Keine Rechte mehr auf einige features

Helfe beim Thema Keine Rechte mehr auf einige features in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hätte eine wichtige Frage, bei mir ist es seit 2 Tagen so das ich jegliche rechte auf programme oder änderung des benutzers verloren habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan_H15, 22. April 2021.

1. Jan_H15
    Jan_H15 Gast

Hallo ich hätte eine wichtige Frage,

bei mir ist es seit 2 Tagen so das ich jegliche rechte auf programme oder änderung des benutzers verloren habe dies ist mir aufgefallen als ich plötzlich nicht mehr den Taskmanager öffnen konnte und eine Meldung bekamm das ich keine Berechtigung auf diese Datei habe und dann habe ich versucht dies zu beheben und dann ist mir aufgefallen das ich nichts mehr öffnen kann was adminrechte erfordert oder etwas am system ändern kann z.B. Systemverwaltung obwohl bei mein Konto Administrator dabei steht. Ich finde echt keinen Ausweg und würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe freuen danke schon im Voraus

Liebe Grüße,

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Rechte mehr auf einige features - Ähnliche Themen - Rechte features

Forum Datum

Musik Rechte unverfügbar?

Musik Rechte unverfügbar?: Guten Tag zusammen. Ich hab momentan ein kleines Problem. Ich bin Musiker/Producer und will meine Audios in MP3 - 320 kbit's bei Audacity Umwandeln aber wenn ich manchmal eine Audio ausgewählt habe kommt folgendes: Track - xxxxx Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen....

Windows 10 Support Mittwoch um 20:32 Uhr

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?: Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert. Ich gehe mal davon aus, das das Spiel nicht die genügenden rechte dazu hat. (Auf C: ist bei mir auch windows installiert) Wie kann ich es...

Windows 10 Support Montag um 18:22 Uhr

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte: Ich habe auf einem PC Admin-Rechte und kann doch zum Beispiel keine Partitionen ändern. Wo liegt das Problem?

Windows 10 Allgemeines Montag um 18:21 Uhr

Notebook mit bitloker und ohne Administrator rechte?

Notebook mit bitloker und ohne Administrator rechte?: Hallo zusammen , Habe von der alten Firma aus der Insolvenz noch einen dell latitude 5580 Notebook mit Windows 10 rumliegen . Der ist mit bitlocker und den normalen Windows pass geschützt habe auch beide Passwörter. Wie bekomme ich den Notebook so hin , dass beide Passwörter entfallen ? Ohne...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows 10 Administrator rechte wieder geben?

Windows 10 Administrator rechte wieder geben?: Hallo, bitte um dringende Hilfe. Scheinbar habe ich mir irgendwie selber die Administratoren Rechte genommen. Beim Start Login sind manchmal 2 Konten zu sehen, mit demselben Namen ohne Bild jedoch. Wenn ich ein Programm ausführen will, kommt jedes Mal diese Anzeige.Dabei kann ich nur „Nein“...

Windows 10 Support 28. April 2021

Desktopprobleme bei rechter Maustaste

Desktopprobleme bei rechter Maustaste: Hallo,habe auf meinem Notebook eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt.Nach der Neuinstallation, wenn ich auf dem Desktop die rechte Maustaste drücke, erscheint das blaue Zeigerrad aber es zeigt sich leider kein Fenster. Zudem kann ich für eine Zeit lang kein Programm z.B. Microsoft...

Windows 10 Support 25. April 2021

Symbole unten rechts neben der Uhrzeit verschwunden?

Symbole unten rechts neben der Uhrzeit verschwunden?: Hallo! An meinem Rechner sind seit gestern die Symbole (Netwerk, Lautstärke) neben der Uhrzeit verschwunden. In den Einstellungen sind sie jedoch aktiviert und sie sind auch nicht in dem kleinen Pfeil minimiert. Mich wundert es auch, dass das Icon von Netzwerk und Lautstärke nicht angezeigt...

Windows 10 Support 20. April 2021

Wiederherstellung Windows 10 mit Benutzer ohne Administrations-Rechte (Bug oder Feature?)

Wiederherstellung Windows 10 mit Benutzer ohne Administrations-Rechte (Bug oder Feature?): Liebes Forum! Ich konnte mit einem nicht-administrativen Benutzer (Mitglied der lokalen Gruppe Benutzer) einen Windows 10 Professional PC 1511 Build 10586.164 komplett zurücksetzen. Der PC wurde neu installiert, die Domänenmitgliedschaft wurde beendet, alle Programme und Daten aller User...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Keine Rechte mehr auf einige features [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden