Keine Möglichkeit zur Ameldung

Helfe beim Thema Keine Möglichkeit zur Ameldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich den Computer hoch fahre erst in den Hintergrundbildschirm komme (ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PGun, 26. November 2016.

1. PGun
    PGun Neu hier

Hallo,
    ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich den Computer hoch fahre erst in den Hintergrundbildschirm komme (ganz normal) aber sobald irgendeine Taste drücke um ins LogIn-Interface zu kommen wird der Bildschirm ein wenig dunkler aber mehr passiert nicht. Nach einigen Sekunden geht der Bildschirm wieder in den Hintergrundbildschirm. Ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich tun kann. Bitte helft mir!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  4. PGun
    PGun Neu hier
    So das habe ich gerade versucht aber nach 43% brach es ab und ging normal weiter. Ich wollte es gerade nochmal versuchen aber es funktionierte nicht. Manuell kann ich es ja leider nicht starten, da ich ja erst gar nicht in den Startbildschirm komme. Ich könnte mal ein Foto von meiner "Endlage" schicken.

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Möglichkeit zur Ameldung - Ähnliche Themen - Möglichkeit Ameldung

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.: Kann mich nicht mehr am PC anmelden. MS Konto blockiert. Laufe ins Leere. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 09:18 Uhr

Bluescreens mit !Stopcode oder Memory_Management und über alles mögliche Fehler Was kann...

Bluescreens mit !Stopcode oder Memory_Management und über alles mögliche Fehler Was kann...: Hallo Ich hab schon seit längerem das Problem dass sich manchmal einfach bluescreens wo ich nicht herausfinde was denn genau mein Problem ist also :ich habe mir vor im Prinzip 2 Jahren einen PC gekauft mit den Spezifkationen1 Be Quiet! PURE POWER 11 FM 750W BN319 DUBARO 100532 1 MSI!!! 31135...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:42 Uhr

Windows 10 Installation nicht möglich auf neuem PC, Wieso?

Windows 10 Installation nicht möglich auf neuem PC, Wieso?: Leute ich steh kurz vor der Verzweiflung... Ich versuche seit Tagen auf meinem neuen PC Windows 10 zu installieren (mit USB Stick). Dies geht aber nicht. Ich kriege jedes mal bei ca. 6% Fortschritt bei Installation der Windows Dateien die Fehlermeldung 0x8007025d (Die Windows Dateien könnten...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Probleme nach Hardware-Upgrade – BIOS-Zugriff nicht möglich?

Probleme nach Hardware-Upgrade – BIOS-Zugriff nicht möglich?: Hallo Zusammen, nach einem Hardware-Upgrade von Ryzen 7 1800x und MSI X470 Gaming plus Max auf Ryzen 5 5600x und MSI MPG B550 Gaming plus habe ich massive Probleme. Ich hatte Windows 11 mit aktiviertem Secure Boot (UEFI) auf meiner alten Hardware. Nachdem ich meine M.2 SSD auf das neue Mainboard...

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist: Hallo,Ich konnte mich nicht mehr in meinem PC einloggen weil da irgendwas stand von wegen: PIN nicht verfügbar richten sie diesen neu ein. Darauf habe ich meinen PC Neugestartet mit Shift zusammen gehalten und Dan wollte ich meinen PC auf einen Widerherstellungspunkt zurücksetzen aber Dan musste...

Windows 10 Support 19. November 2023

Computer macht Update nicht mehr Windows 10 gibt's Möglichkeit wie ich das trotzdem machen...

Computer macht Update nicht mehr Windows 10 gibt's Möglichkeit wie ich das trotzdem machen...: Jemand Tipp oder ein Trick https://www.gutefrage.net/frage/computer-macht-update-nicht-mehr-windows-10-gibts-moeglichkeit-wie-ich-das-trotzdem-machen-kann-uebers-bios-oder-so-kenn-mich-nicht-besonders-aus

Windows 10 Support 18. November 2023

Keine Möglichkeit zur Ameldung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden