Keine Möglichkeit zur Ameldung

Helfe beim Thema Keine Möglichkeit zur Ameldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich den Computer hoch fahre erst in den Hintergrundbildschirm komme (ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PGun, 26. November 2016.

1. PGun
    PGun Neu hier

Hallo,
    ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich den Computer hoch fahre erst in den Hintergrundbildschirm komme (ganz normal) aber sobald irgendeine Taste drücke um ins LogIn-Interface zu kommen wird der Bildschirm ein wenig dunkler aber mehr passiert nicht. Nach einigen Sekunden geht der Bildschirm wieder in den Hintergrundbildschirm. Ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich tun kann. Bitte helft mir!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  4. PGun
    PGun Neu hier
    So das habe ich gerade versucht aber nach 43% brach es ab und ging normal weiter. Ich wollte es gerade nochmal versuchen aber es funktionierte nicht. Manuell kann ich es ja leider nicht starten, da ich ja erst gar nicht in den Startbildschirm komme. Ich könnte mal ein Foto von meiner "Endlage" schicken.

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Möglichkeit zur Ameldung - Ähnliche Themen - Möglichkeit Ameldung

Forum Datum

Kein @ mehr mit Alt Gr mehr möglich/Keine Funktion mehr auf der Alt Gr - Taste

Kein @ mehr mit Alt Gr mehr möglich/Keine Funktion mehr auf der Alt Gr - Taste: Seit neusten funktioniert die Alt Gr Taste nicht mehr. Ich kenne zwar den Workaround mit Strg + Alt aber dies ist sehr nervig. Leider funktioniert die Taste in manchen Programmen und ich manchen nicht. In Outlook beispielsweiße funktioniert die Strg + Alt Kombination auch nicht, was sehr...

Windows 10 Support Montag um 13:17 Uhr

Windows 10 WebDAV ohne IE nicht möglich?

Windows 10 WebDAV ohne IE nicht möglich?: Hallo, ich hänge gerade an einem kuriosen Problem fest. Ich brauche eine Darstellung einer SharePoint-Online-Bibliothek in einem Datei-Explorer als Ordner. An und für sich kein Problem, x-mal gemacht, WebDAV sollte gehen. Man könnte sogar ein Laufwerk mappen, findet man in unzähligen...

Windows 10 Support 15. April 2021

Anmeldung im Microsoft Store nicht möglich

Anmeldung im Microsoft Store nicht möglich: 1. Ich habe keinerlei Probleme, mich mit meinem MS-Account irgendwo anzumelden 2. Nur im Microsoft Store funktioniert es nicht nach den letzten MS-Updates. Unabhängig davon, ob ich mich mit einem lokalen AdminKonto oder mit meinem MS-Account auch mit Adminrechten am Rechner anmelde. Damit kann...

Windows 10 Support 15. April 2021

Lenovo Z50-70 Windows 20H2 Update hängt bei 61% keine Updates möglich!

Lenovo Z50-70 Windows 20H2 Update hängt bei 61% keine Updates möglich!: Einen wunderschönen guten Abend liebe Microsoft Community Windows Fans, ich habe hier von meinen Theaterverein aus Meiningen ein Lenovo Z50-70 mit Geforce 840M, 8GB RAM und einer Crucial 1TB SSD und das Update von 20H2 wird nicht vollständig installiert und hängt bei 61% siehe Screenshot....

Windows 10 Support 14. April 2021

Gibt es eine Möglichkeit, eine 'WPA Enterprise Access-Point' in ein 'WPA...

Gibt es eine Möglichkeit, eine 'WPA Enterprise Access-Point' in ein 'WPA...: Mein WLAN-Zugang ist ein 'WPA Enterprise Access Point' (Identität und Passwort), mein Gerät kann sich aber nur in einen 'WPA Personal Access Point' (ohne Identitätsangabe, nur Passwort) einloggen. Gibt es eine Art Adapter, eine App oder eine Software, mit der man das umwandeln kann?...

Windows 10 Support 14. April 2021

Anmeldung nach Windows 10 Update nicht möglich

Anmeldung nach Windows 10 Update nicht möglich: Hallo, Ich habe gerade meinen Laptop Asus von Windows 8 auf Windows 10 upgadatet. Nun nachdem alles installiert ist und der Laptop neu gestartet ist, wollte ich mich ganz normal mit meinen Passwort einloggen. Der Computer verlangt von mir aber, dass ich mich mit dem Hotmail-Konto einlogge....

Windows 10 Support 13. April 2021

Mega Knifflig: Kein Login möglich PW Option fehlt; Pin läuft auf Fehler, Hello kann die...

Mega Knifflig: Kein Login möglich PW Option fehlt; Pin läuft auf Fehler, Hello kann die...: Hallo Community, ich bin jetzt nicht völlig unerfahren, komme aber an dieser Stelle nicht weiter. Hatte heute auch einen Anruf mit einem Support-Mitarbeiter von Microsoft, auch sie hat die Waffen gestreckt. Das Problem: Nach einem De-Installationsproblem mit Itunes hatte ich den Rechner im...

Windows 10 Support 12. April 2021

Programminstallation sämtlicher Software nicht mehr möglich

Programminstallation sämtlicher Software nicht mehr möglich: Moin, Ich habe vor ca. 3 Wochen gemerkt, dass ich schon lange keine Windows-Updates bekam. Nach ein paar YouTube-Tutorials habe ich das auch wieder zum laufen bekommen, allerdings weigern sich seit ca. dem Zeitpunkt sämtliche Programm sich zu installieren. Ich habe vieles getestet,...

Windows 10 Insider 12. April 2021

Keine Möglichkeit zur Ameldung [gelöst]