Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?

Helfe beim Thema Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kriege schon lange keinen Sound aus meinem USB DFÜ Modem! Er wird unter Windows als "Conexant USB CX93010 ACF Modem" erkannt. Und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WonderCobra2813, 10. April 2020.

  1. WonderCobra2813
    WonderCobra2813 Gast

    Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?


    Hallo,

    ich kriege schon lange keinen Sound aus meinem USB DFÜ Modem!

    Er wird unter Windows als "Conexant USB CX93010 ACF Modem" erkannt.

    Und das Modem funktioniert auch aber das Modem gibt mir keine Sounds. Ich brauche sie aber um zu wissen wie die Verbindung auslief.

    Auf meinem alten Acer Aspire 5600 kann ich das USB Modem benutzen, aber da kriege ich Sounds raus! Der Acer Aspire läuft auf Windows XP.

    Kann mir jemand die alten Treiber von Windows XP senden die man möglicherweise auch in Windows 10 nutzen kann?

    Wäre sehr sehr nett.

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 WonderCobra2813, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Treiber Download
    Conexant USB CX93010 ACF Modem (modem) Treiber für Windows
     
    #2 zisselmann, 10. April 2020
Thema:

Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?

Die Seite wird geladen...

Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem? - Ähnliche Themen - Sounds Conexant USB

Forum Datum

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?: Ich habe auf meinem ThinkPad Windows 10 installiert. Leider funktioniert mit Conexant SmartAudio HD das Mikrophon nicht. Was ich schon versucht habe: Diese https://support.lenovo.com/mn/de/solutions/ht104054 Anleitung bis inklusive Schritt 5. Interessanterweise hat das Mikrophon in Schritt 4...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Probleme mit Conexant USB CX93010 ACF Fax-Modem

Probleme mit Conexant USB CX93010 ACF Fax-Modem: Hallo, Windows-Fax und Scan hat seit geraumer Zeit Probleme sich mit dem USB-Modem zu verbinden. Das Problem besteht seit einem Upgrade von Windows 10 im Mai 2018. Seitdem kann ich nur erfolgreich faxen, wenn ich den Rechner zuvor in den Ruhezustand versetzt und wieder aufgeweckt habe. Das...

Windows 10 Support 22. August 2020

edge per DFÜ benutzen

edge per DFÜ benutzen: Mit Edge kein Internet mit DFÜ Verbindng, aber WLAN.Store und Apps das gleiche Spiel. Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. Februar 2019

Internetzugriff über DFÜ

Internetzugriff über DFÜ: Ich habe zwischenzeitlich das Creators-Update auf mein Laptop gespielt. Seitdem komme ich mittels DFÜ nicht mehr ins Internet. Der Stick wird wie vorher erkannt. Beim Drücken des Verbindens-Button kommt nur die nichtssagende Antwort Fehler. Ein Zugriff über WLAN funktioniert problemlos....

Windows 10 Support 20. April 2017

Internet Verbindung DFÜ

Internet Verbindung DFÜ: Hallo, Ich kann meine internet nicht benutzen. Die folgende Bile wird immer gezeigt. Aber ich weiß nicht, welche Netzwerkeinstellungen ich verändern soll. Kann jemand mir helfen ?? Danke sehr im Voraus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

usb sound windows 10

usb sound windows 10: Hallo da mein Kopfhörerausgang an meinem Laptop defekt ist, habe ich mir eine usb soundkarte gekauft, unter windows 7 ging dies problemlos, unter windows 10 kommt nur rauschen, alle test ergeben, dass der pc sagt, das gerät arbeite einwandfrei. hat jemand das gleiche problem und eine lösung ?...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Kein Sound bei USB-Geräten.

Kein Sound bei USB-Geräten.: Hallo, ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch mein Headset und er zeigt auch an, das Ton kommen würde, was aber nicht stimmt. Habe dann versucht ein anderes Headset anzuschließen, dieses erkennt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 u. Conexant-Sound-Treiber

Windows 10 u. Conexant-Sound-Treiber: Hallo, auf meinem Toshiba-Laptop Qosmio X500 ist ab Werk ein Conexant SmartAudio HD Sound-Treiber aus dem Jahre 2010 installiert. Unter Windows 7 funktionierten Aufnahme u. Wiedergabe tadellos. Seit dem Upgrade auf Windows 10 gibt es, wie schon in einem anderen (leider unbeantworteten!)...

Windows 10 Support 23. August 2015

Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden