Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich

Helfe beim Thema Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Cracks Kurz vor der Verzweiflung hoffe ich, dass jemand von Euch mir helfen kann. Vorgestern hatte ich in den Netzwerken "kein Internet" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von marisa1, 2. April 2018.

  1. marisa1
    marisa1 Neu hier
    Registriert seit:
    2. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich


    Hallo Cracks

    Kurz vor der Verzweiflung hoffe ich, dass jemand von Euch mir helfen kann.
    Vorgestern hatte ich in den Netzwerken "kein Internet" und darum die Gelegenheit genutzt, endlich mein neues Modem anzuschliessen. Seither habe ich in den Netzwerken "keine Verbindungen mehr verfügbar", noch niht mal mehr mein WLAN-Stick für unterwegs funktioniert. Fehlerbehebung bringt nur immer, dass ich das Ethernetkabel anschliessen soll, das habe ich aber beim Dell XPS 15 9550 Windows 10 64 bit nicht, ist intern via Killer Wireless.
    Div. Male Killer neu installiert, keine Änderung. ich vermute mittlerweilen gemäss Update-Verlauf, dass ein Windows Update (Qualcomm Treiber) mir das Ethernet verschossen hat. Drum wollte ich Qualcomm aktualisieren -> nicht funktioniert, da Qualcomm nicht vorhanden sei. Deinstalliert und Neuinstallation versucht -> wiederum die Meldung, dass Qualcomm nicht vorhanden ist.
    Systemwiederherstellung funktioniert ebenfalls nicht "unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung (0x80070005)" weil auf ein File nicht zugegriffen werden kann. Auch nach Deaktivierung von Antivirus funktioniert es nicht...
    Im Gerätemanager werden mir folgende Netzwerkadapter mit Ausrufezeichen angezeigt:
    - Bluetooth-Gerät (PAN)
    - Bluetooth-Gerät (RFCOMM-Protokoll-TDI)
    - Killer Wireless-n/a/ac 1535 Wireless Network Adapter -> das ist wohl der Haupt-Auslöser (Qualcomm Atheros)
    -> Meldung für alle 3 unter Eigenschaften / Allgemein / Gerätestatus: Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet (Code 56). Bei Killer Wireless im Register "Ressourcen" zusätzlich "Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist".
    Installation Killer Suite schlägt fehl (ohne genaue Fehlerangabe), Installation Killer Wifi- und Bluetooth-Driver alleine (Dell-Seite) funktionieren, aber ich habe nach wie vor keine Netzwerke...
    Ich weiss nicht mehr weiter, weiss jemand Rat? Habe noch gelesen, dass allenfalls der Treiber des Motherboards noch aktualisiert werden müsste, aber da bin ich mit meinem Latein am Ende, wo ich mein Motherboard überhaupt nachschauen könnte...
    Kann mir jemand aus der Misere helfen?
    DANKE!!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich

Die Seite wird geladen...

Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich - Ähnliche Themen - Netzwerke Killer Wireless

Forum Datum

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: Hallo nach dem Update win 10 auf 1803 kann ich die Systemwiederherstellung zwar aktivieren sie sichert auch aber ich kann das System nicht wiederhertellen zeigt hinterher immer Fehler an unteranderen 0x80070005 wer kann helfen

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2018

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: Systemwiederherstellungsfehler 0x80070005 AppxStaging Systemwiederherstellungsfehler beim Wiederherstellen des Verzeichnisses aus dem Wiederherstellungspunkt. Quelle: AppxStaging Ziel: %ProgramFiles%\WindowsApps Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung (0x80070005) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Welcher Befehl für Systemwiederherstellung in der Cortana Zeile? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Liebe Communitys Nach einem Virenbefall hat ein Notfalltechniker (wahrscheinlich England) den PC gesäubert und einen "köstlichen" Virenschutz installiert. Eine defekte Maus (blinkend trotz neuer Batterie) hat die Startseite demoliert. Eine Wiederherstellung scheitert mit der Meldung, den...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Fehler 0x80070091

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: im Dezember habe ich meinen Laptop Dell Vostro problemlos per Systemimage von externer sicherungsplatte auf einen neuen Rechner von Asus portieren können. Da der ASUS-Rechner aber deutlich langsamer ist wollte ich heute wieder mit einem Systemimage wieder zurück auf den alten Rechner doch...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden: Ich möchte meinen Wireless-Drucker (Canon MP 980) an den Windows 10 PC anzuschließen brauche ich entweder eine WPS-Taste (hier kann ich unter Win 10 nichts finden) oder einen USB-Stick, den ich mit WCN-Daten (Windows connect now) beschreibe um ihn dann am Drucker auslesen zu können. Unter Win 7...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Killer Wireless-N 1202 Bluetooth nicht mehr vorhanden

Killer Wireless-N 1202 Bluetooth nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, also mein Laptop ist von Schenker (XMG A722) und hat den Killer Wireless-N 1202 eingebaut, der auch über Bluetooth verfügt. Windows 7 hat einwandfrei geklappt, bei 8.1 weiß ich es nicht genau, habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gebraucht. Nun wollte ich meine neuste Errungenschaft...

Windows 10 Support 1. August 2016

Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet. (Code 56)