Keine Login-Daten im Browser nach Update

Helfe beim Thema Keine Login-Daten im Browser nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 64 bit umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern. Vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixLüthke, 19. November 2020.

  1. FelixLüthke
    FelixLüthke Gast

    Keine Login-Daten im Browser nach Update


    Hallo Community,


    nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 64 bit umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern.


    Vor dem Update waren meine Login-Daten für diverse Seiten und vor allem für meine Google-Accounts im Browser Firefox gespeichert. Da ich Google als Startseite habe war ich beim Start des Browsers auch automatisch mit diesem Google-Account angemeldet.

    Nach dem Update werde ich nun bei jeder Seite gefragt, ob ich Cookies und Datenschutzrichtlinien akzeptieren will. Solange der Browser offen ist, merkt er sich diese Entscheidung UND die Anmeldedaten auch. Wenn ich den Browser jedoch länger als 5 Sekunden schließe, sind die Daten wieder weg und ich muss allen Cookies/Datenschutzrichtlinien erneut zustimmen und mich überall erneut anmelden. Das Problem scheint nicht vom Browser zu stammen, da es außer beim Microsoft Edge bei Firefox und Chrome auftritt. Ich möchte aber Firefox verwenden, wo dieses Problem halt auftritt. Ich habe auch nach intensiver Suche keinen Weg gefunden, das Problem zu lösen und erbitte nun eure Hilfe.



    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixLüthke, 19. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Login-Daten im Browser nach Update

Die Seite wird geladen...

Keine Login-Daten im Browser nach Update - Ähnliche Themen - Login Daten Browser

Forum Datum

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind: Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich nicht per RDP auf meinen PC schalten kann weil immer die Daten falsch sind. Ich habe folgendes probiert: MicrosoftAccount\MeineEMail MeineEMail Lokaler Benutzername Hostname\Lokaler Benutzername. Ich habe auch einmal ein lokales...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Was hat sich der neue Edge Browser alles von den Chrome Daten genommen und wie kann man...

Was hat sich der neue Edge Browser alles von den Chrome Daten genommen und wie kann man...: Hi, in letzter Zeit wurde ja auf alle Windows 10 Systeme der neue Edge Browser installiert. Nun war ich leider nicht dabei als das geschehen ist und jemand anderes hat den PC ausgeschalten weil man das Einrichtungsfenster im Edge nicht wegdrücken konnte. Als ich dann heute den Edge öffnete war...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Edge Browser ruft Office365-Site nach dem login immer wieder auf

Edge Browser ruft Office365-Site nach dem login immer wieder auf: Hallo, seit einiger Zeit lädt der Edge Browser auf meinem Windows10-Rechner ständig die Office365-Seite im Sekundentakt neu, da ist kein Online-Arbeiten (Admin etc.) mit der Site möglich. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Meine Edge-Version ist 44.17763.1.0, Windows 10 ist 1809 Build...

Microsoft Edge 23. November 2018

Browser Probleme nach Update

Browser Probleme nach Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update funktionieren bei mir die Browser Opera und Chrome nicht mehr. Dabei laufen die beiden Browser ständig in ein Connection time out. Die Seiten lassen sich nicht öffnen. Hingegen die Browser Edge, IE oder Firefox weiterhin einwandfrei funktionieren....

Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

Alle Daten weg nach Update

Alle Daten weg nach Update: Hallöchen, mein Lenovo Laptop hat gestern über diesen Creator wohl die neuesten Updates gemacht. Bisher waren Updates auch nie ein Problem. Nach gefühlten Stunden des Updates startete mein Lappi ohne das ich mein PW eingeben musste, und alles sah ganz anders aus, gar nicht wie mein Profil,...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Februar 2018

Nach Update sind alle meine Daten weg

Nach Update sind alle meine Daten weg: Nach Update sind alle meine Daten weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten speichern

Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten speichern: Was muss ich einstellen, damit nicht nur die Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten gespeichert werden und mir bei nachfolgenden Anmeldungen angeboten werden?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Nach Update alle Daten weg!!!

Nach Update alle Daten weg!!!: Hallo, mir ist heute folgendes passiert und jetzt sind alle meine Daten verschwunden?! Ich habe heute am PC gearbeitet und wollte ihn dann wie gewohnt ausmachen. Es wurde kein Update angezeigt, jedoch stand bei mir in der Option "Herunterfahren und Aktualisieren". Also dachte ich, ich habe...

Windows 10 Support 29. September 2016

Keine Login-Daten im Browser nach Update [gelöst]