Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

Helfe beim Thema Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Interrogateur, 19. Oktober 2018.

  1. Interrogateur
    Interrogateur Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3

    Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei


    Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen?
    Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender.
    Danke
     
    #1 Interrogateur, 19. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    1.291

    Wie willst Du die Dateien öffnen ?
    Wenn Du sie einfach nur anklickst, dann muss die Dateierweiterung (doc, docx, xls, xlsx) mit WORD oder EXCEL verknüpft sein.
    Damit das funktioniert, muss auf Deinem PC ein Office mit Word und Excel installiert sein.

    Überprüfe eine derartige Datei, indem Du im Explorer beim Dateinamen mit der rechten Maustaste klickst und die Eigenschaften aufrufst,
    Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

    Wenn Du auf Ändern klickst, kannst Du ein anderes Programm festlegen, falls es eines auf Deinem PC gibt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.057
    Hallo Hartmut und Interrogateur,

    habe eben mal wieder festgestellt, wenn man im forum schmöckert, kann man was lernen. Das mit den Eigenschaften habe ich gewusst, aber dass man auch da die Änderung vornehmen kann, habe ich einfach nicht gesehen.
    Ich hatte bei der Vers. 1803 das gleiche Problem, aber nur bei Exceldateien. Unter Einstellungen/Apps/Standardapps kann man die Standardprogramme festlegen (3 Möglichkeiten). Ich kam damals nicht in die "Standardeinstellungen nach app festlegen", da sind die Einstellungen immer abgestürzt. Ich musste dann die Datei aus Excel heraus öffnen. Nach dem letzten kumulativen update von 1803 hatte sich der Fehler dann von selbst behoben.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Interrogateur
    Interrogateur Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen Hartmut.
    Ich verwende Win 10
    Office 365
    Dateiendungen sind Word bzw. Excel zugeordnet.
    Bei Rechtsklick auf Datei folgt "Keine Rückmeldung"
    ???????????
     

    Anhänge:

    #4 Interrogateur, 22. Oktober 2018
    1 Person gefällt das.
  6. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    1.291
    Geht das bei Windows-Explorer wirklich nicht ?
    Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    5.463
    @ Interrogateur, versuche mal folgende Lösungswege:

    1. Lösungsweg:
    • führe einen rechtsklick auf den Start-Button aus
    • es öffnet sich das Start-Kontextmenü in diesem klickst Du auf Apps und Features
    • Apps und Features öffnet sich, unter Apps und Features suchst Du Dein Office-Produkt
    • klicke nun mit der linken Maustaste einmal auf das entsprechende Programm
    • es öffnet sich ein Kontextmenü hier klickst Du auf den Link "Erweiterte Optionen"
    • es öffnet sich ein neues Fenster, scrolle mit der Maus auf dieser Fensteransicht etwas nach unten bis Du die Rubrik "Zurücksetzen" findest
    • unter dieser Rubrik klickst Du mal auf Reparieren
    • ist die Reparatur abgeschlossen prüfst Du ob sich das Verhalten oder das Fehlerbild gebessert oder behoben ist
    2. Lösungsweg:
    • führe mal Dein System nach dieser beschriebenen Anleitung in den abgesicherten Modus
    • wenn Dein System wie in obiger Anleitung beschrieben sich im abgesicherten Modus befindet, prüfst Du ob das Fehlerbild immer noch besteht, wenn ja dann führe Dein System wieder aus dem abgesicherten Modus heraus und installiere das Office-Produkt neu
    • wenn nein, der Fehler liegt nicht mehr vor, dann könnte es an einem anderen Programm liegen, hier ist meist die Fehlerursache ein andere Antivirensoftware oder ein Tuning-Tool- und/oder ein Registry-Cleaner-Programm

    NACHTRAG:

    Welche Windows 10 Version wird auf Deinem System ausgeführt?

    Um an diese Information zu kommen gehst Du bitte wie folgt vor:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    • es öffnet sich das Ausführen-Fenster
    • in diesem gibst Du winver ein und bestätigst mit der Enter-Taste
    • es öffnet sich das Info-Fenster in diesem wird Dir die Version und Build angezeigt
    • bitte diese Informationen nennen
    • DANKE Keine Rückmeldung Word-oder Excel DateiKeine Rückmeldung Word-oder Excel Datei
     
    #6 hal9000, 22. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Interrogateur
    Interrogateur Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Danke Hartmut, ich habs wieder probiert aber es geht wirklich nicht. In dem Moment wo ich die rechte Maustaste drücke kommt "keine Rückmeldung"
    Danke und freundliche Grüße Gerd
     
    #7 Interrogateur, 23. Oktober 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Interrogateur
    Interrogateur Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3

    Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

    Guten Morgen hal9000,
    auch Dir ein danke.
    Version 1803 (Build 17134.345
    Ich wird mal Deine zwei Vorschläge anwenden - vielleicht genügt zur Lösung schon einer- dann melde ich mich wieder.
    Als Virenschutz verwende ich seit Jahren "Norton 360"
    Herzlicher Gruß
     
    #8 Interrogateur, 23. Oktober 2018
  10. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    1.291
    Seit WIn10 sind externe Virenscanner mehr hinderlich als hilfreich.
    Versuche es mal mit einem deaktivierten Norton 360 oder im abgesicherten Modus.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    5.463
    @ Interrogateur, vielen Dank für Deine Antwort versuche es mal mit dem
     
Thema:

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

Die Seite wird geladen...

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei - Ähnliche Themen - Rückmeldung Word Excel

Forum Datum

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich lästiges Problem. Doppelklicke ich im Windows Explorer auf eine Word- oder Excel-Datei (.docx/.xlsx), dann friert der Explorer sofort ein und gibt nach einem weiteren Klick auf die Benutzeroberfläche keine Rückmeldung mehr aus. Nach Klicken auf...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2019

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat...

Windows 10 Support 3. August 2018

Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?: Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word- oder Exel-Symbols. Ist es denn auch möglich, sich einzelne Word- und Excel-Dateien jeweils...

Windows 10 Sicherheit 26. Mai 2018

Kann Excel- und Word-Dateien nicht mehr mit Doppelklick aufrufen

Kann Excel- und Word-Dateien nicht mehr mit Doppelklick aufrufen: Seit einigen Tagen kann ich Excel- und Word-Dateien nicht mehr mit einem Doppelklick aufrufen, wenn sie im Explorer oder auf dem Desktop angezeigt werden. Es kommt die Fehlermeldung: „Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die derzeit installiert sind.“ Wenn ich die beiden Programme direkt...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Excel 2013: Keine Rückmeldung

Excel 2013: Keine Rückmeldung: Ich benutze Excel unter Windows 10 und Office 365. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmäßig Aussetzer mit der Meldung "Keine Rückmeldung" beim Abspeichern, Fensterwechsel oder Makroaufruf. Es dauert ewig bis alles gespeichert ist. Dateien ohne Makros speichern sich...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

word, excel, powerpoint

word, excel, powerpoint: Seit einem PC-Totalabsturz kann ich word, excel, powerpoint nicht mehr öffnen. Ich habe die 25stellige Zahl nicht mehr, aber könnte den Einkaufsbeleg organisieren. Wie kann ich die Programme wieder öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel keine rückmeldung

    ,
  2. word keine rückmeldung

    ,
  3. keine rückmeldung excel

    ,
  4. excel ständig keine rückmeldung,
  5. dokumente keine rückmeldung,
  6. windows-explorer keine rückmeldung docx,
  7. keine Rückmeldung,
  8. Fehlermeldung Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die zurzeit installiert sind,
  9. explorer keine rückmeldung bei word dateien,
  10. word datei keine rückmeldung,
  11. keine rückmeldung excel und word windows 10,
  12. keine rückmedung bei dokumenten windows,
  13. word excel keine rückmeldung,
  14. HP Lasptop keine Rückmeldung,
  15. microsoft word keine rückmeldung was tun