Keine Reaktion bei Zuklappen

Helfe beim Thema Keine Reaktion bei Zuklappen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FH_22, 13. Mai 2018.

  1. FH_22
    FH_22 Gast

    Keine Reaktion bei Zuklappen


    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur.

    Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels

    der Hülle nichts passiert, d.h. kein Energie sparen, Ruhezustand oder Runter fahren, absolut keine

    Reaktion. Die Einstellungen in den Energieoptionen habe ich schon alle durchprobiert. Schnellstartmodus abgewählt.

    Auch habe ich im Gerätemanager diverse Geräte entfernt und neu installieren lassen. Das Zuklappen

    wird, soweit ich weiß durch einen Hallsensor (Magnet) erkannt. Auch ein langsames Langfahren mit einem

    Magneten an der Berandung des Displays zeigt keine Reaktion. Im Bios sind auch alle Option aktiviert.

    Gibt es vielleicht einen extra Treiber für den Sensor oder sollte der Sensor defekt sein? Ich bin ein wenig ratlos.

    Wenn ich den Einschaltknopf drücke funktioniert der Energiesparmodus wie gewünscht.


    Gruß Frank


    Keine Reaktion bei Zuklappen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Reaktion bei Zuklappen

Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion bei Zuklappen - Ähnliche Themen - Reaktion Zuklappen

Forum Datum

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste: Hallo,ich habe ein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 gebracht, per Windows-10-Update-Assistent.Eine Neuinstallation per USB Stick oder Boot-DVD mit Windows 10 ging weil, weil nicht von USB oder DVD gebootet werden konnte. Es wird der Versuch gestartet, die DVD wird kurz gelesen, dann macht...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste: Hallo, ich habe ein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 gebracht, per Windows-10-Update-Assistent. Eine Neuinstallation per USB Stick oder Boot-DVD mit Windows 10 ging weil, weil nicht von USB oder DVD gebootet werden konnte. Es wird der Versuch gestartet, die DVD wird kurz gelesen, dann macht...

Windows 10 Installation & Upgrade 30. Juni 2021

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft: Das Internet explodiert förmlich wegen der Massen an Beschwerden über das Update vom Mai 2021 21H1. Seitens MS passiert erwartungsgemäß absolut nichts. Für einen Konzern, der einen Großteil der PC s weltweit "versorgt", erscheint MS doch recht uninteressiert an den eigenen Leistungen und dem...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows explorer.exe sporadische crash und oder verzögerte/keine Reaktion

Windows explorer.exe sporadische crash und oder verzögerte/keine Reaktion: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen. Ich habe mittlerweile gefühlt das halbe Internet durchforstet, ohne wirklich auf die selbe Problem Beschreibung zu stoßen, die auch auf mich zutrifft. Darum hier nun meine letzte Hoffnung bevor ich darüber nachdenken muss mein...

Windows 10 Support 6. März 2021

Kein Mauszeiger und keine Reaktion der Tastatur nach Windows 10 Neunistallation?

Kein Mauszeiger und keine Reaktion der Tastatur nach Windows 10 Neunistallation?: Hallo, Ich habe meinen PC zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass ich bei der Windows 10 Neuinstallation keinen Mauszeiger im Bild habe und sich mit der Tastatur ebenfalls nichts machen lässt, obwohl beide leuchten und auch im BIOS funktionieren. Das ursprüngliche Betriebsystem war...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

USB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne Reaktion

USB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne Reaktion: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Laptop Acer Apsire E5-573, Intel Core i5, 8 GB RAM, nach Einbau einer neuen Festplatte 1 GB und der Neuinstallation von Windows 10 Prof. Die drei eingebauten USB-Anschlüsse sind anscheinend "abgeschaltet", sie reagieren auf keine Maus, keinen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Keine Reaktion im Startbildschirm?

Keine Reaktion im Startbildschirm?: Ich komme nicht über den Startbildschirm hinaus. Wenn ich meinen Computer starte, kann ich zwar in Bios und dort funktioniert auch alles, aber wenn ich dann am Startbildschirm angekommen bin (da wo man unten links die Uhrzeit sieht) tut sich nichtsmehr. Kein Mauszeiger kein garnichts. Keine...

Windows 10 Support 5. August 2020

Aus- und Einschalten des Laptops

Aus- und Einschalten des Laptops: Medion Akoya : Gestern hat mein Mann gespeicherte Bilder angeschaut und dann den Laptop nicht ausgeschaltet. Später wollte er ihn ausschalten, aber das Bild war schwarz, der Cursor noch da, also war er noch angeschaltet. Er reagierte auf nichts mehr, weder auf längeres Drücken der Ein- und...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Keine Reaktion bei Zuklappen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden