Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember

Helfe beim Thema Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember [ATTACH]Microsoft hat im Rahmen des November Patch-Days angekündigt, dass es im kommenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. November 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember


    Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember

    Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember
    Microsoft hat im Rahmen des November Patch-Days angekündigt, dass es im kommenden Monat keine optionalen Windows-Updates geben wird. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage werden diese Previews einmal ausgesetzt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember

Die Seite wird geladen...

Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember - Ähnliche Themen - optionalen Updates Dezember

Forum Datum

Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember

Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember: Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember [ATTACH]Microsoft hat im Rahmen der Freigabe der optionalen Updates im November angekündigt, dass es im kommenden Monat keine optionalen Windows-Updates geben wird. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage wird das einmal ausgesetzt....

Windows 10 News 18. November 2022

optionales Update Windows 10

optionales Update Windows 10: hallo, wann gibt es das nächste optionale Update? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Windows 10 - Optionale Updates?!

Windows 10 - Optionale Updates?!: Hallo Community, ich besitze ein neues System mit Intel Architektur. Als Prozessor verwende ich einen Intel Core i7-10700K, der auf einem Mainboard MSI MPG Z490 GAMING CARBON WiFi, Sockel 1200 verbaut ist. Das System läuft stabil. Unter "Windows Update > Optionale Updates" finden sich zwei...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Windows 10 Optionale Updates?

Windows 10 Optionale Updates?: Hey Leutz, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop bei "Optionale Updates" ein Update genannt "Hewlett - Packard - Other hardware - Null Print - HP Officejet Pro 8610" und wenn ich den Haken hintersetze und auf Download and Install klicke dann geht er zurück auf die Hauptseite der Windows Updates...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Auf meinem PC ist die neueste Version 2004 installiert. Bei Prüfung ob Updates vorliegen wird auf optionale Updates verwiesen. Darunter war ein Update für Hewlett-Packard. Dieses Update wurde heruntergeladen. Prüfung durch Zuverlässigkeit. Seit einigen Tagen wird immer wieder auf dieses...

Windows 10 Support 2. September 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo, sollte man Optionale Updates unter Windows 10 tendenziell eher installieren oder nicht. Selbst wenn man sich die Informationen zu einem optionalen Update durchliest, weiß man eigentlich nicht, ob die Installation ratsam ist. Ein Beispiel wäre das optionale Update KB4532695 …...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows Update Dezember

Windows Update Dezember: Hallo, gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner sollte zurückgesetzt werden (alles automatisch). Nach automatischem Neustart kam kurz das blaue Windows-Logo, keine drei Umdrehungen der Punkte und dann...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Windows 10 Update Dezember 2016

Windows 10 Update Dezember 2016: Nach längerem suchen nach dem Update bekomme ich die Meldung 0X800705b4 und ich soll es nochmal versuchen oder den Support einschalten. Weitere Veruche das Update zu finden brachten die Meldung von oben. Daher nun diesen Weg. Was steckt hinter dem Fehlercode 0X800705b4. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Keine optionalen Updates für Windows 10 und 11 im Dezember [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden