebook neu installieren (komplette Clean-Neuinstallation in Build 1703 oder 1709). Inzwischen ist die Kiste auf 1803 (warum das 1809 noch nicht durch das Update gekommen ist, weiß ich...

Microsoft Edge 15. Januar 2019

Keine IPv4 Konnektivität

Keine IPv4 Konnektivität: [ATTACH][ATTACH]Hey, ich habe zur zeit das problem, dass ein computer von mir keine IPv4-Konnektivität mehr bekommt, bestimmt websites lassen sich seitdem auch nicht mehr aufrufen. Router reset hat nichts gebracht, WLAN Adapter bereits mehrfach altiviert und deaktiviert und auch eine...

Windows 10 Support 18. November 2018

IPv4-Konnektivität

IPv4-Konnektivität: Hi @all, beim Status einer LAN- oder WLAN-Verbindung wird die IPv4- und IPv6-Konnektivität angezeigt. Im Normalfall wäre das: Internet Durch irgendeine Einschränkung wird auf unseren Windows 10-Geräten die IPv4-Konnektivität mit "kein Internet" angezeigt. Das Surfen funktioniert allerdings...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internetzugang findet ivp6 adresse windows10 nicht

    ,
  2. Windows 10 keine ipv4 adresse mehr

    ,
  3. ipv4 trotz manuell wird ip automatisch