Keine Punkte-Markierungen mehr im Kalender von Lumia

Helfe beim Thema Keine Punkte-Markierungen mehr im Kalender von Lumia in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Plötzlich sind alle Markierungspunkte im Kalender verschwunden. Die Einträge sind zwar noch vorhanden, aber in der Übersicht nicht als solche zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von katinkawil, 30. Oktober 2018.

  1. katinkawil
    katinkawil Neu hier
    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Keine Punkte-Markierungen mehr im Kalender von Lumia


    Plötzlich sind alle Markierungspunkte im Kalender verschwunden. Die Einträge sind zwar noch vorhanden, aber in der Übersicht nicht als solche zu erkennen. Habe alles Mögliche in den Einstellungen versucht, aber bis jetzt ohne Erfolg. Hat Jemand eine Idee?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Punkte-Markierungen mehr im Kalender von Lumia

Die Seite wird geladen...

Keine Punkte-Markierungen mehr im Kalender von Lumia - Ähnliche Themen - Punkte Markierungen Kalender

Forum Datum

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen: Seit etwa 4(?) Wochen habe ich bei meinem alten Laptop eine blaue Markierung mit zwei weißen Pfeilspitzen auf Excel Dateien auf dem Desktop, auf wav-Dateien im Ordner Musik ebenso auf jpeg-Dateien im Ordner Bilder. 1. Was soll das bedeuten? 2. Wo kommt das her? 3. Wie kriege ich das weg? Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Markierungen in epub's

Markierungen in epub's: Hi, ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ebook auf einem anderen Gerät öffne (selbe abgespeicherte Datei) die Markierungen nicht mehr vorhanden sind....

Microsoft Edge 30. Januar 2019

Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr

Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr: Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr seit dem 6. 11. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. November 2018

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer: Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der automatischen Markierung, die ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen werde. Es ist nur dumm, dass mir diese immer als Vorschlag und als leere Anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...: Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem Outlook auf dem PC. Der Kalender im Outlook ist leer. Auch früher vorhandene Termine nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Erinnerungsfunktion Kalender Lumia 535 funktioniert nicht mehr

Erinnerungsfunktion Kalender Lumia 535 funktioniert nicht mehr: Hallo an Alle, hab seit Kurzem ein Problem mit der akustischen Erinnerungsfunktion auf meinem Lumia 535. Wenn ich einen neuen Termin in meinen Kalender eintrage, dann erinnert er mich nicht mehr. Weder akustisch noch optisch! Kann mir jemand helfen! Danke im voraus Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830

Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830: Heute nacht update erhalten. Seitdem fnktioniert mein Kalender nicht mehr. Lumia 830. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Drucken von Markierung

Drucken von Markierung: Warum kann ich Bei Windows 10 keine Makierung Drucken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Keine Punkte-Markierungen mehr im Kalender von Lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden