Keine Kontakte, WhatsApp hängt

Helfe beim Thema Keine Kontakte, WhatsApp hängt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Kontakte von outlook.com werden nicht mehr angezeigt und WhatsApp bleibt bem Einrichten hängen. Ich verwende ein Lumia 735 mit Windows10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sukram321, 20. Dezember 2017.

  1. Sukram321
    Sukram321 Gast

    Keine Kontakte, WhatsApp hängt


    Hallo, meine Kontakte von outlook.com werden nicht mehr angezeigt und WhatsApp bleibt bem Einrichten hängen. Ich verwende ein Lumia 735 mit Windows10 mobile. Version: 10.014393.1944. Das Lumia wurde von mir zurück gesetzt.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Keine Kontakte, WhatsApp hängt

Die Seite wird geladen...

Keine Kontakte, WhatsApp hängt - Ähnliche Themen - Kontakte WhatsApp hängt

Forum Datum

Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp

Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp: Berater hat versucht mich abzuwimmeln mit den Worten, da stimmt was nicht! Als vermeintliche Lösung schickte er mir einen falschen Link, der mein Problem nicht löste. Dreimal musste er Kollegen fragen, war genervt und inkompetent! Geht gar nicht! Es muss doch auch online eine Lösung geben, das...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Kontakte App + Whatsapp Connector

Kontakte App + Whatsapp Connector: Hallo, warum gibt es keinen WhatsApp Connector für die Kontakte App?l Ich finde es total überflüssig die Bilder meiner Kontakte in meinem Windows Phone zu pflegen, während die meisten WhatsApp oder andere Messenger nutzen und die App sich dort die Anzeigebilder ziehen könnte. Oder bin ich...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Kontakte mit Whatsapp-Konto verknüpfen

Kontakte mit Whatsapp-Konto verknüpfen: Hallo, weiß jemand, warum man seine Kontakte nicht mit Whatsapp aber mit Facebook, LinkedIn, G+ usw. verknüpfen kann? Wäre es nicht praktisch gleich aus den Kontakten Whatsapp zu nutzen!? Ist das so kompliziert zu programmieren? Vielen Dank für die Diskussion. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte: Hallo, seit dem Update auf Windows phone 10 habe ich folgendes kleines Problem. Bei Windows 8.1 wurden bei den Kontakten die Bilder aus den Whatsapp-Kontakten übernommen. Seit dem Update sind aber alle Bilder verschwunden und nur noch die Bilder der Skype Kontakte werden angezeigt. Gibt es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950

WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950: Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, seid heute findet WhatsApp meine Kontakte nicht mehr somit kann ich auch niemanden schreiben. Bekomme immer eine Fehlermeldung das keiner meiner Kontakte WhatsApp nutzt !!! Das gleiche Problem nach Neuinstallation der App und Reset des Handys ich...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: WhatsApp hat bei mir keinen Zugriff auf meine Kontakte, obwohl ich unter "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Kontakte" die Freigabe für WhatsApp erteilt habe. Meine Kontakte synchronisiere ich mit...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

WhatsApp

WhatsApp: Hallo Leute habe seid 2 Tagen ein großes Problem mit WhatsApp auf meine Lumia 950. Wie ich das Handy im Dezember bekommen habe und WhatsApp installiert habe funzte alles super, bis mein Schwager mit seinem Lumia 640LTE mir auf WhatsApp geschrieben hat und es mir nur seine Nr. angezeigt hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen: Bei meinem Lumia 630 DS kann ich einen WhatsApp - Kontakt nicht erstellen, obwohl er auch WhatsApp Messenger hat. Im umgekehrten Fall ist es dem Anderen auch nicht möglich, mich einzutragen.Erschwerend kommt hinzu dass man bei "Kontakten" keinen Hinweis (wie bei Android) auf WhatsPP bekommt.Bei...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Keine Kontakte, WhatsApp hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden