Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen

Helfe beim Thema Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, alles gelesen, geht trotzdem nicht!? Außer reset ...uuuusw. noch eine Fehlerquelle möglich? Das Smartphone zurückgeben und tauschen? LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sonnensch1, 17. Februar 2016.

  1. sonnensch1
    sonnensch1 Gast

    Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen


    Hallo, alles gelesen, geht trotzdem nicht!? Außer reset ...uuuusw. noch eine Fehlerquelle möglich? Das Smartphone zurückgeben und tauschen? LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Deine Infos sind nicht sehr aufschlussreich. Mit was und wo möchtest du Kontakte hinzufügen. Was hast du bereits gemach?

    MFG Säm
     
Thema:

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen - Ähnliche Themen - Möglichkeit Kontakte hinzufügen

Forum Datum

Kontakte hinzufügen

Kontakte hinzufügen: Wie stelle ich bei jeder EMail die Frage "zu Kontakten hinzufügen" ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Kontakt nicht möglich

Kontakt nicht möglich: Hallo zusammen, ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten? Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer digitalisierten Welt, aber das ist kein Service mehr. Ich habe einen Reperatrauftrag erstellt, weil...

Surface 26. Juni 2018

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen: Hallo mitenand Ich möchte auf Windows 10 ein weiteres Benutzerkonto hinzufügen und erhalte folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal, oder wählen Sie "Abbrechen", um Ihr Gerät später einzurichten. Ich habe mittlerweile Norton und den Internet Explorer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich: Datenträgerverwaltung Datenträger O Basis Online = Betriebssystgem Volume (D) Datenträger 1 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Datenträger 2 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Spiegelung hinzufügen nicht möglich??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Lumia 550 Keine Kontakte hinzufügen möglich?

Lumia 550 Keine Kontakte hinzufügen möglich?: Ich kann bei Lumia 550 keine Kontakte hinzu fügen, komme immer wieder auf Startseite zurück. In watsapp ist es möglich. Wo liegt der Fehler? - Ich habe mir erlaubt deine absolut nichtssagende Überschrift zu ändern. Immer eine zum Thema passende Überschrift wählen. - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Kontakte hinzufügen geht nicht

Kontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, bitte um Hilfe... Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen auf meinem neuen Lumia 550 mit Win 10. Ich klicke auf die Kachel "Kontakte", dann auf das Plus-Zeichen, es wirft mich sofort auf die Eingangsseite mit den Apps zurück. Super. Habe nur Whatsapp installiert, sonst nichts verstellt...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550 Kontakte hinzufügen geht nicht

Lumia 550 Kontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, ich habe das neue Lumia 550 nun erstanden. Das Microsoft Konto wurde erstellt. Nun möchte ich Kontakte hinzufügen. sobald ich auf das "+" drücke, springt das Lumia wieder zurück.... Wie ist der Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich

Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich: Oben steht Deutschland, weiter unten steht "Vereinigte Staaten von Amerika" Meinen Wohnort, mein Bundesland und meine Postleitzahl werden nicht akzeptiert. In den Einstellungen steht "Deutschland" als mein Aufenthaltsort Was mache ich falsch (oder Windows 10)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden