Keine SMS Meldung beim 950XL nach heutigem Update
Helfe beim Thema Keine SMS Meldung beim 950XL nach heutigem Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Langsam nervt mich das 950 XL. Nachdem ich das heutige Update installiert habe, hatte ich erst einmal einen Totalabsturz und nichts ging mehr. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von softaildriver, 4. Februar 2016.
Keine SMS Meldung beim 950XL nach heutigem Update
Keine SMS Meldung beim 950XL nach heutigem Update - Ähnliche Themen - SMS Meldung 950XL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler beim heutigen UpdateFehler beim heutigen Update: Ich habe heute auf drei PCs das aktuelle kumulative Windows-10-Update installiert. Auf allen drei Rechnern wurde nach dem Update unter Kritische Ereignisse "svchost.exe_AppReadiness Nicht mehr funktionsfähig" angegeben. Auf zwei Rechnern läuft Windows 10 Home 64 bit, auf einem Windows 10 Pro... |
Windows 10 Support | 13. September 2017 |
SMS Eingang MeldungSMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt |
Windows 10 Allgemeines | 15. Dezember 2016 |
Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragenVon 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme ich dies hin. Dieselbe Fragestellung für ein Nokia N97 auf PC und auf 950XL. [verschoben; bitte Forum sinnvoll wählen!] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Mai 2016 |
Für SMS gibt es keine Textsicherung, 950XLFür SMS gibt es keine Textsicherung, 950XL: Laut MS soll über: Einstellungen > System > Nachrichten >Textsicherung SMS gesichert werden. Aber diese Einstellung gibt es bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile, Build .29 nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Januar 2016 |
Für SMS gibt es keine Textsicherun, 950XLFür SMS gibt es keine Textsicherun, 950XL: Laut MS soll über: Einstellungen > System > Nachrichten >Textsicherung SMS gesichert werden. Aber diese Einstellung gibt es bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile, Build .29 nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Januar 2016 |
Löschen von SMS beim Lumia 950XLLöschen von SMS beim Lumia 950XL: Hallo, habe gerade festgestellt, dass ich einige SMS nicht löschen kann, die Lösch-Option ist nicht aktiv. Vorrangig sind dies SMS vom System wie z.B. Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen oder ein Roaming-Info usw. Wer hat hier eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Dezember 2015 |
Heutiges UpdateHeutiges Update: Hallo zusammen, heute gab es ein paar Updates für meinen Laptop mit Windows 10 und seitdem funktioniert der Startbutton und Edge nicht mehr. Das Zurücksetzen auf vor dem Update geht auch nicht. Wen ich den Beschreibungen im Forum folge, steht bei mir nur "Zurücksetzen auf Windows 7" :-(... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2015 |
Heutiges updateHeutiges update: Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Startbutton, wie viele andere auch. Durch eine Systemwiederherstellung auf den Installationszeitpunkt von Win10 wurden diese Probleme beseitigt und traten nicht mehr auf. Heute lief ein update von Win10 und prompt funktioniert der "Start" nicht mehr.... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |