keine rechte am eigenen computer
Helfe beim Thema keine rechte am eigenen computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SEBATSIAN, 6. März 2024.
keine rechte am eigenen computer
keine rechte am eigenen computer - Ähnliche Themen - rechte computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eintrag im rechts-klickKontext bearbeitenEintrag im rechts-klickKontext bearbeiten: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man ein Eintrag im Kontext Menürechts-klick Menü, bearbeiten?Wenn ja wie, denn bei mir sieht es so aussiehe Teil vom Screenshot, außer Notepad++ zu deinstallieren?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau gefragt wurde, das selbe wurde... |
Windows 10 Support | 29. März 2025 |
wie bekomme ich adiministator rechte wiederwie bekomme ich adiministator rechte wieder: Trusted Installer ist Besitzer ich kann keine Ordner öffnen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2024 |
Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter EckeSurface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke: Bei Verbinden meines Surface Pro 11 mit dem Dock hängt seit gestern die Maus in der oberen rechten Ecke, eine Nutzung ist nicht mehr möglich. Die Bedienung über das Touchpad funktioniert.Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, der PC wurde mehrmals neu gestartet, ebenfalls das Dock.Surface... |
Surface | 26. November 2024 |
Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 SekundenRechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden: Windows 10 im Unternehmen:Klicke ich irgendetwas im Explorer mit der rechten Maustaste an, verschwindet das Kontextmenü nach 2 Sekunden. Zum Beispiel wenn ich "Öffnen mit" auswählen will, komme ich gar nicht so schnell mit der Maus dorthin, weil sich das Menu schon schließt.Mein Kollege hat das... |
Windows 10 Support | 22. November 2024 |
Papierkorb fordert Admin Rechte zur Wiederherstellung?Papierkorb fordert Admin Rechte zur Wiederherstellung?: Hallo,Mir ist gerade ein dummer Fehler passiert: ich habe versehentlich ein Blockbench Modell meines Sohnes gelöscht. Die Datei liegt im Papierkorb:Wiederherstellen kann ich sie allerdings nicht. Ich bekomme folgende Meldung:Klicke ich nun auf Fortsetzen der Schild bedeutet doch, dass der... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2024 |
Smartphone-Link benötigt neuerdings Admin-RechteSmartphone-Link benötigt neuerdings Admin-Rechte: Hallo Team Community MS :-Mein Problem sieht so aus, das das ich mein Android-Mobile nicht mit meinem Windows 10 x64 Pro verbinden kann.Ich habe einen downgrade von Windows 11 gemacht, da war es kein Problem beides zu koppeln.Windows sagt mir jetzt, das die Link-Software nicht läuft, weil der... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2024 |
Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedrehtSurface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht: Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also zumindest die, die mir vom "Windows Update" vorgeschlagen wurdenNVIDIA Treiber für die GeForce GTX 1060... |
Surface | 1. Oktober 2024 |
Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?: Kann man das mit irgendeinem Stock machen? Freue mich sehr über antworten. Ich habe Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-direct-play-auf-einem-computer-ohne-admin-rechte-installieren |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |