Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanEnoch, 6. März 2016.

  1. StefanEnoch
    StefanEnoch Gast

    Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL


    Hallo,

    bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App.

    Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware 01078.00038.16025.39000.

    Ein Soft-Reset oder die Änderung des Benachrichtigungssound auf Standard haben nicht geholfen. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren wie in den Einstellungen hinterlegt.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanEnoch, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - SMS Benachrichtigung Lumia

Forum Datum

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang: Hallo, ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein Sound, kein Vibrieren, kein Symbol auf dem (Sperr)Bildschirm, obwohl in den Einstellungen (sowohl in den Einstellungen für Bildschirm als auch für die...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

Keine benachrichtigung bei SMS

Keine benachrichtigung bei SMS: Bei meinem Lumia 640 erhalte ich keine Benachrichtigungen für SMS. Vor dem Update auf Windows 10 war die App Nachrichten + schon installiert. Diese war Standard-App, ist aber inzwischen deinstalliert. Die App Nachrichten erscheint nicht in den Sound Einstellungen für Apps. Sie kann auch nicht...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Lumia 950 XL SMS über Action Center werden doppelt versendet

Lumia 950 XL SMS über Action Center werden doppelt versendet: Hallo Community, seit einiger Zeit (also schon seitdem AU) werden bei meinem L950XL die SMS doppelt versendet. Allerdings passiert das nur, wenn ich über das Action Center direkt antworte. Gleiches passiert, wenn ich eine SMS empfange und diese über den PC beantworte. Normal versendet...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen erhalte ich gar keine Benachrichtigungen mehr auf den Sperrbildschirm oder auch nur als Benachrichtigung (unterhalb des Aktionsbildschirms). Aus meiner Sicht ist alles korrekt eingestellt, jedoch habe ich folgende, mir nicht erklärbare Konstellation unter...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung

Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung: Hallo! Seit dem Update auf Win 10 mobile habe ich keinen Benachrichtigungston für SMS mehr. Die SMS kommt an, aber es gibt weder Benachrichtigung noch den Ton dazu. Ich muss die App Nachrichten öffnen um zu sehen ob eine Nachricht eingegangen ist. In den Benachrichtigungseinstellungen taucht...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS: Hallo, ich bekomme bei eingehenden SMS leider keine Benachrichtigung - weder visuell noch auditiv. Einstellungen sind genauso wie bei zB Telefon, WhatsApp oder E-Mail und da funktioniert es einwandfrei. Habe auch die Einstellungen mal verändert und wieder zurück gestellt, aber nix... Weiß...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Lumnis 950 XL kein Ton bei benachrichtigungen

Lumnis 950 XL kein Ton bei benachrichtigungen: An welcher Einstellung kann es denn liegen, dass ich bei SMS-Sendungen keinen Ton mehr höre. Ich sehe auch keine Anzwige im Icon, dass eine gekommen ist. Das war bis war mal anders. Bei E-Mail eingängen wird immerhin noch eine Zahl angezeigt, aber einen Ton höre ich auch nicht mehr. An der...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

SMS Benachrichtigung

SMS Benachrichtigung: Hallo, ich kriege seit ungefähr 2 Tagen keine Benachrichtigung mehr, dass ich eine SMS erhalten habe. Bei einem verpassten Anruf funktioniert es. Windows mobile 10, version 1511, systembuild 10.0.10586.29, lumia 550. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden