"Keine Rückmeldung"

Helfe beim Thema "Keine Rückmeldung" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ag2908, 11. Juli 2016.

  1. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    "Keine Rückmeldung"


    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue Webseite aufmachen möchte. Dann hängt sich auch oft mein Laptop auf und ich muss ihn runterfahren :-(
    An was kann das liegen und gibt es eine Lösung dafür?
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
    Grüße Anni
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    5.056

    @ ag2908, die erste Frage die sich da einem stellt um welchen Laptop handelt es sich denn?
    Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners
    Führe dazu einfach diese Anleitung aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:
    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hall9000,
    ich habe einen Acer Aspire 7741G, sorry dass ich das vergessen habe ;-)
    Grüßle
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    5.056
    @ ag2908 leider gibt es keine Treiberunterstützung Seitens von acer für Windows 10
    siehe hier

    Folgende versuchen:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x oder drücke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button
    2. aus dem geöffneten Start-Kontext suchst und öffnest Du den Geräte-Manager
    3. unter Geräte-Manager klickst Du auf die Pfeispitze bei Netzwerkadapter
    4. es werden weitere Geräte angezeigt, klicke mit der rechten Maustaste einzeln auf diese Geräte mit der rechten Maustaste
    5. im geöffneten Kontextmenü wählst Du Treibersoftware aktualisieren aus bei beiden Geräten versuche dies mal
    wenn es zu keiner Besserung führt dann nenne mir beide Geräte die sich unter Netzwerkadapter befinden. Die Information bekommst Du in dem Du wieder einzeln auf diese Geräte mit der rechten Maustaste klickst und hier auf Eigenschaften gehst.

    Dann gibst Du mir folgende Infromationen dies befinden sich unter dem Reiter Treiber:

    • die genaue Bezeichnung des Gerätes neben dem Symbol z.B. Intel(R) Dual Band Wireless-N 7260
    • Treiberanbieter:
    • Treiberdatum:
    • Treiberversion:
    das ist kein Beinbruch, lass Dir Zeit, wenn was unklar ist, einfach Fragen "Keine Rückmeldung""Keine Rückmeldung""Keine Rückmeldung""Keine Rückmeldung"
     
    1 Person gefällt das.
  6. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ganz, ganz lieben Dank!! "Keine Rückmeldung"
    Dann versuche ich dies mal und melde mich wieder bei dir "Keine Rückmeldung"
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    5.056
    @ ag2908 ok warte dann auf Rückantwort von Dir
     
  8. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000

    ich habe deine Anweisungen befolgt und es wurde etwas besser, ist aber immer noch nicht weg "Keine Rückmeldung"

    Hier schicke ich dir mal die Daten die du wolltest, vielleicht gibt es ja noch eine Lösung meines Problems:

    Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter
    Treiberanbieter: Broadcom
    Treiberdatum: 02.06.2013
    Treiberversion: 6.30.223.256

    Broadcom Net Link (TM)-Gigabit-Ethernet
    Treiberanbieter: Microsoft
    Treiberdatum: 18.08.2015
    Treiberversion: Microsoft Windows

    Liebe Grüße Anni
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    5.056

    "Keine Rückmeldung"

    @ ag2908, versuche mal diesen Treiber, dieser ist für WLAN

    Dieser Treiber wird als zip.Datei angeboten, wie Du mit solch einer Datei einen Treiber installierst erklärt nachfolgende Anleitung
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

    Eine weitere Frage:

    Wie Du das Upgrade auf Windows 10 gefahren hast, hast Du da eine sogenannte Clean-Installation durchgeführt, sprich Du hast bei der
    Upgrade-Oberfläche den Punkt "nichts behalten" gewählt?
     
  10. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000,

    auf deine Frage:
    "Wie Du das Upgrade auf Windows 10 gefahren hast, hast Du da eine sogenannte Clean-Installation durchgeführt, sprich Du hast bei der
    Upgrade-Oberfläche den Punkt "nichts behalten" gewählt?"
    Das hat ein Freund von mir gemacht und er meint, dass er nichts angeklickt hat.

    Den Treiber habe ich runtergeladen, aber kann ihn nicht öffnen "Keine Rückmeldung"
    Bei mir kommt beim Rechtsklick folgende Meldung (siehe Bild)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      3
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    5.056
    @ ag2908, dann mache es mit Deinem bit-zipper"Keine Rückmeldung"
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    5.056
    @ ag2908, sollte dies alles nicht helfen, dann setze Dich nochmals mit Deinem Freund in Verbindung und führe eine Clean-Installation aus.
    Das geht ganz einfach:
    1. denk an eine Datensicherung, d.h. speichere alle beruflichen wie privaten Daten auf ein externes Medium z.B. USB-Stick
    2. erstelle Dir eine Windows 10 ISO DVD, den Link dazu hänge ich unten an
    3. während des Upgrades auf Windows 10 wird die Frage gestellt was Du behalten möchtest, da in Deinem Fall Dich der Gerätehersteller nicht mit Treibern für Windows 10 versorgt wählst Du hier den Punkt "Nichts" (siehe Bild) "Keine Rückmeldung"
    4. Mit der Clean-Installation bekommst Du ein sauber installiertes System
    Hier noch der Link für das erstellen einer ISO-DVD Windows 10
     
  13. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen hal9000,

    dann werde ich das mal machen und die dann wieder Bescheid geben ob alles geklappt hat "Keine Rückmeldung"

    Ganz lieben Dank schon mal !!!
     
Thema:

"Keine Rückmeldung"

Die Seite wird geladen...

"Keine Rückmeldung" - Ähnliche Themen - Rückmeldung

Forum Datum

Suchleiste ohne Rückmeldung

Suchleiste ohne Rückmeldung: Guten Tag! Meine Suchleiste scheint neuerdings nicht mehr zu funktionieren. Immer wenn ich dort etwas eingebe, bekomme ich nur eine weiße Fläche. Das Problem habe ich seid dem ich von meinem Windows Account kurzzeitig abgemeldet wurde. Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Windows 10 explorer "keine Rückmeldung"

Windows 10 explorer "keine Rückmeldung": Der Windows Explorer auf meinem Laptop "reagiert" mal wieder nicht. Man kann so nicht arbeiten. Ich frage mich, wie es möglich ist, dass die teuerste Firma der Welt, die sich ihren Windows-Krempel teuer bezahlen lässt, so einen Mist herausbringt. In den Anfangszeiten von "Windows" hätte ich...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Nach ein paar Klicks keine Rückmeldung

Nach ein paar Klicks keine Rückmeldung: Lenovo T450s (20BWS11H00) - mit Windows 10 Pro Version 1803. Ich habe verschiedene Programme installiert und jeweils getestet. Ich weiss nicht, wann es genau angefangen hat. Jetzt ist es so, dass nach ein paar Klicks nichts mehr geht - keine Rückmeldung, ob bei Word, Windowsexplorer, auch...

Windows 10 Support 13. April 2019

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung: Hallo, seit gestern funktioniert mein Explorer nicht mehr. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Ich habe den WindowsExplorer bereits neu gestartet, was auch nicht half und einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Und jetzt weiß ich nicht wirklich weiter. Habe Angst, dass meine ganzen...

Windows 10 Support 16. März 2019

Explorer gibt keine Rückmeldung

Explorer gibt keine Rückmeldung: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und keine Rückmeldung mehr gibt. Das Problem tritt nicht auf bei Dateien mit den Endungen .doc und .xls , habe eine Lizenz für Office 2019. Habe onedrive...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung: Vermutlich seit dem letzten Windows Update liegt das Problem vor, dass sich der Explorer nicht mehr öffnen lässt. Es kommt immer keine Rückmeldung. Weiter geht es nicht. Falls mir jemand einfach und verständlich einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Datei Explorer "Keine Rückmeldung"

Datei Explorer "Keine Rückmeldung": Hey, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Datei Explorer (Win10). Jedes Mal, wenn ich ihn über die Tastleiste aufrufe kommt keine Rückmeldung. Beim Schließen lädt der Desktop auch noch. Neustart bringt auch nichts. Die einzige Möglichkeit den Explorer zu öffnen ist über win-Taste...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -: Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt. Die linke Leiste mit Daten und Ordner wird angezeigt, aber es werden keine Schnellzugriffsordner im Hauptfenster angezeigt. Die Ladeanzeige läuft...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

"Keine Rückmeldung" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Keine Rückmeldung

    ,
  2. keine rückmeldung windows 10

    ,
  3. fehlermeldung keine rückmeldung

    ,
  4. keine rückmeldung nach benutzer wechsel windows 10,
  5. keine Rückmeldung,
  6. Windows 10 Kontextmenü keine rückmeldung