Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

Helfe beim Thema Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MargharetheaE, 21. März 2020.

1. MargharetheaE
    MargharetheaE Gast

Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.

Der Laptop wurde gebraucht, aber leer und von seriösem Händler erworben. Ich habe bisher folgendes probiert:

- Das Problem ist von Anfang an vorhanden.

1. Neuinstallation von win10, außerdem einmal auf linux. Jetzt ist wieder win10 installiert.

2. KEINE Programme sind installiert

3. Volle Balkenstärke vom WLAN wird angezeigt. Problem existiert auch im LAN oder anderen WLANs. Außerdem verbinden sich alle sonstigen Geräte problemlos.

4. Die Meldung kommt auch bei Verwendung von Internet Explorer.

- Mit sfc/scannow konnten keine Probleme festgestellt werden.

Hat vll jemand eine Idee?

Kann eventuell irgendwas versteckt vorinstalliert sein, dass ich runterschmeißen könnte? Wie gesagt, bisher habe ich selbst keinerlei Programme installiert.

Vielen Dank schon im Voraus!

gern auch verscheiben, falls ich eine falsche Themenkategorie gewählt habe...

Weiterlesen...

#1 MargharetheaE, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich - Ähnliche Themen - sichere Verbindung

Forum Datum

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit...

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit...: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des Hochschul-Logins funktionierte, werde ich mittlerweile dazu aufgefordert, mich bei der Windows Sicherheit mit Benutzername und Kennwort anzumelden. Das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher: Hallo, wenn ich im Firefox Quantum (Version 65.0.1 (64-Bit)) in der obersten Adresszeile den Namen „fritz.box“ manuell - nicht aus dem Lesezeichen heraus - eingebe, dann öffnet sich bei mir das Fenster: FRITZ!Box 7490 ---> Willkommen bei Ihrer FRITZ!Box---Bitte melden Sie sich mit Ihrem...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen: Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden. Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über Breitband im Internet bin. Meldung: Wir konnten keinen Updates suchen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Microsoft Edge Browser Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

Microsoft Edge Browser Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich: hi bekomme ständig die Nachricht Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich. Internetverbinung steht aber. Andere Browser funktionieren. Firewall kein Problem. Cache geleert. Unter APP Einstellung Deinstallieren will er auch nicht. Help? 236d548d-ca98-405a-88be-8ce4f5fc42d2

Microsoft Edge 10. Oktober 2018

Meldugn Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich

Meldugn Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich: Ein Freund kann nach dem WIN 10 Update auf 1803 in Edge viele Seiten nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Meldung: "Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich. Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das...

Microsoft Edge 19. Juni 2018

Beim Aufruf von OnDrive.live.com mit FF 52.0.1 erscheint Verbindung ist nicht sicher

Beim Aufruf von OnDrive.live.com mit FF 52.0.1 erscheint Verbindung ist nicht sicher: Wenn ich Ondrive.live.com aufrufe erscheint: [IMG] Das Zertifikat sieht so aus: [IMG] Wenn man trotz der Sicherheitswarnung Ondrive.live.com aufruft landet man auf dem Outlook.com Account. Wie komme ich an Ondrive Live? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Es kann keine sichere Verbindung mit dieser Website hergestellt werden.

Es kann keine sichere Verbindung mit dieser Website hergestellt werden.: Hi , seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme in meine Bankaccount eizusteigen : Es kann keine sichere Verbindung mit dieser Website hergestellt werden Mitdem IE sowohl mit Google Crome ..... manchmal funktioniert es aber doch .....? Würde mich über eine Lösung des Problems sehr...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung hergestellt ist Fehlercode :0x80072746

Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung hergestellt ist Fehlercode :0x80072746: Es ist ein Problem aufgetreten Problem beim Herunterladen von Nachrichten. Fehlermeldung Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung hergestellt ist , überprüfen Sie ihre Kontoinformationen, und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich [gelöst]