Keine Sprachsteuerung per Bluetooth
Helfe beim Thema Keine Sprachsteuerung per Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Wechselvon Nokia Lumia 520 mit Windows8.1 auf Lumia 550 mit Windows10 funktioniertSprachsteuerung im Auto nicht mehr. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alexander Weintrub, 28. Februar 2016.
Keine Sprachsteuerung per Bluetooth
Keine Sprachsteuerung per Bluetooth - Ähnliche Themen - Sprachsteuerung Bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprachsteuerung deaktivierenSprachsteuerung deaktivieren: Hallo ins Forum, ich habe vor einiger Zeit einmal die Windows-Sprachsteuerung aktiviert, nur um sie mal auszuprobieren. Da ich sie jedoch nicht benutze, möchte ich sie gerne wieder abstellen. Ich weiß aber nicht wie. Jetzt geht bei jedem Systemstart der Sprachassistent auf. [ATTACH] Kann mir... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Juli 2021 |
Sprachsteuerung. DiktierenSprachsteuerung. Diktieren: Was muß ich tun, damit ich Cortana einen Text diktieren kann? |
Windows 10 Allgemeines | 30. März 2020 |
Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist daAmazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da: Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da [ATTACH]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, hat den Sprung auf den Windows-PC geschafft. Ab sofort ist die Alexa App im Microsoft Store kostenlos verfügbar und kann auf Desktop PC und der Xbox One genutzt werden,... |
Windows 10 News | 8. November 2018 |
Sprachsteuerung ausschaltenSprachsteuerung ausschalten: Wie kann ich die Sprachsteurung aussachlten |
Windows 10 Allgemeines | 17. Oktober 2018 |
Sprachsteuerung Win10 PhoneSprachsteuerung Win10 Phone: Hallo, Wie kann ich Cortana benutzen, obwohl der Sperrbildschirm aktiviert ist? B.z.w welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Gerät Lumia 650. Gruß Heiner Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Oktober 2018 |
Cortana öffnet nicht ThunderbirdCortana öffnet nicht Thunderbird: möchte mit Cortana Mails schreiben, doch bei der Sprachsteuerung öffnet sich immer web-bing.suche statt Thunderbird. Wo kann man das einstellen! Bitte korrekt Anleitung posten, keine Vorschläge für andere Programme! Vielen Dank! |
Windows 10 Allgemeines | 17. August 2018 |
Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, BluetoothCortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, ich habe zwar ein Lumia 550, aber dasselbe Problem. Die Spracheingabe von Cortana schaltet sich sofort wieder ab, wenn eigentlich auf einen Mikrofoneingang gewartet werden soll. Bei der Initialisierung von Cortana erscheint ein neues... |
Windows 10 Mobile | 8. August 2016 |
Starten der Sprachsteuerung bzw. von Cortana via Bluetooth-Headset funktioniert nicht.Starten der Sprachsteuerung bzw. von Cortana via Bluetooth-Headset funktioniert nicht.: Hallo, ich verwende ein L920 mit w10m (Insider Preview). Leider kann ich seit dem Update auf w10m nicht mehr per BT-Headset die Sprachwahl starten. Auch Cortana lässt sich nicht per BT starten. Ich habe zwei Sony-Headsets in Benutzung, das MW1 und das MW600. Unter WP 8.1 hat es bei beiden... |
Windows 10 Mobile | 10. Februar 2016 |