Keine Rechte trotz Administrator

Helfe beim Thema Keine Rechte trotz Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann auf einige Einstellungen nicht zugreifen und auch keine Spiele mehr installieren oder andere Apps. Jedes mal wenn ich es versuche erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aaron Beck, 12. Oktober 2020.

  1. Aaron Beck
    Aaron Beck Gast

    Keine Rechte trotz Administrator


    Ich kann auf einige Einstellungen nicht zugreifen und auch keine Spiele mehr installieren oder andere Apps. Jedes mal wenn ich es versuche erhalte ich eine Fehlermeldung die sagt das ich nicht genügend Berechtigungen habe um auf die Datei zuzugreifen.

    Weiß wer wie ich das Problem lösen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Rechte trotz Administrator

Die Seite wird geladen...

Keine Rechte trotz Administrator - Ähnliche Themen - Rechte trotz Administrator

Forum Datum

Administrator rechte

Administrator rechte: Ich habe aus Versehen das Administrator Konto deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren? Vielen Dank für die Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 14. November 2021

Bekomme keine Rechte auf einen Ordner trotz Administrator

Bekomme keine Rechte auf einen Ordner trotz Administrator: Hallo,seit tagen versuche ich für den MSFS2020 Reshade zu Installieren. Was mir aber nicht gelingt, da ich in den Hauptordner vom Spiel keine anderen Dateien hinzufügen kann. Ich habe in den Security einstellungen vom WindowsApps Ordner mich in die Berechtigungs Liste hizugefügt, sodass ich alle...

Windows 10 Support 22. August 2021

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte das LibreOffice-Update 6.1.5 installieren, während der Installation fragt das Programm nach meine Administratorrechte. Wie soll ich hier reagieren? rovaton Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Nur mit Administrator Rechten?

Nur mit Administrator Rechten?: Hallo, Wenn das Spiel Simple Sudoku im normalen User Modus starte, dann erscheint das Icon in der Taskleiste, sonst passiert genau gar nichts. Klicke ich auf das Icon in der Taskleiste, dann reagiert nichts und niemand. Das Spiel läuft, wenn ich es im Admin Modus starte, einwandfrei....

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte in Windows 10 im Ordner "Windows" im Katalog "Temp" nicht mehr benötigte Dateien löschen. Es wird die Berechtigung des "Administrators des Computers" verlangt, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Administratoren rechte

Administratoren rechte: hi, kann mir jemand helfen, ich kann mich irgendwie nach einem update nicht mehr als admin anmelden. komme nur beschränkt ran, [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Administrator Rechte

Administrator Rechte: Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Netzwerkbrücke trotz Administrator rechten.

Netzwerkbrücke trotz Administrator rechten.: Hallo liebes Forum, Ich bin Windows 10 User auf einem Laptop und wollte eine Netzwerkbrücke erstellen jedoch kam folgende Meldung [IMG]ich bin aber Administrator und auch als Administrator angemeldet. Jetzt ist meine frage wie ich trotzdem eine Netzwerkbrücke erstellen kann oder das...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Keine Rechte trotz Administrator [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden