Keine / Mangelhaft Erkennung von MP3 auf Microsoft LUMIA 950XL mit WP10 - was mache ich falsch?

Helfe beim Thema Keine / Mangelhaft Erkennung von MP3 auf Microsoft LUMIA 950XL mit WP10 - was mache ich falsch? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe meine gesamte CD-Bibliothek (ca. 5.000 Titel) als FLAC und MP3 digitalisiert. Mein Wunsch ist diese Sammlung auch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nvertigox, 8. März 2017.

  1. nvertigox
    nvertigox Gast

    Keine / Mangelhaft Erkennung von MP3 auf Microsoft LUMIA 950XL mit WP10 - was mache ich falsch?


    Hallo Zusammen,

    ich habe meine gesamte CD-Bibliothek (ca. 5.000 Titel) als FLAC und MP3 digitalisiert.


    Mein Wunsch ist diese Sammlung auch auf meinem LUMIA 950XL mit Groove abspielen zu können / verfügbar zu haben.


    Wenn ich die FLAC Dateien (ca. 80GB) auf die Micro-SD-Karte lade, erkennt Groove die Musik und zeigt die Cover an - alles gut Keine / Mangelhaft Erkennung von MP3 auf Microsoft LUMIA 950XL mit WP10 - was mache ich falsch?.

    Mache ich das gleiche mit den MP3 Dateien (ca. 35GB), nimmt er nur einen Bruchteil der MP3-Titel in die Bibliothek auf, der Rest wird nicht angezeigt d.h. "verschluckt".


    Problem ist, dass man die FLAC-Qualität nicht wirklich für ein Handy braucht und die Dateien zudem mehr Speicherplatz benötigen.


    Info: Ich lade die Dateien nicht über USB auf die SD-Karte im Handy, sondern stecke die SD-Karte in den Rechner und kopiere so die Datenmenge (damit es schneller geht).


    Kann mir jemand sagen wie ich die MP3 richtig angezeigt bekomme?


    Danke für Eure Hilfe,


    André

    Weiterlesen...
     
    #1 nvertigox, 8. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine / Mangelhaft Erkennung von MP3 auf Microsoft LUMIA 950XL mit WP10 - was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Keine / Mangelhaft Erkennung von MP3 auf Microsoft LUMIA 950XL mit WP10 - was mache ich falsch? - Ähnliche Themen - Mangelhaft Erkennung MP3

Forum Datum

Bildschirm erkennung Falsch

Bildschirm erkennung Falsch: Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte. Wie kann man dies korregieren? vielen Dank!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Microsoft Lumia 950XL - Updatequalität

Microsoft Lumia 950XL - Updatequalität: Hallo zusammen, ich fasse die Ergebnisse der letzten beiden Updates zusammen: 1. Die Frontkamera bricht mit einer Fehlermeldung ab - Ende der Nutzung von Skype bei Videokonferenzen (neu) 2. Das Navigationssystem zeigt beim Starten zwar noch die Meldung Start, gibt dann aber keine Hinweise...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Microsoft Lumia 950XL

Microsoft Lumia 950XL: auf meinem 950XL wird der Birthday calendar nicht angezeigt weiß jemand Gründe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Microsoft Lumia 950XL

Microsoft Lumia 950XL: Guten tag, Seit Monaten benutze ich das Microsoft Lumia 950XL aber seit etwa einer Woche habe ich das Problem das mein Handy am tag bis zu 15 mal abstürzt. Es stürzt immer ab wenn ich das Handy entsperren möchte nach dem absturz habe ich auch immer nur noch 20% akku obwohl ich vorher 50-70%...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch?

Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch?: Hallo Zusammen, kurze direkte Frage in die Runde. Ich habe nun schon allerlei ausprobiert, aber bei mir funktioniert die Möglichkeit Bewegungsbilder zu machen auf meinem 950XL WP10 nicht mehr - trotz aktivierter Einstellung. Kennt jemand einen Tipp? Eine kurze Rückmeldung wäre super :-)....

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Microsoft Lumia 950XL

Microsoft Lumia 950XL: Seite heute (30.01.2017) Morgen sind zahlreiche Kontakte völlig durcheinander geraten. Personen und ihren Kontaktdaten werden andere Namen zugeordnet. Ich habe selbst keinerlei Änderungen vorgenommen! Kann das an einem automatischen Update liegen? Wie kann ich die Fehler beheben?...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Microsoft Lumia 950xl

Microsoft Lumia 950xl: Ich kann E-Mail Anhänge (JPG) nicht öffnen oder speichern, bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

was mache ich mit meine lumia?!

was mache ich mit meine lumia?!: Hallo susammen,, ich habe von media markt vor einem monat ein 950 gekauft. seit ersten Tag bis heute habe ich nur probleme. wenn ich Kamera öffne bekomme die meldung etwas hat nicht gekl bitte prüfen ob ein kamera angeschlossen ist! wenn er sich sporadisch öffnet ein aufnahmen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Keine / Mangelhaft Erkennung von MP3 auf Microsoft LUMIA 950XL mit WP10 - was mache ich falsch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden