Keine Rechte trotz Administrator

Helfe beim Thema Keine Rechte trotz Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann auf einige Einstellungen nicht zugreifen und auch keine Spiele mehr installieren oder andere Apps. Jedes mal wenn ich es versuche erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aaron Beck, 12. Oktober 2020.

1. Aaron Beck
    Aaron Beck Gast

Ich kann auf einige Einstellungen nicht zugreifen und auch keine Spiele mehr installieren oder andere Apps. Jedes mal wenn ich es versuche erhalte ich eine Fehlermeldung die sagt das ich nicht genügend Berechtigungen habe um auf die Datei zuzugreifen.

Weiß wer wie ich das Problem lösen kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Rechte trotz Administrator - Ähnliche Themen - Rechte trotz Administrator

Forum Datum

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte das LibreOffice-Update 6.1.5 installieren, während der Installation fragt das Programm nach meine Administratorrechte. Wie soll ich hier reagieren? rovaton Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

administrator rechte

administrator rechte: Wie kann man in Windows 10 Administratorrechte bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte in Windows 10 im Ordner "Windows" im Katalog "Temp" nicht mehr benötigte Dateien löschen. Es wird die Berechtigung des "Administrators des Computers" verlangt, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Hallo, habe da ein kleines Problem. Ich möchte eine bestimmte Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen kommt dann die Meldung "Sie müssen Administratorrechte angeben, um diese Datei zu kopieren" und dann "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Administratoren rechte

Administratoren rechte: hi, kann mir jemand helfen, ich kann mich irgendwie nach einem update nicht mehr als admin anmelden. komme nur beschränkt ran, [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Administrator Rechte

Administrator Rechte: Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Netzwerkbrücke trotz Administrator rechten.

Netzwerkbrücke trotz Administrator rechten.: Hallo liebes Forum, Ich bin Windows 10 User auf einem Laptop und wollte eine Netzwerkbrücke erstellen jedoch kam folgende Meldung [IMG]ich bin aber Administrator und auch als Administrator angemeldet. Jetzt ist meine frage wie ich trotzdem eine Netzwerkbrücke erstellen kann oder das...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Administrator Rechte weg?!

Administrator Rechte weg?!: Ich möchte mir gerne ein Paar Bilder aus dem Internet speichern, da steht aber, das ich die Rechte dazu nicht besitze. Wie kann das möglich sein? Ich bin der einzige Benutzer;). Danke für eure Hilfe, Krammi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Keine Rechte trotz Administrator [gelöst]