"Keine Rückmeldung"

Helfe beim Thema "Keine Rückmeldung" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ag2908, 11. Juli 2016.

  1. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    "Keine Rückmeldung"


    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue Webseite aufmachen möchte. Dann hängt sich auch oft mein Laptop auf und ich muss ihn runterfahren :-(
    An was kann das liegen und gibt es eine Lösung dafür?
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
    Grüße Anni
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ag2908, die erste Frage die sich da einem stellt um welchen Laptop handelt es sich denn?
    Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners
    Führe dazu einfach diese Anleitung aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:
    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hall9000,
    ich habe einen Acer Aspire 7741G, sorry dass ich das vergessen habe ;-)
    Grüßle
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ag2908 leider gibt es keine Treiberunterstützung Seitens von acer für Windows 10
    siehe hier

    Folgende versuchen:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x oder drücke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button
    2. aus dem geöffneten Start-Kontext suchst und öffnest Du den Geräte-Manager
    3. unter Geräte-Manager klickst Du auf die Pfeispitze bei Netzwerkadapter
    4. es werden weitere Geräte angezeigt, klicke mit der rechten Maustaste einzeln auf diese Geräte mit der rechten Maustaste
    5. im geöffneten Kontextmenü wählst Du Treibersoftware aktualisieren aus bei beiden Geräten versuche dies mal
    wenn es zu keiner Besserung führt dann nenne mir beide Geräte die sich unter Netzwerkadapter befinden. Die Information bekommst Du in dem Du wieder einzeln auf diese Geräte mit der rechten Maustaste klickst und hier auf Eigenschaften gehst.

    Dann gibst Du mir folgende Infromationen dies befinden sich unter dem Reiter Treiber:

    • die genaue Bezeichnung des Gerätes neben dem Symbol z.B. Intel(R) Dual Band Wireless-N 7260
    • Treiberanbieter:
    • Treiberdatum:
    • Treiberversion:
    das ist kein Beinbruch, lass Dir Zeit, wenn was unklar ist, einfach Fragen "Keine Rückmeldung""Keine Rückmeldung""Keine Rückmeldung""Keine Rückmeldung"
     
    1 Person gefällt das.
  6. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ganz, ganz lieben Dank!! "Keine Rückmeldung"
    Dann versuche ich dies mal und melde mich wieder bei dir "Keine Rückmeldung"
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ag2908 ok warte dann auf Rückantwort von Dir
     
  8. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000

    ich habe deine Anweisungen befolgt und es wurde etwas besser, ist aber immer noch nicht weg "Keine Rückmeldung"

    Hier schicke ich dir mal die Daten die du wolltest, vielleicht gibt es ja noch eine Lösung meines Problems:

    Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter
    Treiberanbieter: Broadcom
    Treiberdatum: 02.06.2013
    Treiberversion: 6.30.223.256

    Broadcom Net Link (TM)-Gigabit-Ethernet
    Treiberanbieter: Microsoft
    Treiberdatum: 18.08.2015
    Treiberversion: Microsoft Windows

    Liebe Grüße Anni
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    "Keine Rückmeldung"

    @ ag2908, versuche mal diesen Treiber, dieser ist für WLAN

    Dieser Treiber wird als zip.Datei angeboten, wie Du mit solch einer Datei einen Treiber installierst erklärt nachfolgende Anleitung
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

    Eine weitere Frage:

    Wie Du das Upgrade auf Windows 10 gefahren hast, hast Du da eine sogenannte Clean-Installation durchgeführt, sprich Du hast bei der
    Upgrade-Oberfläche den Punkt "nichts behalten" gewählt?
     
  10. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000,

    auf deine Frage:
    "Wie Du das Upgrade auf Windows 10 gefahren hast, hast Du da eine sogenannte Clean-Installation durchgeführt, sprich Du hast bei der
    Upgrade-Oberfläche den Punkt "nichts behalten" gewählt?"
    Das hat ein Freund von mir gemacht und er meint, dass er nichts angeklickt hat.

    Den Treiber habe ich runtergeladen, aber kann ihn nicht öffnen "Keine Rückmeldung"
    Bei mir kommt beim Rechtsklick folgende Meldung (siehe Bild)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      4
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ag2908, dann mache es mit Deinem bit-zipper"Keine Rückmeldung"
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ag2908, sollte dies alles nicht helfen, dann setze Dich nochmals mit Deinem Freund in Verbindung und führe eine Clean-Installation aus.
    Das geht ganz einfach:
    1. denk an eine Datensicherung, d.h. speichere alle beruflichen wie privaten Daten auf ein externes Medium z.B. USB-Stick
    2. erstelle Dir eine Windows 10 ISO DVD, den Link dazu hänge ich unten an
    3. während des Upgrades auf Windows 10 wird die Frage gestellt was Du behalten möchtest, da in Deinem Fall Dich der Gerätehersteller nicht mit Treibern für Windows 10 versorgt wählst Du hier den Punkt "Nichts" (siehe Bild) "Keine Rückmeldung"
    4. Mit der Clean-Installation bekommst Du ein sauber installiertes System
    Hier noch der Link für das erstellen einer ISO-DVD Windows 10
     
  13. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen hal9000,

    dann werde ich das mal machen und die dann wieder Bescheid geben ob alles geklappt hat "Keine Rückmeldung"

    Ganz lieben Dank schon mal !!!
     
Thema:

"Keine Rückmeldung"

Die Seite wird geladen...

"Keine Rückmeldung" - Ähnliche Themen - Rückmeldung

Forum Datum

windows 10 pro keine rückmeldung

windows 10 pro keine rückmeldung: windows 10 pro keine rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

windows 10 pro keine rückmeldung

windows 10 pro keine rückmeldung: windows 10 pro keine rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Eigene Dateien Ordner stürzt beim Öffnen direkt ab (Keine Rückmeldung)?

Eigene Dateien Ordner stürzt beim Öffnen direkt ab (Keine Rückmeldung)?: Hallo, wenn ich meinen Eigene Dateien Ordner in der Taskleiste öffnen will, hängt das Programm direkt und er gibt mir "Keine Rückmeldung" zurück. (Befinde mich beim Öffnen beim Schnellzugriff) Nur nach mehrmals Schließen klicken wird der Bildschirm kurz schwarz, danach ist die Anwendung wieder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?

Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?: Ich hatte schon länger das Problem aber möchte es jetzt endlich mal fixen. Wenn ich meinen Windows-Explorer öffne, denkt man erstmal es passiert nicht, doch nach ca. 6 Sekunden plopt das Fenster auf. Daraufhin möchte er den Inhalt auflisten braucht dann wieder 2 sek und dann steht oben für eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien: Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine externe Person*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** frei.2. Herr Mustermann lädt die Word Datei herunter.3. Ich möchte...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

"Keine Rückmeldung"

"Keine Rückmeldung": Bekomme bei Arbeit am PC seit längerer Zeit ( über 1 Jahr ? ) die Meldung "Keine Rückmeldung" angezeigt und die Programme arbeiten erst nach einiger Wartezeit weiter...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2021

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents: Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und kann helfen.Ich habe mit dem Surface Support telefoniert, da ich ein Problem mit meinem Surface Pro 7...

Surface 16. Mai 2021

Was tun wenn Minecraft nicht öffnet? ("keine Rückmeldung")?

Was tun wenn Minecraft nicht öffnet? ("keine Rückmeldung")?: Hey Leute! :D Ich hab leider das Problem, dass sich Minecraft nicht mehr spielen lässt :C Das Problem besteht darin, dass sich der Launcher zwar öffnet und sich das Minecraft Fenster auch öffnet, allerdings bleibt dieses komplett weiß und oben in der Liste steht "(keine Rückmeldung)". Warten hat...

Windows 10 Support 20. April 2021

"Keine Rückmeldung" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine rückmeldung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden