Keine Schrift
Helfe beim Thema Keine Schrift in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach fehlgeschlagener Installation von Movie Maker sind nur noch Piktogramme sichtbar. Keine Schrift. Der PC (Acer) ist dadurch nicht mehr bedienbar. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Helmut54, 16. Juli 2019.
Keine Schrift
Keine Schrift - Ähnliche Themen - Schrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?: hallo siehe bild mir ist die schrift zu klein https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/schriftarten-bildsprache-zeichen/frage/windows-10-64-bit-firefox-leiste-schrift-vergroessern |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Windows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der TitelleisteWindows 10 64 bit / Firefox, die Schrift ist zu klein in der Titelleiste: Hallo, wie behebt man das bitte Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2023 |
Schrift -FarbeSchrift -Farbe: Es gelingt nicht die automatische Schriftfarbe "schwarz" wieder einzustellen. Der Drucker druckt immer in Farbe "blaß-grün" aus. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2023 |
Heruntergeladene Schriften werden in GIMP nicht angezeigt?Heruntergeladene Schriften werden in GIMP nicht angezeigt?: Moin Leute, hab mir gerade 2 Schriften (dev gothic, autobahn) heruntergeladen. Also, ich habe den zip Ordner von dafont.com heruntergeladen und dann Rechtsklick darauf gemacht und ,,alle extrahieren’‘ gedrückt. Dann hab ich auf diese Dateien in dem Ordner geöffnet und oben links diesen Knopf... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Windows Schrift auf einmal Groß?Windows Schrift auf einmal Groß?: Hallo zusammen, Gerade habe ich meinen PC hochgefahren. Nun musste ich feststellen, dass die Textgröße im Explorer und aufm Desktop sehr groß ist. Und das, obwohl ich nichts verändert hab... Hab auch schon bei Textgröße geschaut, die is aber aufm kleinsten was geht. Woran kann das noch liegen?... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2022 |
Windows 10 unscharfe Icon+Schrift, woran liegt es?Windows 10 unscharfe Icon+Schrift, woran liegt es?: Moin zusammen, nachdem ich meine Hardware geändert habe und W10 Home neu installiert habe, ist mir aufgefallen, dass die Icons und die Schrift komisch/anders ist. Z.B. sind die Icons schlecht "gerendert" und die Schrift nicht "scharf". Woran kann es liegen, wie kann ich es ändern? Im Anhang ein... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Drucker druckt keine schwarze Schrift mehrDrucker druckt keine schwarze Schrift mehr: Nach Ausschalten von Kontrast stark wird zwar der Hintergrund wieder weiß und die Schrift schwarz, aber mein Drucker druckt nun keine schwarze Schrift mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2022 |
Schrift Extrem Verpixelt und durch support unlösbarSchrift Extrem Verpixelt und durch support unlösbar: Hallo ich habe einige probleme mit verpixelter schrift habe einen 4k Monitor 144hz und einen Full HD 75hz eine Rtx 3090 mit den neuesten treibern aber bei mir sieht das alles noch krasser aus und wenn ich die anwendung zb. Steelseries GG app kurz anklicke oder über die schrift mit dem mauszeiger... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2022 |
Keine Schrift [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
edge keine schrift
,windows explorer schrift nicht lesbar