Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?

Helfe beim Thema Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren? in Surface um eine Lösung zu finden; Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur. Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HH_159, 19. Dezember 2018.

1. HH_159
    HH_159 Gast

Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur.

Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen (i) Kundenzufriedenheit und (ii) Nachhaltigkeit.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Das hier ist ein Forum. Wende dich an Microsoft!
    https://support.microsoft.com/de-ch

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren? - Ähnliche Themen - Reparatur Jahren

Forum Datum

ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife

ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine endlosschleife bekommen. Morgens hat alles noch wunderbar funktioniert und ich hatte noch nie derartige Problemen. Ich habe an dem Tag meinen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?: [ATTACH] Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung: 1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden [ATTACH] 2. Laufwerk wird überprüft und repariert (C: ) … [ATTACH] Diese Meldung kommt immer wieder, sei es bei einen Neustart oder beim Start. Das Laufwerk (SSD) ist gut,...

Windows 10 Support 5. September 2019

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo austauschen lassen kann? Oder bin ich einfach nur zu blöd? Den einzigen Anbieter den ich gefunden habe ist dieser hier:...

Surface 7. August 2019

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr. 500.- für die Reparatur und erhielt gestern ein Austauschgerät, was ich auch so erwartet habe. Aber...

Surface 3. August 2019

Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht

Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht: "Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren" Protokolldatei ist die SrtTrail.txt, siehe unten... Abgesicherter Modus startet auch nicht. Vermute es...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden: Hallo Ich muss mein Surface Book 2 zur Reparatur einsenden. Ich habe das Gerät bereits registriert und alle Angaben ausgefüllt. Nun möchte ich den Auftrag erteilen, damit ich das Gerät baldmöglichst einschicken kann. Nun kommt aber immer eine Fehlermeldung, die sagt "Es tut uns leid. Wir...

Surface 1. Mai 2019

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt: - automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PC wird ausgeführt Problembehandlung mit System wiederherstellen &...

Windows 10 Support 14. April 2019

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert werden. Allerdings bietet Microsoft keinen Austausch bei Feuchtigkeitsschäden im Menü an und die...

Surface 8. April 2019

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren? [gelöst]