Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich

Helfe beim Thema Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe W10 Pro, 64bit, V 1903 Build 18362.113 komplett neu installiert. Alle vom System vorgeschlagenen Updates durchgeführt, keine weiteren Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHabenreich, 23. Juni 2019.

  1. ThomasHabenreich
    ThomasHabenreich Gast

    Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich


    Habe W10 Pro, 64bit, V 1903 Build 18362.113 komplett neu installiert.


    Alle vom System vorgeschlagenen Updates durchgeführt, keine weiteren Updates


    Seit den letzten Updates (z.B KB4497936) kann ich weder in Edge noch in Windows Einstellungen Text eingeben (z.B. zur Suche, bzw in Windows Einstellungen /Konten/Identität bestätigen)

    Im Texteditor, Word, Excel, Google Chrome funktioniert Texteingabe wunderbar - sonst könnte ich auch diesen Text nicht schreiben...


    Habe auch schon sfc /scannow durchgeführt. Hat etwas repariert hat aber nichts hinsichtlich der Texteingabe gebracht.


    Für Hilfe wäre ich dankbar Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHabenreich, 23. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich - Ähnliche Themen - Texteingabe Zahlen Edge

Forum Datum

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10: Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo Allerseits Ich habe da seit heute ein ziemlich krasses Problem mit Win 10 und zwar kann ich nichts mehr schreiben, egal ob in die Adresszeile des Browsers oder E-Mail oder Word. Jedesmal wenn ich den Cursor in eine Zeile setze und will mit dem Schreiben beginnen taucht der Buchstabe "j"...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich

Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich: Liebe community, Ich kann mich auf meinem Computer nicht mehr anmelden, weil eine Angabe von Zahlen nicht möglich ist. Das Zurücksetzen des Passwortes nützt auch nichts, da dann ein Zahlencode gesendet wird. Den kann ich eben nicht eingeben. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke...

Windows 10 Support 30. März 2020

Texteingabe in Microsoftanwendungen nicht möglich

Texteingabe in Microsoftanwendungen nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in Systemeigenen Anwendungen (Suchleiste, Systemsteuerung, Systemeinstellungen, Kalender etc.) keine Texteingabe vornehmen kann. Auch mit der Bildschirmtastatur ist dies nicht möglich. In anderen Anwendungen, wie dem Explorer, Word oder Chrome...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen

Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen: Hallo und guten Tag, Habe seit 4 Tagen ein Problem , habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen.... habe schon so viel probiert, bekomm es aber nicht in den Griff....weiß einer Rat..??? Erst einmal lieben Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Cortana: keine Texteingabe möglich

Cortana: keine Texteingabe möglich: keine Texteingabe möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich: Folgendes Problem: Habe bei einem LUMIA 535 in WhatsApp, bei eMails oder auch SMS problemlos Texte diktieren können (Spracheinstellung Deutsch). Versuche jetzt, die gleiche Funktion auf einem LUMIA 640 LTE zu aktivieren bzw. zu finden - bisher erfolglos. Welche Einstellungen müssen bei 640er...

Windows 10 Mobile 7. März 2018

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo ich besitze mein Lumia 950 seit November und hatte bisher keine Probleme. Nun habe ich mir am Wochenende aus dem Windows Insider das neue Update installiert. Build: 1004 Firmware 3028 Dann ging es los das ich es sich andauernd neu gestartet hat. Dann konnte ich keinen Text mehr eingeben...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Keine texteingabe möglich

    ,
  2. edge texteingabe funktioniert nicht

    ,
  3. edge keine texteingabe

    ,
  4. . keine texteingabe möglich,
  5. warum kann ich keine zahlen eingeben?,
  6. surface word keine texteingabe,
  7. Texteingabe nicht möglich,
  8. Texteingabe geht nicht,
  9. windows 10 keine einstellungen möglich,
  10. in der Suchleiste edge keine Texteingabe,
  11. in der Suchleiste keine Texteingabe,
  12. nach windows10 keine texteigaben möglich,
  13. windows 10 keine texteingabe in edge möglich,
  14. fehler windows keine Texteingabe möglich,
  15. windows einstellungen nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden