Keine Kontakte speichern bei Lumina 550
Helfe beim Thema Keine Kontakte speichern bei Lumina 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mein neues Handy Lumina 550 mit freuden ausgepackt. Jetzt lässt es mich keine Termine und keine Kontakte eintragen. Kann wir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnjaVV, 12. Juni 2016.
Keine Kontakte speichern bei Lumina 550
Keine Kontakte speichern bei Lumina 550 - Ähnliche Themen - Kontakte speichern Lumina |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lunia 550 KontakteLunia 550 Kontakte: Mein Problem besteht ist darin, dass ich Kontakte mit doppelten Telefon-Endnummern habe. In der Kontaktanzeige werden doppelte Telefonnummern nicht angezeigt, aber beim Bearbeiten des Kontaktes sind diese Nummern vorhanden. Diese Telefonnummern haben unterschiedliche Vorwahlnummern aber eine... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2016 |
Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichernKontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern: Habe vor 3 Tagen mein erstes Smartphon ein Lumia 550 mit Win 10 bekommen.Ladenneu bei aldi gekauft. Hab es eingerichtet und mir ein Microsoftkonto angelegt.Soweit so gut.Konnte mir im Store auch die Whatsapp App runterladen. Unter einstellungen seh ich auch das mein konto aktiv ist.Nun hat... |
Windows 10 Mobile | 9. April 2016 |
Deaktivieren Cotana auf dem Lumina 550Deaktivieren Cotana auf dem Lumina 550: Wie kann ich die Cortanaabschnitte( Sport Auto, usw deaktivieren. Ich hatte diese aktiviert um festzustellen ob ich es nutzen möchte. Dann habe entschieden diese nicht zu nutzen. Nun kann ich diese nicht mehr deaktivieren. Was kann ich machen? |
Windows 10 Mobile | 5. Februar 2016 |
Kontakte speichernKontakte speichern: Hallo, ich mochte mei e kontakte von meinem Handy Lumia 830 auf meinem PC bzw. in der Cloud speichern. Wie geht das denn? Finde nix von der cloud...????? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Januar 2016 |
Kontakte speichernKontakte speichern: kann kein neuen kontakt einfügen oder speichern kommt kurz Oberfläche und dann springt er sofort auf startbildschirm geht um Microsoft Lumia 950 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Januar 2016 |
Keine Internetverbindung Lumina 550Keine Internetverbindung Lumina 550: Hallo, habe mir das Microsoft Lumina 550 gekauft und alles eingerichtet. Aber ich bekomme keine Internetverbindung hin woran kann das liegen Vielen Dank im voraus - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Januar 2016 |
Keine Internetverbindung Lumina 550Keine Internetverbindung Lumina 550: Hallo, habe mir das Microsoft Lumina 550 gekauft und alles eingerichtet. Aber ich bekomme keine Internetverbindung hin woran kann das liegen Vielen Dank im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
Kontakte am Lumia 550Kontakte am Lumia 550: Hallo, ich verwende seit kurzem das Lumia 550, das ALDI Süd am letzten Samstag verkauft hat. Mit dem Gerät scheint soweit alles in Ordnung zu sein bis auf die Kontakte. Wenn ich die App öffne, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Es können weder Kontakte hinzugefügt werden noch ist eine... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2015 |