"Keine Rückmeldung"

Helfe beim Thema "Keine Rückmeldung" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ag2908, 11. Juli 2016.

  1. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    "Keine Rückmeldung"


    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue Webseite aufmachen möchte. Dann hängt sich auch oft mein Laptop auf und ich muss ihn runterfahren :-(
    An was kann das liegen und gibt es eine Lösung dafür?
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
    Grüße Anni
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.020
    Zustimmungen:
    6.086

    @ ag2908, die erste Frage die sich da einem stellt um welchen Laptop handelt es sich denn?
    Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners
    Führe dazu einfach diese Anleitung aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:
    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hall9000,
    ich habe einen Acer Aspire 7741G, sorry dass ich das vergessen habe ;-)
    Grüßle
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.020
    Zustimmungen:
    6.086
    @ ag2908 leider gibt es keine Treiberunterstützung Seitens von acer für Windows 10
    siehe hier

    Folgende versuchen:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x oder drücke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button
    2. aus dem geöffneten Start-Kontext suchst und öffnest Du den Geräte-Manager
    3. unter Geräte-Manager klickst Du auf die Pfeispitze bei Netzwerkadapter
    4. es werden weitere Geräte angezeigt, klicke mit der rechten Maustaste einzeln auf diese Geräte mit der rechten Maustaste
    5. im geöffneten Kontextmenü wählst Du Treibersoftware aktualisieren aus bei beiden Geräten versuche dies mal
    wenn es zu keiner Besserung führt dann nenne mir beide Geräte die sich unter Netzwerkadapter befinden. Die Information bekommst Du in dem Du wieder einzeln auf diese Geräte mit der rechten Maustaste klickst und hier auf Eigenschaften gehst.

    Dann gibst Du mir folgende Infromationen dies befinden sich unter dem Reiter Treiber:

    • die genaue Bezeichnung des Gerätes neben dem Symbol z.B. Intel(R) Dual Band Wireless-N 7260
    • Treiberanbieter:
    • Treiberdatum:
    • Treiberversion:
    das ist kein Beinbruch, lass Dir Zeit, wenn was unklar ist, einfach Fragen "Keine Rückmeldung""Keine Rückmeldung""Keine Rückmeldung""Keine Rückmeldung"
     
    1 Person gefällt das.
  6. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ganz, ganz lieben Dank!! "Keine Rückmeldung"
    Dann versuche ich dies mal und melde mich wieder bei dir "Keine Rückmeldung"
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.020
    Zustimmungen:
    6.086
    @ ag2908 ok warte dann auf Rückantwort von Dir
     
  8. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000

    ich habe deine Anweisungen befolgt und es wurde etwas besser, ist aber immer noch nicht weg "Keine Rückmeldung"

    Hier schicke ich dir mal die Daten die du wolltest, vielleicht gibt es ja noch eine Lösung meines Problems:

    Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter
    Treiberanbieter: Broadcom
    Treiberdatum: 02.06.2013
    Treiberversion: 6.30.223.256

    Broadcom Net Link (TM)-Gigabit-Ethernet
    Treiberanbieter: Microsoft
    Treiberdatum: 18.08.2015
    Treiberversion: Microsoft Windows

    Liebe Grüße Anni
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.020
    Zustimmungen:
    6.086

    "Keine Rückmeldung"

    @ ag2908, versuche mal diesen Treiber, dieser ist für WLAN

    Dieser Treiber wird als zip.Datei angeboten, wie Du mit solch einer Datei einen Treiber installierst erklärt nachfolgende Anleitung
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

    Eine weitere Frage:

    Wie Du das Upgrade auf Windows 10 gefahren hast, hast Du da eine sogenannte Clean-Installation durchgeführt, sprich Du hast bei der
    Upgrade-Oberfläche den Punkt "nichts behalten" gewählt?
     
  10. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000,

    auf deine Frage:
    "Wie Du das Upgrade auf Windows 10 gefahren hast, hast Du da eine sogenannte Clean-Installation durchgeführt, sprich Du hast bei der
    Upgrade-Oberfläche den Punkt "nichts behalten" gewählt?"
    Das hat ein Freund von mir gemacht und er meint, dass er nichts angeklickt hat.

    Den Treiber habe ich runtergeladen, aber kann ihn nicht öffnen "Keine Rückmeldung"
    Bei mir kommt beim Rechtsklick folgende Meldung (siehe Bild)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      4
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.020
    Zustimmungen:
    6.086
    @ ag2908, dann mache es mit Deinem bit-zipper"Keine Rückmeldung"
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.020
    Zustimmungen:
    6.086
    @ ag2908, sollte dies alles nicht helfen, dann setze Dich nochmals mit Deinem Freund in Verbindung und führe eine Clean-Installation aus.
    Das geht ganz einfach:
    1. denk an eine Datensicherung, d.h. speichere alle beruflichen wie privaten Daten auf ein externes Medium z.B. USB-Stick
    2. erstelle Dir eine Windows 10 ISO DVD, den Link dazu hänge ich unten an
    3. während des Upgrades auf Windows 10 wird die Frage gestellt was Du behalten möchtest, da in Deinem Fall Dich der Gerätehersteller nicht mit Treibern für Windows 10 versorgt wählst Du hier den Punkt "Nichts" (siehe Bild) "Keine Rückmeldung"
    4. Mit der Clean-Installation bekommst Du ein sauber installiertes System
    Hier noch der Link für das erstellen einer ISO-DVD Windows 10
     
  13. ag2908
    ag2908 Mitglied
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen hal9000,

    dann werde ich das mal machen und die dann wieder Bescheid geben ob alles geklappt hat "Keine Rückmeldung"

    Ganz lieben Dank schon mal !!!
     
Thema:

"Keine Rückmeldung"

Die Seite wird geladen...

"Keine Rückmeldung" - Ähnliche Themen - Rückmeldung

Forum Datum

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung: Guten Tag, mein PC weist seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf. Alles was ich hierzu bislang fand hat mir nicht geholfen. Dem ist anzumerken, dass ich auch nicht derjenige mit einem großen PC-Know-how bin. Es ist nach meiner normalen Desktop Anmeldung. Mein Bildischirm wird schwarz...

Windows 10 Support 30. April 2020

W10: Keine Rückmeldung

W10: Keine Rückmeldung: Hallo zusammen, in verschiedenen Programmen, immer wenn etwas passieren soll, erscheint in Klammern "Keine Rückmeldung" und dann dauert es zum größten Teil eine kleine Ewigkeit, bis dann was passiert. Ich nehme an, dass dies ein W10-Problem ist. Hat jemand eine Idee. Der MS-Support schweigt...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows Explorer Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf

Windows Explorer Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf: Sobald ich den Windows Explorer öffne, Dateien etc. kopieren oder öffnen will, kommt die Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf, sodass ich mit dem Taskmanager wieder alles beenden muss. Updates & Systemdatei-Überprüfungsprogramm wurden durchgeführt, weisen aber...

Windows 10 Support 22. März 2020

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich lästiges Problem. Doppelklicke ich im Windows Explorer auf eine Word- oder Excel-Datei (.docx/.xlsx), dann friert der Explorer sofort ein und gibt nach einem weiteren Klick auf die Benutzeroberfläche keine Rückmeldung mehr aus. Nach Klicken auf...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2019

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop HP Spectre 360x in Betrieb genommen und alle existierenden Updates installiert. Seit heute gibt es Probleme beim Windows Explorer: Ich kann wie gewohnt durch die Ordner wandern und Dateien mit Doppelklick öffnen. Wenn ich aber nur auf eine Datei klicke, um...

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows keine Rückmeldung wenn ich externe Festplatte 3.0 anschließe?

Windows keine Rückmeldung wenn ich externe Festplatte 3.0 anschließe?: Guten Abend. Wenn ich meine externe Festplatte USB 3m0 anschließe hängt sich mein Windows auf. Die Datenträgerverwaltung hängt sich auch auf. Letzte Woche konnte ich die Festplatte noch benutzen. Heute nicht mehr. Meine Festplatte wird von meinem Fernseher erkannt, ohne Probleme. Windows aber...

Windows 10 Support 12. November 2019

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung"

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung": Hallo, kann mir jemand helfen? Mein PC ist extrem langsam. Oftmals wird mit beim Aufrufen einer Seite "Keine Rückmeldung" angezeigt. auch eine Sicherung kann ich nicht mehr durchführen. mima243 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Windows Explorer keine Rückmeldung

Windows Explorer keine Rückmeldung: Hallo, ich kann Office-Dateien aus dem Windows Explorer nicht mehr aufrufen. Aktuelle Version Windows 10 1903 ist installiert. Virenscan ohne Ergebnis. Was nun? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2019

"Keine Rückmeldung" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine rückmeldung windows 10

    ,
  2. Windows 10 Keine Rückmeldung

    ,
  3. fehlermeldung keine rückmeldung

    ,
  4. keine rückmeldung nach benutzer wechsel windows 10,
  5. keine Rückmeldung,
  6. Windows 10 Kontextmenü keine rückmeldung